FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Postinho

Die genauen Tipps will ich hier nicht verraten,ich hab eben eine Liste mit zurzeit 50 Spielern die ich immer wieder durchgehe,und wenn ich ein schnäppchen sehe schlag ich da zu.

Kommt halt auch etwas aufs Glück darauf an.

Generell mach ich es so das ich in der Nacht kaufe und am Tag verkaufe

dann schreib mir eine pn pls :shy:

brauch immer dringend coins bei fut und brings eig nie zusammen, muss mir immer alles erspielen und das dauert ewig...

ich denks mir nur so: willst zb neymar kaufen und teuer verkaufen, brauchst ja schon amal 150.000 coins, weil drunter kriegst neymar eh nie

willst so wie ich zb letztens cristian tello teuer verkaufen, wo ich mag eig dacht hab, da könnt scho was gehen, immerhin ein barca spieler, schnell, technik gut und schuss auch brauchbar. ging trotzdem net über 2.000 weg.

eh logisch, weil der von allen 1000 mal angeboten wird..

und dann kenn ich noch den trick goldpacks um 7.500 zu kaufen, hoffen, dass ein star drin is und den dann teuer verkaufen. aber kannst vergessen, bis jetzt ca 10 packs gekauft und nicht amal ansatzweise auch nur einen star drin gehabt... tello und handanovic waren die highlights

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dann schreib mir eine pn pls :shy:

brauch immer dringend coins bei fut und brings eig nie zusammen, muss mir immer alles erspielen und das dauert ewig...

ich denks mir nur so: willst zb neymar kaufen und teuer verkaufen, brauchst ja schon amal 150.000 coins, weil drunter kriegst neymar eh nie

willst so wie ich zb letztens cristian tello teuer verkaufen, wo ich mag eig dacht hab, da könnt scho was gehen, immerhin ein barca spieler, schnell, technik gut und schuss auch brauchbar. ging trotzdem net über 2.000 weg.

eh logisch, weil der von allen 1000 mal angeboten wird..

und dann kenn ich noch den trick goldpacks um 7.500 zu kaufen, hoffen, dass ein star drin is und den dann teuer verkaufen. aber kannst vergessen, bis jetzt ca 10 packs gekauft und nicht amal ansatzweise auch nur einen star drin gehabt... tello und handanovic waren die highlights

packs kaufen bringt nix

ich kauf mir auch keine spieler über 10000 coins

weil die musst dann schon extrem teuer verkaufen da ja die 5% Steuer auch noch drauffällt.

Eine Möglichkeit ist mit IF Spieler handeln,ist aber auch riskant und kann man auch erst machen wenn man ein gewisses Startkapital hat.

Man muss eben Spieler finden die selten sind.

Spielst du ps oder xbox?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

packs kaufen bringt nix

ich kauf mir auch keine spieler über 10000 coins

weil die musst dann schon extrem teuer verkaufen da ja die 5% Steuer auch noch drauffällt.

Eine Möglichkeit ist mit IF Spieler handeln,ist aber auch riskant und kann man auch erst machen wenn man ein gewisses Startkapital hat.

Man muss eben Spieler finden die selten sind.

Spielst du ps oder xbox?

ich spiel auf der ps3

IF spieler sind ja auch gleich ums doppelte so teuer, da wär ma auch nie ein schnäppchen aufgfallen. irgendwas mach ich falsch, vl komm ich ja mal drauf^^

wie erkenn ich seltene spieler?

mir is nur aufgefallen, dass es normale goldkarten gibt und goldkarten die leicht glänzen, check aber den unterschied nicht wirklich. mein team besteht zu 90% aus glänzenden goldkarten, aber die spieler sind keinesfalls selten (remy, giovinco, biabiany, abate) usw hat ja eh fast jeder in seinem team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich spiel auf der ps3

IF spieler sind ja auch gleich ums doppelte so teuer, da wär ma auch nie ein schnäppchen aufgfallen. irgendwas mach ich falsch, vl komm ich ja mal drauf^^

wie erkenn ich seltene spieler?

mir is nur aufgefallen, dass es normale goldkarten gibt und goldkarten die leicht glänzen, check aber den unterschied nicht wirklich. mein team besteht zu 90% aus glänzenden goldkarten, aber die spieler sind keinesfalls selten (remy, giovinco, biabiany, abate) usw hat ja eh fast jeder in seinem team

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich habe im Karriere Modus gerade folgendes Problem:

ein Spieler war in der letzten Saison ausgeliehen. Jetzt hat die neue Saison schon angefangen und der ist immer noch da. Leihe abbrechen ist in der Transferzeit nicht möglich gewesen.

hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wie ich den wegbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich habe im Karriere Modus gerade folgendes Problem:

ein Spieler war in der letzten Saison ausgeliehen. Jetzt hat die neue Saison schon angefangen und der ist immer noch da. Leihe abbrechen ist in der Transferzeit nicht möglich gewesen.

hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee wie ich den wegbekomme?

Kommt normal nach der 2. Saison zurück in deinen Kader, sollte er kein Stammspieler dort sein, kommt er nach 1,5 Saisonen zurück. Ist ein Bug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kommt normal nach der 2. Saison zurück in deinen Kader, sollte er kein Stammspieler dort sein, kommt er nach 1,5 Saisonen zurück. Ist ein Bug.

ok danke, dann warte ich mal die nexte Transferperiode ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist deppert, arnautovic hat sich ja durch seinen hatrick gscheit gesteigert, den hab ich am sonntag noch um 400 gekriegt, jetzt geht er unter 5000 nimmer weg... Bin schwer am überlegen ob ich ihn in der startelf nicht durch jimmy ersetzen soll und ihn wieder kaufen wenn er billiger ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.