Saisonfazit 2011/12


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Vertrag von Leovac wurde z.B. verlängert. also dürfte man nicht alles in Betracht gezogeh haben.....

als (ersatz-) linksverteidiger ist er ja auch durchaus brauchbar. man muss ja nicht damit rechnen, dass er von einem ahnungslosen ständig im mittelfeld gebracht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und glaubst intern wusste man noch nicht dsas die beiden wechseln werden? oder das zumindest die chance sehr hoch ist?

Was sich Parits und Co. dabei gedacht haben werd ich bis heute nicht verstehen. Bin aber nicht sicher, ob der Aufsichtsrat zum Zeitpunkt des Trainerwechsels so gut informiert war, wie Parits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

pos: vastic ist weg und wird auch nicht zurück kommen! irgendwann wäre der ivo eh unser trainer geworden, also sein wir froh, dass dieses kapitel für immer geschlossen ist und unser vorstand hoffentlich etwas gelernt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Trainerwechsel war VOR den Spielerverkäufen...

Ich sehe auch das MUSS beim Bara-Verkauf nicht. Denn im Endeffekt kann dessen teurer Verkauf zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung nicht geplant gewesen sein. Also ist der maximal ein Bonus (den man auch im Sommer noch gehabt hätte, denn der wäre heuer DEFINITIV Torschützenkönig geworden wie man an Jantscher sieht)

Ja und dann reißt das Kreuzband usw., bei dieser Summe kannst nicht auf Zeit spielen, sowas kann sich RBS vielleicht leisten, aber kein Verein der keinen Geldscheißer hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ein Fazit ist schnell gezogen: Diese Saison wirft uns um mehrere Jahre zurück und zwar in sehr vielen Bereichen.

Zuschauerzahlen, Reputation, internationale Setzungen,...

und was mich besonders wütend macht: es war absolut vorhersehbar mit diesem Trainer und den getätigten Transfers.

Das kann man so stehen lassen.

Im Herbst hat man es verabsäumt sich mit 2 der besten Spieler des letzten Jahrzehnts in unserer Liga eine gute Ausgangsbasis zu schaffen..da hat man schon schlecht agiert und das Vastic nicht der Heilsbringer is..najo wer hätte das wohl gedacht *gg*

Für die Zuschauerzahlen, welche bei euch ja nicht grad sehr hoch sind, is das auch nicht förderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

DAs is doch Schwachsinn, den Bara musst du für dieses Summe als österreichisches kleines Licht einfach gehen lassen, wenn man in Infrastruktur usw. was weiter bringen will. Beim Junu könnte man darüber reden, aber da kommt wohl mit irgendwelchen Prämien am Ende auch 1 Mio. zusammen, auch keine Peanuts für einen österreichischen Verein.

Gleichzeitig eine Trainerwundertüte zusätzlich zu den beiden Abgängen zu installieren war der Fehler.

ich geh soweit dass ich behaupte mit junu hätten wir uns für die europaleague qualifiziert. und mit neuen sponsoren die nur dann unterschrieben hätten usw wären wir wohl auch locker auf die million gekommen.

ein Fazit ist schnell gezogen: Diese Saison wirft uns um mehrere Jahre zurück und zwar in sehr vielen Bereichen.

Zuschauerzahlen, Reputation, internationale Setzungen,...

und was mich besonders wütend macht: es war absolut vorhersehbar mit diesem Trainer und den getätigten Transfers.

solang du nicht die transferreputation meinst bin ich bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich geh soweit dass ich behaupte mit junu hätten wir uns für die europaleague qualifiziert. und mit neuen sponsoren die nur dann unterschrieben hätten usw wären wir wohl auch locker auf die million gekommen.

solang du nicht die transferreputation meinst bin ich bei dir ;)

schwierig zu sagen, aber die quali hätte auch ohne ihn erreicht werden müssen (und wäre ja sogar - beinahe, wenn nicht VASTIC wieder probiert hätte, gelungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geh soweit dass ich behaupte mit junu hätten wir uns für die europaleague qualifiziert. und mit neuen sponsoren die nur dann unterschrieben hätten usw wären wir wohl auch locker auf die million gekommen.

sofern er an leovac vorbei gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich geh soweit dass ich behaupte mit junu hätten wir uns für die europaleague qualifiziert. und mit neuen sponsoren die nur dann unterschrieben hätten usw wären wir wohl auch locker auf die million gekommen.

solang du nicht die transferreputation meinst bin ich bei dir ;)

Beim Junu hab ich eh geschrieben, daß man darüber reden kann, daß war so eine 50/50 Sache, die jetzt eher in die Hose gegangen ist, aber fix wäre mit ihm ein EC auch nicht gewesen, ist halt nicht beweisbar, aß er uns in den EC gebracht hätte, auch der Junu hätte in einer zu Tode rotierten Mannschaft wohl keine Wunderdinge bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das kann man so stehen lassen.

Im Herbst hat man es verabsäumt sich mit 2 der besten Spieler des letzten Jahrzehnts in unserer Liga eine gute Ausgangsbasis zu schaffen..da hat man schon schlecht agiert und das Vastic nicht der Heilsbringer is..najo wer hätte das wohl gedacht *gg*

Für die Zuschauerzahlen, welche bei euch ja nicht grad sehr hoch sind, is das auch nicht förderlich

wars für euch echt so klar das vastic so ein kompletter fehlgriff wird? bei den amas hatte er ja nicht so schlechte arbeit geleistet was ich mitbekommen habe, für mich war er einfach eine wundertüte die sich als sehrsehr böse überraschung entpuppt hat, abzusehen was das vorher allerdings nicht.

dass junu und bara, va letzterer(!), fehlen werden war schon klar, war aber auch klar dass man einen spieler wie barazite nicht allzu lange halten kann. na klar wärs besser gewesen vrsic schon im winter zu holen, aber dass es im frühjahr dermaßen bergab geht war für mich im vorhinein auch absolut nicht vorhersehbar, hätte schon geglaubt dass unser kader fürs erreichen eines internationalen startplatzes ausreicht, va weil die konkurrenz sich ebenso ein ums andre mal angeschüttet hat. gut ich wurde eines besseren belehrt, wobei ich schon dabei bleibe, dass der kader, zumindest in der heurigen saison, gut genug für platz 3 war.

da war schon einiges krass vercoached, auch wenns stimmt, dass man nicht immer nur die schuld beim trainer suchen darf. allein das sturm spiel spricht doch bände, wenn spieler selbst nach dem spiel zugeben nicht gewusst zu haben mit welcher aufstellung sie spielen, das ist doch peinlich. schon beim daxi waren diese einwechslungen bei führungen eines defensiven gegen einen offensiven 20min vor schluss etwas was uns immer wieder ins schwimmen gebracht hat, wiel plötzlich gar nichts mehr nach vorne ging. vastic hat das nochmal weit übertroffen mit einwechslungen wie rogulj gegen mader, oder einen komplett platten jun durchspielen lassen, oder auch andere sachen, wie behaarlich auf linz zu verzichten und ewig brauchen um einzusehen ihn doch zu brauchen, einen simkovic trotz guter leistung einfach ignorieren, ebenso einen grünwald zunächst links liegen lassen, das rächt sich einfach, gut das die saison vorbei ist, schade, dass wir nicht mal das minimalziel europa erreicht haben, aber die neue saison steht eh schon quasi vor der tür hoffentlich mit einem kompetenten mann auf der trainerbank und dann wird mit neu gemischten karten wieder voll angegriffen! ich bin für die neue saison jetzt schon relativ zuversichtlich obwohl noch nicht mal klar ist mit welchem trainer oder welchen spielern, vielleicht haben wir mal so eine verkorkste saison gebraucht um danach neu durchzustarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Beim Junu hab ich eh geschrieben, daß man darüber reden kann, daß war so eine 50/50 Sache, die jetzt eher in die Hose gegangen ist, aber fix wäre mit ihm ein EC auch nicht gewesen, ist halt nicht beweisbar, aß er uns in den EC gebracht hätte, auch der Junu hätte in einer zu Tode rotierten Mannschaft wohl keine Wunderdinge bewirkt.

wunderdinge nicht, aber einen punkt mehr hätten wir schon gemacht.

aber insofern passt das schon dass wir die el quali nicht erreicht haben. vielleicht hören dann diese trottel transfers in der winterpause aus, wenn die spieler nur noch ein halbes jahr vertrag haben und wir duch erreichen der sportlichen ziele genauso gut aussteigen würden. (oder noch besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wars für euch echt so klar das vastic so ein kompletter fehlgriff wird?

unter den bedingungen wo er das amt angetreten ist?

ja, absolut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wars für euch echt so klar das vastic so ein kompletter fehlgriff wird? bei den amas hatte er ja nicht so schlechte arbeit geleistet was ich mitbekommen habe, für mich war er einfach eine wundertüte die sich als sehrsehr böse überraschung entpuppt hat, abzusehen was das vorher allerdings nicht.

ich hab bisher nirgendwo gehört dass vastic bei den amas gute arbeit geleistet hätt. ich glaub sie spielen mittlerweile mit einer noch stärker verjüngten mannschaften und haben einen weit besseren punkteschnitt seit er weg ist - aber najo, grad bei der amateurmannschaft muss das nicht viel heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/austria-nach-letztem-spieltag-fassungslos/video/281--85026.html

Das ist jetzt NICHT als grüne Provokation oder ähnliches gedacht:

Aber für mich scheinen Stankovic, Klein und Linz nicht gerade am Boden zerstört sondern ziemlich gefasst, als hätten sie mit diesem Ergebnis gerechnet. Ganz anders, wenn ich da an z.B. Junuzovic letzte Saison nach dem verlorenen Derby denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.