FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann mir jemand kurz helfen? hab jetzt einen neuen Fernseher und somit auch HDMI Eingänge...

Natürlich hab ich jetzt meine PS3 von Skat auf HDMi umgestellt.... Wenn ich allerdings online spiele, ist es für mich eine riesen Umstellung. Plötzlich ist alles viel schwieriger, die Pässe kommen ungenauer an, die Schüsse sind anders und das größte Problem ist, dass eine merkbar große Latenz vorhanden ist. Zwar keine schlechte Verbindung und es ruckelt auch nicht, es ist aber alles deutlich langsamer... D.h wenn ich passe, passt der Spieler erst eine gefühlte Sekunde später... Und das bei jeder Aktion. Von daher ist es jetzt total schwierig und nervig und vorallem langweilig langsam.... Hat jemand eine Ahnung wie das Spielsystem online wieder schneller wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finger Weg vom Gold Upgrade Pack, da kannst du gleich das Geld bzw. Münzen beim Fenster rausschmeißen. In diesem Set sind keine Rares und nur schlechte normale Goldspieler. Kauf dir deine Spieler lieber so auf dem Tauschmarkt, sparst dir einen Haufen Geld.

genau sowas wollt ich hören :)

wie gesagt, war e nie so der pack-käufer, aber mich hats halt interessiert ob das lukrativ ist (klingt ja eigentlich ganz verlockend, vor allem hatte ich bei dem preis erwartet, dass da einige rare spieler drin sind). da es das anscheinend nicht ist, werd ichs auch in zukunft lassen und beim traden bleiben.

wobeis da auch ganz schön zach rennt bei mir. meine zwei teams (liverpool und rapid) hab ich schon beinand, bei rapid auch schon den IF alar und zusätzlich hab ich mir ein billiges russische liga team gebastelt, das sich ganz gut spielt, jetzt steh ich irgendwie an.

fürs lfc team würden mich die IF spieler interessieren, aber agger und suarez sind mir zu teuer und enrique gibts nur als LM und dann fehlt mir der LV.

bin am überlegen ob ich mir aus dem liverpool ein PL-team mach (als stürmer hab ich mir e schon ba zugelegt), da auf gewissen positionen doch noch etwas luft nach oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich so unbeschreiblich lustig finde, dass ich 8 bzw 9 von spielen gegen silberteams verliere :lol:

die dürften irgendwie von EA geboostet werden, anders kann ich das nicht verstehen. entweder sie gehen mit einem elfer in der 4. min in führung, oder meine abwehrspieler bleiben bei L1 + dreieck laufpässen vom gegner einfach stehen, oder meine spieler vergeben die besten chancen, oder jeder einzelne spieler vom gegner is schneller als meiner usw usf

hab jez zB grad gegen ein silberteam mit 3,5 sternen gespielt und wusste aufgrund meiner vorigen erfahrungen schon, dass ich da keine chance haben werde. das spiel lief dann wie oben beschrieben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stürmerproblem bei meiner neuen Karriere mit Rapid, chronologisch aufgezählt:

Alar spielt am Anfang trifft nix-->Burgi im Sturm, spielt saugut-->Alar will weg, 5 Tage vor Ende des Transferfensters-->1.5 Mille für ihn bekommen-->Hoffer kaufen-->Seitenbandeinriss beim Nationalteam-->Nur mehr Boyd und Burgi-->Burgi bricht sich gegen Mattersburg das Steißbein-->Reaktion :fuckthat:

Najo, wenigstens hat sich die PS3 noch während dem Spiel aufghängt, aber die Grundaussage is: Verletzt sich einer meiner Stürmer bin ich im Oasch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gar nicht, ist ein editiertes video ;) wobei manche sachen schon möglich sein müssten, zb der fallrückzieher nachm freistoß.

ich fahr seit ein paar tagen auf die skill challenges ab, machen irgendwie süchtig :fuckthat:

und in der online season auch endlich dort wo ich hingehör: liga 1

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.