Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe heute Mal die Ticketplattform angesehen. Wird wohl leider ein Flop mit ein paar tausend Zusehern. Verstehe aber nicht warum man keine nennenswerte Werbung macht, was ist mit einem coolen Rahmenprogramm (lokale Sänger/Gruppen etc.). Irgendwie ist das Marketing irgendwas…Dann darf man sich aber auch nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Werbung gibts genug dafür, stehen einige Plakatständer herum, auf den infodirectscreens ist man auch präsent, auf Puls4 und 24 laufen die Spots den ganzen Tag rauf und runter.

Rahmenprogramm gibts eh auch. Welche lokalen Sänger/Gruppen würdest du dir denn wünschen? Meilenstein und Vanessa Dollinger?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wieviele sind übrigens ein paar Tausend? 

Nur mal zum Vergleich, die Vienna Vikings kamen heuer auf einen Schnitt von ca 3000, die Hamburg Seadevils 4000. Bei den Austrian Bowls die vor ein paar Jahren bei uns stattgefunden haben kamen ca 5000. Wenn man da drüber kommt kann man schon zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Wieviele sind übrigens ein paar Tausend? 

Nur mal zum Vergleich, die Vienna Vikings kamen heuer auf einen Schnitt von ca 3000, die Hamburg Seadevils 4000. Bei den Austrian Bowls die vor ein paar Jahren bei uns stattgefunden haben kamen ca 5000. Wenn man da drüber kommt kann man schon zufrieden sein.

Lt. KLEINE ZEITUNG sind ca.10000 Tickets verkauft.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, ich habe nichts wahrgenommen? Warum auch immer - allfällige Plakate stechen wohl nicht ins Auge und Puls4 sehe ich selten. Was gibt es für ein Rahmenprogramm? Dazu finde ich nicht mal im Netz etwas… Lokale Sänger: Dollinger? Vielleicht besser Matthias im Duett mit Almedin Hota;-) - im Ernst keine Ahnung wer aktuell gefragt ist. Aber man sollte sich da schon im kleinen ein wenig was von der Super Bowl abschauen…Zu den Zuseherzahlen - 21.000 waren es im Vorjahr in Düsseldorf. Das wir da nicht rankommen ist klar aber zumindest die Hälfte wäre schon anzustreben. 

xanda1976 schrieb vor 11 Minuten:

Lt. KLEINE ZEITUNG sind ca.10000 Tickets verkauft.:D

Ok - wäre ja schon mal nicht so schlecht. Ist mir anhand des Stadionplans weit weniger vorgekommen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Habe heute Mal die Ticketplattform angesehen. Wird wohl leider ein Flop mit ein paar tausend Zusehern. Verstehe aber nicht warum man keine nennenswerte Werbung macht, was ist mit einem coolen Rahmenprogramm (lokale Sänger/Gruppen etc.). Irgendwie ist das Marketing irgendwas…Dann darf man sich aber auch nicht wundern. 

Programm dürfte genug sein und ich seh auch jeden Tag Werbung, zumindest im Internet.

https://europeanleague.football/league/championship-game-european-league-of-football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Nur schade das es für UNS um eine völlig uninteressante Sportart geht.

Habe eh nur für mich gesprochen. ;)

THW87 schrieb vor 59 Minuten:

Ich schaus mir an - hab noch nie football gesehen aber ich bin neugierig + unterstützen wir unseren unterstützer

Na danke. Zu den eh schon hohen Abopreisen pulvere ich nicht zusätzlich noch mehr Geld rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt wie erfolgreich das Ganze ist. Es hat ja immer geheißen, dass Bausa als Halftime Show spielen soll. Davon ist jetzt nirgendwo mehr was zu lesen. Auf Twitter habe steht zB, dass die Halftime Show aus organisatorischen Gründen ganz gecancelt wurde. Das wär schon peinlich. Habe mich sowieso gefragt warum nie richtig mit Bausa geworben wurde. Denke er allein hätte evtl schon ein paar Junge angelockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.