UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Gibts keinen Livestream dafür?

Nein gibt keinen.

Hier eine Seite auf der UEFA HP welchen den Zeitplan schön vorgibt: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1827778.html

Ich hab mir mal scherheitshalber für den 15.5 einen Urlaub eingetragen. Der Pokal würd auch gut ins neue Museum passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für ne away fahrt isses mir.doch zu weit/unattraktiv. würd auch keinen kennen der sich das mit.mir.antut haha.

wenn ich solche beiträge les und dann dran denk, dass wir in runde drei sicher wieder nach bulgarien, georgien oder albanien fahren und dort womöglich auch noch ausscheiden, wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

is ja egal ob donnerstag oder dienstag.

wieviel tage vor dem spiel fliegt man hin bzw wann wieder zuruck?

bin bis jetzt immer nur mit bus oder privat zu den away fahrten gekommen.

Offiziell wars bei uns so: Am Matchtag in der früh hin und direkt nachm Match wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei flugreisen? - bei sbg gabs meistens hinflug - freien abend - absfhlusstraining ansehen - schlafn - stadführung - spiel und dann wieder heim oder so.

will von der stadt auch gern was sehen

naja wird wohl noch was kommen vom verein :)

Wie wärs mit individuell buchen? Dann könntest dir das Programm auch ganz nach deinen persönlichen Vorlieben gestalten. Muss man ja nicht alles immer vom Verein in den Arsch geschoben bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

bei flugreisen? - bei sbg gabs meistens hinflug - freien abend - absfhlusstraining ansehen - schlafn - stadführung - spiel und dann wieder heim oder so.

will von der stadt auch gern was sehen

naja wird wohl noch was kommen vom verein :)

es gibt (gab) meistens 1 und 2 Tages-Angebote von Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

auch super...

http://kurier.at/spo...-verwirrung.php

könnte uns ja viell. auch negativ betreffen

Dieses Jahr ist es egal, da man mit den zusätzlichen 0,040 Punkten sowieso niemanden überholen würde (abgesehen davon, dass eine Setzung in Q4 unrealistisch ist).

Bis zum Ende der Saison sollte es aber wohl schon berichtigt sein und daher für unsere nächste Saison bzw. den Endstand der Länderwertung keine Auswirkung mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.