Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Austrianer
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass wir irgendwie die Quali für den EC schaffen und damit unserer Stimme mehr Gewicht verleihen.

Das würde die Sportpark GmbH td nicht davon abhalten das Stadion feilzubieten wie einst der Süßenbacher seine Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie siehts da eigentlich zwecks Lärmbelästigung aus? Gibt's diese dumme Regelung noch dass man nur bei ein paar Veranstaltungen im Jahr eine gewisse Dezibelgrenze überschreiten darf?

War gestern und heute am Abend in der Nähe vom Stadion zugegen, da hat man die Proben schon ordentlich rausgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Wie siehts da eigentlich zwecks Lärmbelästigung aus? Gibt's diese dumme Regelung noch dass man nur bei ein paar Veranstaltungen im Jahr eine gewisse Dezibelgrenze überschreiten darf?

War gestern und heute am Abend in der Nähe vom Stadion zugegen, da hat man die Proben schon ordentlich rausgehört.

Gibts garantiert noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir paar Videos über die Militär Musik Veranstaltung im Stadion angeschaut.

Da können wir uns echt ein Beispiel nehmen.Die Abdeckung oben und unten schaut meiner Meinung echt cool aus .So könntest noch irgendwie Atmosphäre ins Oval bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 7 Stunden:

Hab mir paar Videos über die Militär Musik Veranstaltung im Stadion angeschaut.

Da können wir uns echt ein Beispiel nehmen.Die Abdeckung oben und unten schaut meiner Meinung echt cool aus .So könntest noch irgendwie Atmosphäre ins Oval bringen.

Ob es cool ausschaut ist Geschmackssache. Aber Akkustisch würde es sicher etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

Ob es cool ausschaut ist Geschmackssache. Aber Akkustisch würde es sicher etwas bringen.

Auf jeden Fall besser als leere Sitze.

Akkustisch?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Früher im alten Stadion gab's auch öfter in der Pause Auftritte von Schlagersängern ect, und auch nach dem Spiel noch,und die Zuschauer feierten bzw blieben dann auch lange, und waren natürlich auch gute Einnahmen für den Verein. Mir würde sowas nach dem Spiel gefallen auf dem Vorplatz zur Siebenhügelstrasse mit Musik oder Südringseite und ASB Stammtische 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.