Recommended Posts

Knows how to post...

Die aktuelle Gefühlslage Ende Mai sieht bei mir folgendermaßen aus:

937892. Piefkien

Aktuelle Gefühlslage? Kann sich also noch ändern ;-).

Bei mir ist es so:

1: Deutschland (versteht sich von selbst)

2: Italien (ist traditionell meine zweite Mannschaft)

3: Russland (mag den russischen Spielstil schon immer)

4: diverse Aussenseiter, wie Irland, Schweden, Dänemark

14: Spanien ( mag ich nicht so, weil unsympathisch gut)

15: Portugal (wegen Pepe und vor allem C. Ronaldo)

16: Holland (wegen van Breukelen, Rijkaard, Koeman und Konsorten, ja ich bin nachtragend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 - Polen

2 - Griechenland

3 - Holland

4 - Daenemark

5 - Schweden

6 - Irland

7 - Frankreich

Beim Rest krieg ich Brechreiz, insbesonders bei Deutschland, Spanien, England, Italien, Portugal. Also die ueblichen verdaechtigen Anwaerter fuer den EM-Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

und was genau haben die angestellt? hab ich was versäumt?

Ukraine ist selbstredend, da ist in letzter Zeit einfach zu viel vorgefallen. Hunde, Menschenrechte,..

Portugal ist schon komplizierter, das muß 95 gewesen sein dass der damalige Trainer dem Einwechselspieler gegen uns sagte zeigs den Nazis. Nix gravierendes und das Datum könnte auch ein anderes sein aber da fing es halt an und dann kam Jahre später Ronaldo, das wiederum erklärt sich dann auch von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Halten tu ich zu gar keinem, sympathisch sind mir Tschechien (Land, Frauen und Bier haben mich überzeugt), Kroatien (hauptsächlich wegen einzelner Spieler) und langsam auch wieder Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ronaldo ist ja wohl eher einer der dafür spricht ZU portugal zu halten. :augenbrauen:

es sei denn man will keinen guten fußballern zusehen .....

für die gallerie spielen ist nicht gut! die tollsten tricks und haken sind fürn oasch wenn keiner da ist der trifft bzw. man zu selten trifft und das ist definitiv eine portugiesische krankheit.

ein bissl effizienz sollt halt auch noch da sein wenn man bei einem turnier auftritt. ;) große portugiesische mannschaften sind so schon kläglich gescheitert.

außerdem heult niemand so schön wie c.r. :love:

nachtrag:

außer holland wär da noch tschechien, aber die werden wohl nix reißen (obwohl die gruppe ja einigermaßen ausgeglichen wäre, aber da schätz ich polen und russland einfach stärker ein) und die iren haben leider zwei relativ übermächtige gegner. das wird nur gut gehen wenn sich die itaker vor lauter arroganz wieder so anschütten wie bei der wm und glauben dass es reicht wenn man nur knapp 30 minuten aufgeigt, nämlich dann wenn nicht nur der hut brennt, sondern auch scho s' jackerl. mit abstrich dann auch noch polen, aber das wohl eher wg der bvb-sektion.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag