Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

vl überlegt es sich der Sportpark doch noch mal den Sektor zu verlegen.

Das ist ja sowieso ein muß,nur muß endlich wer an die Sache rann gehen.

Werd wenn ich den Stadtchef mal wieder treffe mit ihm darüber sprechen.

Am besten wäre wenn der Fanclub mal offiziell bei ihm oder dem Sportreferenten Petritz einen Termin macht und dort vorspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Könnte recht interessant werden mit dem Zugang für Auswärtsfans gleich daneben, vl überlegt es sich der Sportpark doch noch mal den Sektor zu verlegen.

 

Wäre zu schön.

Jmd soll den zukünftigen Herbergenbetreiber gleich drauf aufmerksam machen, damit der den Sportpark damit am Arsch geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden:

Am besten wäre wenn der Fanclub mal offiziell bei ihm oder dem Sportreferenten Petritz einen Termin macht und dort vorspricht.

Das muss schon der Verein machen, der hat mehr Gewicht, wird aber sicherlich beim nächsten Treffen angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Das muss schon der Verein machen, der hat mehr Gewicht, wird aber sicherlich beim nächsten Treffen angesprochen werden.

Da gehts gar nicht nur ums Gewicht,da gehts um die Darstellung vom Fanklub und die Situation wie sie derzeit ist.

Das persönliche Gespräch unter vier Augen hilft da meißtens mehr als so offizielle Geschichten mit fünf Personen.

Denn so eine große Geschichte(Finanziell)ist das nämlich nicht.

Da gehts einfach um den Willen und das Machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Die Teilnehmer des ELF Finales stehen nach diesem Wochenende auch fest, es sind die Hambuerger Sea Devils und die Vienna Vikings. Bin schon gespannt wieviele Leute kommen werden.

Ich werds mir wahrscheinlich ansehen.

 

Gott sei Dank haben es die Vienna Vikings geschafft. Wird fürchte ich sowieso schwierig was die Zuseherzahl betrifft. Ohne österreichische Beteiligung wäre es wohl noch viel heikler….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.