klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2021 Muerte schrieb vor 50 Minuten: Das Teil steht in New Jersey Aso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Juli 2021 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Aso ! 35er. Mit dir machma einmal einen Fußballwissenkurs I bei Humboldt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 Am 8. August trifft in unserem Stadion Real Madrig auf den AC Milan. Und das zu recht moderaten Eintrittspreisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Real war ja schon mal in Klagenfurt. Ist auch schon eine Weile her. Mit Prosinecki, Hagi, Butrageno, Fernando Hierro, Luis Enrique und Michel damals... bearbeitet 13. Juli 2021 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2021 MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden: Am 8. August trifft in unserem Stadion Real Madrig auf den AC Milan. Und das zu recht moderaten Eintrittspreisen. Bitte seits mir nicht böse.Da geh ich doch lieber Austria gegen Lafnitz schauen.Ich weiß hõrt sich blöd an war vor ein paar Jahren Bayern gegen PSG glaube ich.Das kann gar nix.Sorry 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juli 2021 +1, aber da bin ich sowieso nicht im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Juli 2021 Dass das sportlich ein wertloses Schaulaufen werden wird sollte jedem klar sein. Wird ein typisches Testspiel wo die ganzen Mannschaften durchgewechselt werden und evtl. noch so mancher "Star" fehlen wird. Aber wann bekommt man schon die Chance auf 2 solche Kaliber geboten, die eine gemütliche Fuß- bzw. Radldistanz entfernt testen? Im Vergleich zu Bayern-PSG sind die Ticketpreise dieses Mal tatsächlich moderat und die Unterränge OST schon bald alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juli 2021 Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten: Aber wann bekommt man schon die Chance auf 2 solche Kaliber geboten, die eine gemütliche Fuß- bzw. Radldistanz entfernt testen? Heutzutage ist das alles ja fast kein Thema mehr. Gut, bei Real kann ich das ja verstehen, aber Milan siehst in 1 ½ Fahrstunden. Die Bayern sind auch nicht weit. Aber ja. Wird sicher Leute die das freut. Mir wäre ein Test mit Austria-Beteiligung deutlich lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 Violettjack schrieb vor einer Stunde: Bitte seits mir nicht böse.Da geh ich doch lieber Austria gegen Lafnitz schauen.Ich weiß hõrt sich blöd an war vor ein paar Jahren Bayern gegen PSG glaube ich.Das kann gar nix.Sorry Ich geh es mir auch nicht ansehen, aber so ein Spiel zieht. Wurden schon mal unattraktivere Tests bei uns gespielt. Da können der WAC und unsere Austria nicht mithalten. So ehrlich muss man sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2021 Es sind am ersten Tag schon tausende Karten verkauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juli 2021 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Es sind am ersten Tag schon tausende Karten verkauft worden. Dafür reisen wohl auch genug Leute aus Rest-Österreich an. Lässt sich gut mit einem Kärnten-Wochenende oder einer Weiterfahrt zur Adria verbinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juli 2021 Wenn damit Leute nach Klagenfurt angelockt werden, die hier gutes Geld lassen und keinen Ärger machen, bin ich immer für solche Events. Selbst komme ich bestenfalls in beruflichen Absichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juli 2021 Tintifaxerl schrieb vor 5 Stunden: Real war ja schon mal in Klagenfurt. Ist auch schon eine Weile her. Mit Prosinecki, Hagi, Butrageno, Fernando Hierro, Luis Enrique und Michel damals... Ich war dabei. Allerdings waren die Eintrittspreise höchst unverschämt. Habe ich schon ein paar Mal erwähnt, muss ich wieder loswerden. Mir entfiel übrigens, dass Prosinecki so gut Deutsch spricht. Ebenfalls muss ich das loswerden - Die Schnitte der Trikots und die Farben Anfang der 90er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Juli 2021 Vielleicht profitieren ja unsere Damen ein wenig davon. Spielen am Vormittag zuhause ihr erstes Meisterschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2021 Angeblich ist es schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts