chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Mai 2012 Cassano hatte schon 2007 die 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Mai 2012 http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1320561 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Bist du fertig, also wenn er sowas wirklich gesagt hat gehört er sofort von Prandelli heimgeschickt. bearbeitet 30. Mai 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Mai 2012 ich hab oft das gefühl das die medien manche spieler oder generell prominente personen extra falsch zitieren... es würd zwar ins gesamtbild passen wenn man sich seine bisherigen eskapaden so ansieht aber naja... erklärungsbedarf hat er auf jeden fall wenn prandelli das zu lesen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Hoffentlich ist es eine Ente, wäre bitter, wenn er nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Habe jetzt mal den Kader auf Seite 1 aktualisiert. Was ist jetzt eigentlich mit Montolivo? Dabei oder nicht? Dachte er wäre angeschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2012 Ich sehe diese Aussage nicht so eng, vor allem wenn man weiß, dass diese von Balo kommt. Obwohl, eigentlich müsste man sich genau deswegen Sorgen machen. Der größere Wahnsinn für mich ist, dass dieser Typ immer noch erst 21 Jahre alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. Mai 2012 Habe jetzt mal den Kader auf Seite 1 aktualisiert. Was ist jetzt eigentlich mit Montolivo? Dabei oder nicht? Dachte er wäre angeschlagen.... Der ist eh dabei. Balotelli ist so ein Pfosten. Ich kann ihn ja schon verstehen, nur sollte man das ganze doch etwas anders ausdrücken. Aber wer weiß was er überhaupt genau gesagt hat bzw. ob das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2012 Balotelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 ich bin ein genie. gott gab mir ein schönes, ausgezeichnetes und göttliches talent. ich denke, es gibt wenige, die sich mit mir vergleichen können. und deswegen gibt es sehr wenige, die mich verstehen. die, die nicht wie ich sind, können mich nicht beurteilen. Man muss ihn lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2012 Hab auch ein sehr gutes Bauchgefühl das Italien eine starke EM spielen wird, und wenn man im ersten Spiel gegen Spanien kein Tor kassiert, ist mMn alles möglich. FORZA ITALIA Egal, ob Tor bekommen oder nicht, wenn die Gruppe überstanden wird, dann ist alles möglich. Ich hab ein ähnliches Gefühl wie vor der WM 2006 - somit bin ich guter Dinge. Damals hat mein Vater eine Wette auf Grund meines Gefühls platziert und nicht wenig Geld gewonnen, dieses Jahr hab' ich das für mich eigenständig übernommen. Andiamo Italia! Vom Gefühl her gehts mir auch so, wetten ist nicht so meins. zur Einstimmung: Grazie! Grande! Oh mein Gott, da werden Erinnerungen wach. Siamo noi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2012 Diese Selbsteinschätzung! Egal, ob Tor bekommen oder nicht, wenn die Gruppe überstanden wird, dann ist alles möglich. Vom Gefühl her gehts mir auch so, wetten ist nicht so meins. Grazie! Grande! Siamo noi. Ich hab heuer auch so ein Gefühl, dass es wieder klappen könnte. Völlig irrational wenn man bedenkt, dass so viele Juventini im Kader sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 Vom Gefühl her gehts mir auch so, wetten ist nicht so meins. Mir geht's eigentlich nicht anders, aber bei den Großereignissen gehört's meiner Meinung nach dazu. Da hol ich bei mir persönlich die letzten Prozent in Sachen Spannung heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hab heuer auch so ein Gefühl, dass es wieder klappen könnte. Ich auch, genauso wenig würd mich aber ein Ausscheiden in der Vorrunde wundern. Wird die aber überstanden, bin ich guten Mutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Dann sind wir uns hier ja alle einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts