FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich find das auch org, wie viel Münzen die Spieler alle haben. Ich habe gerade mal 10.000 und mit Handeln wirds auch nichts mehr. Da geht kaum mehr wirklich was weg, zumindest bei mir. Die Leute sind jetzt dank der vielen Datenbanken etc. auch nicht mehr so blöd und zahlen so viel. Also entweder man spielt viel oder hat eben wertvolle Spieler mit Glück in einen der Packs. Aber anders wirds sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"du kannst den zugriff auf alle online-features" bla bla bla

geht ma scho ur am orsch

is immer eine lotterie ob ich online spielen kann oder nicht.

beim 12er --> ps3 aufdrehen, spiel starten, im spiel zu den servern verbinden

beim 13er -> ps3 aufdrehen, zu psn navigieren und anmelden, spiel starten, im spiel nochmal zu den servern verbinden -> entweder es geht, oder es geht nicht. wenns nicht geht kann ich die ps3 ganz abdrehen, paar sekunden warten, nochmal aufdrehen und dann gehts. komm ma iwie verorscht vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt ihr eine Verbindung mit den ea Servern zusammen? Ich nicht :-/

grad im Silbercupviertelfinale ein 0:2 in ein 4:3 umgedreht. freu mich dass ich das Spiel gewonnen hab und weiter bin, dann zack, rausgehaut aus den ea-servern und nix geht seitdem. :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich find das auch org, wie viel Münzen die Spieler alle haben. Ich habe gerade mal 10.000 und mit Handeln wirds auch nichts mehr. Da geht kaum mehr wirklich was weg, zumindest bei mir. Die Leute sind jetzt dank der vielen Datenbanken etc. auch nicht mehr so blöd und zahlen so viel. Also entweder man spielt viel oder hat eben wertvolle Spieler mit Glück in einen der Packs. Aber anders wirds sehr schwer.

Die Datenbanken hats letztes Jahr auch schon gegeben. Mit Handeln kann man immer Geld machen. Man muss sich halt ein paar Strategien überlegen und braucht Geduld. Letzets Jahr hatte ich 700.000 Münzen und dieses jahr hab ich auch über 200.000, obwohl ich schon ca 100.000 Münzen Verlust mit Packs gemacht habe.

http://www.ea.com/de...a0Y5hJnHFMB:ps3

Verbesserungsvorschläge?

PS: Leistbar sollten die Spieler halt sein :D

De Rossi, Vidal, Barzagli und Ogbonna

Und zwar etwas teurer, aber für mich der beste Stürmer in der Serie A, Cavani!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Datenbanken hats letztes Jahr auch schon gegeben. Mit Handeln kann man immer Geld machen. Man muss sich halt ein paar Strategien überlegen und braucht Geduld. Letzets Jahr hatte ich 700.000 Münzen und dieses jahr hab ich auch über 200.000, obwohl ich schon ca 100.000 Münzen Verlust mit Packs gemacht habe.

De Rossi, Vidal, Barzagli und Ogbonna

Und zwar etwas teurer, aber für mich der beste Stürmer in der Serie A, Cavani!

Ich find keine richtige Strategie daweil. Oder es braucht einfach ewig. Hab jetzt genug investiert in günstige Trikots, Wappen und Stadien allerdings will diese keiner haben. Nicht mal am Abend, wenn die Aktivität am höchsten ist. Und da sind teilweise echt normalerweise beliebige Vereine dabei, wie Bayern, Chelsea, Juve etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de...a0Y5hJnHFMB:ps3

Verbesserungsvorschläge?

PS: Leistbar sollten die Spieler halt sein :D

Da fehlt definitiv Ogbonna - bin schon an einigen Abwehrreihen mit ihm in der IV verzweifelt.

Klose IF im Sturm wäre auch eine Alternative - sinkt bis Sonntag/Montag sicher noch auf weniger als 30k.

Von den Ingame-Stats ist die IF-Version ein 89er, also deutlich verbessert. (99 Finishing, 97 Jumping, 94 Heading,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.