101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

be strong, be wrong....

(x) ivica vastic

hat sich mit seinem scheitern hoffentlich große verdienste für das österreichische trainerwesen erworben.

bei jedem "großen" namen, wird er jetzt als abschreckendes beispiel genannt. immerhin was....

außerdem hat die art seiner installation hektische schnellschüße in verruf gebracht. auch fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vastic wird eindeutig unterschätzt. mit barazite und junuzovic hätte er fix 3 punkte mehr gehabt und die euro league wäre drinn gewesen.

edit: ich stelle aber kühbauer eindeutig über vastic

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Von Heesen schätze ich persönlich als eloquent ein. Auch nicht unsympathisch von seinem Auftreten her. Aber seine Trainerleistung hat mich nicht von den Socken entfernt. Punkteschnittmäßig glaub ich kaum, dass es eine Verbesserung zur Gregoritschzeit gegeben hat. Thomas von Heesen ist bei mir knapp vor dem Einstieg in die Schaumschlägerschublade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

jetzt bin ich mal pitterpöse zu schöttel und sag, dass das, was du sagst, nicht stimmt. man ist dort gelandet, wo man hingehört, nicht mehr und nicht weniger. außergewöhnliches haben stöger & Kühbauer geschafft

Warum nennst du dann Moniz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

von Heesen hat mit seiner truppe original nix weiter gebracht, der abstand zum 9ten wurde sogar um 3 Punkte ausgebaut. er hatte qualitativ hochwertigere spieler zur verfügung und es trotzdem nur auf einen sieg mehr als gregoritsch gebracht. für mich hat er sein können (in einer zugegebenermaßen schwierigen situation) nicht unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich Kühbauer

jetzt bin ich mal pitterpöse zu schöttel und sag, dass das, was du sagst, nicht stimmt. man ist dort gelandet, wo man hingehört, nicht mehr und nicht weniger. außergewöhnliches haben stöger & Kühbauer geschafft

Platz 9 mit Neustadt ist wirklich außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Natürlich Kühbauer

Platz 9 mit Neustadt ist wirklich außergewöhnlich

mti einer RL-Truppe die Klasse halten?

Warum nennst du dann Moniz?

so, blinde, einäugige, könig...immerhin meistertrainer, ev. double, EC 16tel...

Die 6 Stimmen für Vastic find ich interessant. :biggrinsuper:

waren wohl alles admiraner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mti einer RL-Truppe die Klasse halten?

Deine Meinung, der Kader von Neustadt war diese Saison sicher nicht so schlecht und Platz 9 spiegelt auch exakt wieder, wo diese Mannschaft hingehört mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag