Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich hätte eine frage ,wenn wir ins Playoff kommen sollten würde ich mit ein paar Freunden auswärts mitfliegen ,wie muss man das dann reservieren wegen Flug das wir dann zusammen sitzen im Flugzeug ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich hätte eine frage ,wenn wir ins Playoff kommen sollten würde ich mit ein paar Freunden auswärts mitfliegen ,wie muss man das dann reservieren wegen Flug das wir dann zusammen sitzen im Flugzeug ?

würd sicher alles kein problem sein im falle des falles, gebts das bei der reservierung an und passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

würd sicher alles kein problem sein im falle des falles, gebts das bei der reservierung an und passt.

Danke ;)

oida voda ... auslosung is in einem monat und vielleicht kannst in 45 minuten mit dem auto zum match fahren, also entspann dich a bisserl.

Wollte ja nur fragen , musst ja nicht Antworten wennst ein Problem damit hast !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Freie Platzwahl :boxer:

Die EC erfahrenen ASB-Vielflieger werden Dir dann schon helfen.......Geduld

oida voda ... auslosung is in einem monat und vielleicht kannst in 45 minuten mit dem auto zum match fahren, also entspann dich a bisserl.

Was is los Meister? Simma a bissl unrund ? Wartest genauso wie ich sehnsüchtigst auf News?

:streichler:

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie man meinen könnte keine Gruppenphase wäre besser als eine Gruppenphase ... schon einmal soweit gedacht, dass keine Gruppenphase weniger Punkte bedeutet und einer eventuell einmal dann "brauchbaren" Rapid erst recht wieder einen vermeintlich unschlagbaren Gegner besorgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"auf Kaliber wie Liverpool, Inter, Twente, Bilbao und Marseille"

fuck ich bin schon sowas von geil :sabber::sehrnervoes::sabber:

Auf die Kaliber kann ich bis zur Gruppenphase gerne verzichten. Und ja, geil bin ich auch schon :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Anzhi Makhachkala

Wie es aussieht, bleiben die uns möglicherweise erspart.

Besiktas und Bursaspor wurden vom EC ausgeschlossen und es rücken Vereine mit einem niedrigen Koeffizienten nach. Bleibt die Entscheidung so, fällt auch Vitesse Arnhem als möglicher Gegner weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag