Trainer der Saison 2011/12

OoK_PS

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wer war für euch der beste coach?

meine top-3:

1) Kühbauer: muss man wenig dazu sagen, super saison als aufsteiger mit großteils attraktivem fußball

2) Moniz: meistertrainer und abgesehen von dem hänger im herbst eigentlich einigermaßen überzeugend. plus: sehr ordentlicher EC-herbst

3) Lederer: hat eine durchaus gute mannschaft geformt, die weit von der ehemaligen holzhackertruppe weg ist und auch teils ganz ordentlich spielen kann. dazu nie ansatzweise in abstiegsgefahr.

sonst hab ich wenig licht gesehen. Foda mit einem ordentlichen bauchfleck, zu Vastic muss man nix sagen, Daxbacher entlassen, Schöttel überzeugt mich trotz platz 2 nicht und Stöger hat mit dem souveränen klassenerhalt sicher eine gute leistung vollbracht, aber diesen antikick kann ich nicht würdigen. Kogler hat mmn. auch noch einen recht guten job gemacht, detto Gludovatz/Schweitzer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kühbauer --> großartige Arbeit

Moniz --> Meistertrainer, hat aber noch einige Dinge zu korrigieren, um den Ruf des Spartentrainers loszuwerden.

Stöger --> Hätte Neustadt nicht zugetraut nicht abzusteigen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine top-3:

1) Kühbauer: Aufsteiger in den Europacup geführt, dazu einer der wenigen Trainer in der Liga der eine offensive Spielphilosophie vertritt. Top Leistung!

2) Moniz Auch wenn Red Bull nicht immer überzeugen konnte gab es doch etliche Erfolge.Im Europacup überwintert, dazu Meister vielleicht auch noch Cupsieger.

3) Stöger: Auch wenn die Spielweise der Wr. Neustädter mir nicht wirklich gefällt ist es für mich eine Riesenleistung mit dem (für mich) nominell schwächsten Kader der Liga souverän den Klassenerhalt geschafft zu haben.

Der größte Flop als Trainer für mich eindeutig Vastic. Hosenscheißerfussball und teils skurille Auswechslungen (konnten wir heute wieder eindrucksvoll sehen). Aufgrund dieses schlimmen Frühjahres die Austria völlig zu Recht nächste Saison nicht im Europacup.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Kühbauer, Stöger, Kogler, Lederer, Moniz - in genau der Reihenfolge.

Didi spielt ein lässiges 4-4-2 und ist mit einer Truppe mit quasi Null-Bundesligaerfahrung Dritter geworden.

Stöger ist mit einer quasi-RL-Truppe in der Liga geblieben.

Kogler hat ebenfalls aus wenig viel gemacht.

Lederer - souveräner Klassenerhalt.

Moniz - naja, wow, is Meister geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Didi Kühbauer mit Sicherheit der Trainer des Jahres. Fraglos.

Aber auch Stöger, Kogler, Schöttel holten jeweils relativ viel aus ihren Mannschaften raus.

jetzt bin ich mal pitterpöse zu schöttel und sag, dass das, was du sagst, nicht stimmt. man ist dort gelandet, wo man hingehört, nicht mehr und nicht weniger. außergewöhnliches haben stöger & Kühbauer geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

kein didi???

Nein, und das hat nichts mit meiner Aversion gegen ihn zu tun. Ich sehe nicht das er fähig ist seine Mannschaft taktisch flexibel einzustellen. Wenn man in einet Saison gleich zweimal nach einer 3:0 Führung noch froh sein muß überhaupt zu punkten dann ist das zu eibem großen Teil dem Trainer geschuldet. Wir haben über einen Großteil der Saison einfach konzeptlosen Hau-Ruck Fußball gespielt. Er mag ein toller Motivator und Teambuilder sein, taktisches Verständnis hat er nur bedingt auf seiner Visitenkarte stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nein, und das hat nichts mit meiner Aversion gegen ihn zu tun. Ich sehe nicht das er fähig ist seine Mannschaft taktisch flexibel einzustellen. Wenn man in einet Saison gleich zweimal nach einer 3:0 Führung noch froh sein muß überhaupt zu punkten dann ist das zu eibem großen Teil dem Trainer geschuldet. Wir haben über einen Großteil der Saison einfach konzeptlosen Hau-Ruck Fußball gespielt. Er mag ein toller Motivator und Teambuilder sein, taktisches Verständnis hat er nur bedingt auf seiner Visitenkarte stehn.

hast du das so oag gesehen? ich eigentlich nicht, aber bitte. ich mag dir deine meinung nicht madig reden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag