FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

LOL!

Ragequit nach 4:0 Führung meinerseits, der erste Gegner mit einer noch schlechteren Verteidigung als ich. Die insgesamt 3 Hofmann-Vorlagen waren auch nicht schlecht :D

E: War gegen ein komplettes Gold-Team, voll mit spanischen Spielern Durchschnitt 80 und fast 100 Chemie

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frechheit!!! schiriskandal!!! nie und nimmer war das ein elfer, geschweige denn eine rote karte!!! mein zwischenzeitliches 2:1 :love: geiles gestocher... sry für das lange jubeln :D leider hats ned gereicht, aber ich will ne revanche, wenn mein team fertig ist :D

achja, danke für dein angebot, vorerst versuche ich aber ohne fremde hilfe mein team aufzubauen. komme aber darauf zurück, wenns notwendig sein soll :davinci:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja glaubst weswegen hab ich verschossen?

Die Revanche bekommst, gegen stärkere Teams tu ich mir normalerweise leichter :fuckthat:

sehr fair wenns stimmt :) hättest aber nicht machen müssen. ;)

na schau ma mal, in meiner allerersten FUT-partie hab ich ein gold-team mit 99 chemie besiegt, tu mir scheinbar auch gegen stärkere teams leichter :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is auch schon aufgefallen, dass a paar Spieler mit Gold-Teams offenbar keinen Plan haben. Heute hab ich gegen ein Team dass zum Großteil aus Goldspielern bestand 3:1 gewonnen, der hat aber grad amal 41 Chemie in der Mannschaft gehabt, und kein einziger mit der richtigen Formation.

Ja, und dann war noch einer mit 4 übelst erbrunzten Toren, ich hab leider extrem knapp den Ausgleich verpasst, aber wie gesagt, alle Tore reine Zufallsprodukte und ich war spielerisch überlegen. Trotzdem hab ich den Aufstieg in Liga 4 geschafft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spieler und Verträge erstmal. Und zwar Golg goldene um ca 400.

Überleg dir jetzt schon mal eine Formation und welche Nationalität, damit tust dir am anfang recht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.