Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Du siehst etwas positiv :eek:

Ich sehe schon seit langem das Meiste was rund um den Verein und wie die Führung agiert positiv. Das war halt lange nicht so - ich wüsste nun aber nicht was es aktuell zu kritisieren gäbe. Die Transfers waren ok, die Sponsorensuche geht voran, das Nachwuchsengagement passt, Frauenteam etc. Und alles bedacht (finanziell und in Bezug auf die Erwartungshaltung) und nicht überstürzt. Das passt einfach. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 35 Minuten:

Ich sehe schon seit langem das Meiste was rund um den Verein und wie die Führung agiert positiv. Das war halt lange nicht so - ich wüsste nun aber nicht was es aktuell zu kritisieren gäbe. Die Transfers waren ok, die Sponsorensuche geht voran, das Nachwuchsengagement passt, Frauenteam etc. Und alles bedacht (finanziell und in Bezug auf die Erwartungshaltung) und nicht überstürzt. Das passt einfach. 

Die Vereinsführung macht alles richtig. Jetzt sind die Kärntner gefordert. 

Ohne auswärtige Sponsoren die von der Seite der Karajicas kommen würde es nicht gut aussehen. 

Sponsoren aus Kärnten sind ziemlich  sponsorfaul.

Weiters bin ich von der Zuschauerzahl ziemlich enttäuscht,  das habe ich eh schon öfters angemerkt. Hoffentlich beginnt dies sich endlich zu ändern. 

Wüsste nicht was der Verein da noch gravierendes ändern soll.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 28 Minuten:

Die Vereinsführung macht alles richtig. Jetzt sind die Kärntner gefordert. 

Ohne auswärtige Sponsoren die von der Seite der Karajicas kommen würde es nicht gut aussehen. 

Sponsoren aus Kärnten sind ziemlich  sponsorfaul.

Weiters bin ich von der Zuschauerzahl ziemlich enttäuscht,  das habe ich eh schon öfters angemerkt. Hoffentlich beginnt dies sich endlich zu ändern. 

Wüsste nicht was der Verein da noch gravierendes ändern soll.

Ticket Preise sind mE zu hoch und was die Kärntner Sponsoren betrifft, fehlt es wohl vielleicht noch ein wenig an Kontakten vor Ort. Ist halt vieles ziemlich Deutschland lastig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.