FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

08.01.1899

Spieler und Verträge erstmal. Und zwar Golg goldene um ca 400.

Überleg dir jetzt schon mal eine Formation und welche Nationalität, damit tust dir am anfang recht leicht.

muss mir das mal genauer anschaun, is alles neu für mich!

2 Online Spiele - 2 Siege

für mich als FIFA Gelegenheitsspieler nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

FUT hat schon einen besonderen Reiz miss ich sagen, auch die Virtuelle Bundesliga find ich ganz stark.

Nur das mit den IF Spielern will ich nicht kapieren. Die sind um einen Punkt besser als die normalen und kosten ein Vermögen. Vermutlich weil sie schwarz und selten sind.

Im großen und ganze. Liegt es aber am Gegner, auf den man trifft.

Weiss man eigentlich, was der Untersxhied für mich als Spieler ist, ob mein Team Chemie 100 oder 50 hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann seit 27.09. nicht online spielen und habe keine ahnung was ich ändern muss. immer wenn ich online spielen will kommt eine meldung: "du kannst nicht auf die neuesten online-kader zugreifen, aber du hast eine ältere matchday-datenbank gespeichert."

kann mir jemand ganz genau erklären was ich wie einstellen muss damit das hinhaut? kanns womöglich auch sein dass man am gleich beim ersten mal fifa 13 starten irgendwas eingeben musste? das hat nämlich mein bruder erldegit, direkt im PSN-store gekauft. muss ich irgendwo meine online-pass-daten eingeben? und sind das die ganz normalen daten mit denen ich mein profil fürs gesamte PSN erstellt habe (also email usw.)? bin nur ein gelegenheitsspieler, aber 70 € zahlen und dann nicht online spielen können kanns ja auch nicht sein. wenn jemand die genaue lösung kennt schonmal danke im voraus.

€: hat sich von selbst gelöst.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich spiels seit heute zum ersten mal online.

irre ich mich oder habens tatsächlich das tolle online-system von FIFA 12 wieder abgeschafft indem man nicht mehr automatisch einen gegner mit gleicher teamstärke zugelost bekommt und es wieder so gemacht hat wie bei den vorgängern 11 und 10? :nein:

und wie kann man die eigenen erstellten systeme auch online nutzen? offline habe ich mein sporting lissabon-special-system erstellt und gespeichert aber die waren leider online nicht auswählbar :ratlos:

edit: PS3-version.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FUT hat schon einen besonderen Reiz miss ich sagen, auch die Virtuelle Bundesliga find ich ganz stark.

Nur das mit den IF Spielern will ich nicht kapieren. Die sind um einen Punkt besser als die normalen und kosten ein Vermögen. Vermutlich weil sie schwarz und selten sind.

Im großen und ganze. Liegt es aber am Gegner, auf den man trifft.

Weiss man eigentlich, was der Untersxhied für mich als Spieler ist, ob mein Team Chemie 100 oder 50 hat?

Sie sind zwar nur einen Punkt stärker Overall gesehen, de facto sind sie aber viel stärker ;)

Weil sie bei den wichtigen Werten wie Pace, Shooting, Heading usw weit mehr als nur einen Punkt besser sind (ich glaub Dahoo hat hier schon ma das Bsp Klose erklärt ;) )

Was anderes, mit welchen Trikots spielt ihr eig? :)

HeimTrikot ist von Catania, Auswärts von Crystal Palace!

CalcioCataniaHSS1112a.gif6975715296_96b4e0a545.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wie viele Spieler muss ich in meiner Mannschaft haben um Spielen zu können? Bei mir sind ein paar Verträge ausgelaufen :D

Mannschaft und Bank muss besetzt sein.

Verträge kaufen wie erwähnt und den Münz Boost holen, dann kommst recht flott weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind zwar nur einen Punkt stärker Overall gesehen, de facto sind sie aber viel stärker ;)

Weil sie bei den wichtigen Werten wie Pace, Shooting, Heading usw weit mehr als nur einen Punkt besser sind (ich glaub Dahoo hat hier schon ma das Bsp Klose erklärt ;) )

aber das beispiel klose stimmt einfach nicht... pace und shooting hat er 1-2 punkte mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.