ÖFB-CUPFINALE 2012

Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Bereits am Sonntag steht das Highlight der Saison an, in dem es um nicht weniger als den dritten Cuptitel unserer Geschichte geht. Zwar gilt es zuvor noch im letzten Meisterschaftsspiel der Saison gegen Wiener Neustadt eine ordentliche Generalprobe hinzulegen, dennoch sollte es noch nicht zu bald sein für einen allgemeinen Spielbesprechungsthread.

Austragungsort des Cupfinales ist auch heuer wieder das Ernst-Happel-Stadion, geleitet wird das Spiel von Thomas Einwaller zum Abschluß seiner Schiedsrichterkarriere.

Spekulationen zu Aufstellung, Taktik & Co., sowie allgemeine Informationen zum Spiel bitte hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, Jantscher wird kein entscheidender Faktor sein... Wenn wir einen erstklassigen Tag haben, können wir Salzburg in jeder Formation fordern und es wird eine geile Cup-Partie... wenn wir keinen erstklassigen Tag haben, wird uns Salzburg in jeder Formation zerlegen (siehe gestern mit dem B-Team gegen Admira, die nicht schlecht gespielt hat), und es wird eine weniger geile Cup Partie... schau ma mal... ich freu mich schon... Das Happel fest in Rieder Hand... Ole ole!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

möchte diese elf sehen:

Guillem

Meilinger - Zulj - Beichler

Schreiner - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifeltshammer - Ziegl

Gebauer

fett=jene spieler, die das letzte mal im happel in der startelf standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

möchte diese elf sehen:

Guillem

Meilinger - Zulj - Beichler

Schreiner - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifeltshammer - Ziegl

Gebauer

fett=jene spieler, die das letzte mal im happel in der startelf standen.

gfoit ma. Es steht ja auch eine 4er-Kette im Raum, ich würde das 3-3-3-1 belassen, Schreiner und Hinum defensiver beginnen lassen, um Flankenläufe für Maierhofer im Keim zu ersticken. Wer offensiv beginnt ist mir persönlich egal, nur bitte auspowern bis zur 60./70. Minute, es kommt dann gleichwertiger Ersatz.

Freu mich auf ein Fußballfest! :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Ned schön, in der Tat...aber die Buaschn brauchen sich absolut nix vorzuwerfen.

Nebenbei Gratulation an die Dosen, sie sind zur Zeit sicher mit Abstand die stärkste

Truppe in Ö, auch wenn sie heute nicht übermäßig viel gezeigt haben....

Sieger der Herzen sind wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag