FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Jetzt gewinn ich gegen Barca das CL Finale im Karriere-Modus und will den Spieler, der das entscheidende Tor gmacht hat in der 90. Minute auswechseln. Drück auf Start und auf einmal reagiert der Kontroller nicht mehr. :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bei dem um 15k hast nur 12 objekte und 3 seltene

nein, bei dem um 15k hast 24 objekte und 7 seltene.

es gibt aber bei den spezialsets eins um 30k, da sind aber dafür nur 11 spieler drinnen und keine objekte. ich glaub das meint er.

hat da jemand schon erfahrungen? zahlt sich das aus? wieviele seltene sind da dann dabei?

e: ok ein manager ist auch drin les ich grad. (aber zusätzlich, also 11 spieler und ein manager)

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, bei dem um 15k hast 24 objekte und 7 seltene.

es gibt aber bei den spezialsets eins um 30k, da sind aber dafür nur 11 spieler drinnen und keine objekte. ich glaub das meint er.

hat da jemand schon erfahrungen? zahlt sich das aus? wieviele seltene sind da dann dabei?

e: ok ein manager ist auch drin les ich grad. (aber zusätzlich, also 11 spieler und ein manager)

stimmt da hab ich mich vertan,

goldpacks zahlen sich meiner meinung sowieso nicht wirklich aus wennst net wirklich einen kracher drinnen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein aktuelles team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jc9X80GqnItRA:ps3

bin mir nicht sicher, was ich eig will..

a) reines premier league team

b) premier league team + brasilianer

c) premier league team + primera divison team

was haltet ihr davon? was würdet ihr nehmen? welche spieler brauch ich noch unbedingt? hab im mom 30.000 coins und will möglichst gezielt verstärkungen einkaufen und auf die goldpacks, auch wenns im moment eine aktion gibt, verzichten... bitte um tipps!

hab auch ein zweites team, was hauptsächlich aus italienern und franzosen besteht, is auch ganz solide, aber da ich mit beiden ländern fußballerisch nicht wirklich was anfangen kann, könnt ichs auch auflösen und so noch zusätzlich geld bringen. wills mir aber im moment noch in der hinterhalt behalten... hab also neben dem team was ich gepostet hab noch ca 15 andere spieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mein aktuelles team: http://www.ea.com/de...9X80GqnItRA:ps3

bin mir nicht sicher, was ich eig will..

a) reines premier league team

b) premier league team + brasilianer

c) premier league team + primera divison team

was haltet ihr davon? was würdet ihr nehmen? welche spieler brauch ich noch unbedingt? hab im mom 30.000 coins und will möglichst gezielt verstärkungen einkaufen und auf die goldpacks, auch wenns im moment eine aktion gibt, verzichten... bitte um tipps!

hab auch ein zweites team, was hauptsächlich aus italienern und franzosen besteht, is auch ganz solide, aber da ich mit beiden ländern fußballerisch nicht wirklich was anfangen kann, könnt ichs auch auflösen und so noch zusätzlich geld bringen. wills mir aber im moment noch in der hinterhalt behalten... hab also neben dem team was ich gepostet hab noch ca 15 andere spieler..

Schaut net so dumm aus,auf lv eventuell noch jose enrique von lpool der ist defensiv stärker.

zdm wäre fellaini noch eine alternative,der räumt alles weg.

Zom eventuell einen cazorla oder kagawa wobei ich jetzt nicht weiss wie die sich preislich jetzt bewegen.

Mit dem Verkaufen ist das zurzeit so eine Sache,weil durch die Jumbo-Pack aktionen und das anstehende toty werden die preise immer weiter fallen.

Also meiner Meinung nach jetzt sofort verkaufen oder bis Mitte Jänner warten und hoffen das sich dann der Markt wieder etwas stabilisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut net so dumm aus,auf lv eventuell noch jose enrique von lpool der ist defensiv stärker.

zdm wäre fellaini noch eine alternative,der räumt alles weg.

Zom eventuell einen cazorla oder kagawa wobei ich jetzt nicht weiss wie die sich preislich jetzt bewegen.

Mit dem Verkaufen ist das zurzeit so eine Sache,weil durch die Jumbo-Pack aktionen und das anstehende toty werden die preise immer weiter fallen.

Also meiner Meinung nach jetzt sofort verkaufen oder bis Mitte Jänner warten und hoffen das sich dann der Markt wieder etwas stabilisiert hat.

danke für die tipps!

bei mir hängt schon seit tagen am verkaufsstapel ein trainer, den ich um 250 verkauft hab. jedes mal wenn ich dreieck drück und aufräumen will, steht, dass ich keine kommunikation mit den ea-servern hab. der rote 1 nervt mich schon...

hab ich das geld trotzdem bekommen? is zwar nicht viel, aber möchts trotzdem wissen, obs sich auszahlt weitere spieler im mom anzubieten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

danke für die tipps!

bei mir hängt schon seit tagen am verkaufsstapel ein trainer, den ich um 250 verkauft hab. jedes mal wenn ich dreieck drück und aufräumen will, steht, dass ich keine kommunikation mit den ea-servern hab. der rote 1 nervt mich schon...

hab ich das geld trotzdem bekommen? is zwar nicht viel, aber möchts trotzdem wissen, obs sich auszahlt weitere spieler im mom anzubieten^^

Also probleme mit dem Verkaufsstapel hatte ich nocht nie,aber wenn er noch immer hängt glaub ich nicht das du das geld bekommen hast.

Mein Tauschstapel ist immer voll und hatte da letzte Zeit auch nie Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also probleme mit dem Verkaufsstapel hatte ich nocht nie,aber wenn er noch immer hängt glaub ich nicht das du das geld bekommen hast.

Mein Tauschstapel ist immer voll und hatte da letzte Zeit auch nie Probleme

bzgl geld dürftest recht gehabt haben.. hab grad 2 weitere sachen verkauft und von denen hab ich das geld bekommen und die kann ich auch problemlos löschen, ka warum der eine trainer so herumspinnt? handelt sich um den moyes, den kriegst an jeder ecke fürn anfang als goldtrainer bei 4-1-2-1-2 ...

vl weils der erste trainer von mir war :glubsch: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

stimmt da hab ich mich vertan,

goldpacks zahlen sich meiner meinung sowieso nicht wirklich aus wennst net wirklich einen kracher drinnen hast

ja eben, ich halt ja auch nichts von goldpacks, aber wenns einmal fix 11 gold-spieler drinnen hast und dann hausnummer 3 seltene ist die chance dass du die 30000 wieder reinkriegst schon größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja eben, ich halt ja auch nichts von goldpacks, aber wenns einmal fix 11 gold-spieler drinnen hast und dann hausnummer 3 seltene ist die chance dass du die 30000 wieder reinkriegst schon größer...

Ja da brauchst aber schon ordentlich glück und meistens bleibts ja auch nicht bei einem pack das du öffnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja da brauchst aber schon ordentlich glück und meistens bleibts ja auch nicht bei einem pack das du öffnest

bei diesen speziellen packs schon, was ich gesehen hab sind die auf eins limitiert...

wie gesagt, bin auh nicht so der pack-fan normalerweise, mich hätt nur interessiert ob jemand schon erfahrung mit diesen speziellen packs hat. (das mit den 3 seltenen spielern war ja nur geraten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei diesen speziellen packs schon, was ich gesehen hab sind die auf eins limitiert...

wie gesagt, bin auh nicht so der pack-fan normalerweise, mich hätt nur interessiert ob jemand schon erfahrung mit diesen speziellen packs hat. (das mit den 3 seltenen spielern war ja nur geraten)

Max. 5 packs

Hin und wieder riskier ich es,War bis jetzt aber immer ein minusgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Max. 5 packs

Hin und wieder riskier ich es,War bis jetzt aber immer ein minusgeschäft

ich glaub wir reden aneinander vorbei. nicht das jumbo gold pack, da sind ja nicht nur spieler sondern auch andere objekte drin (das kostet ja auch nicht 30.000, sondern 15.000), sondern das gold upgrade pack.

das findest du nicht bei den gold packs, sondern bei den spezial sets im shop.

und da steht explizit dabei, dass nur eines verfügbar ist.

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finger Weg vom Gold Upgrade Pack, da kannst du gleich das Geld bzw. Münzen beim Fenster rausschmeißen. In diesem Set sind keine Rares und nur schlechte normale Goldspieler. Kauf dir deine Spieler lieber so auf dem Tauschmarkt, sparst dir einen Haufen Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.