mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2012 Ich hätte eine frage ,wenn wir ins Playoff kommen sollten würde ich mit ein paar Freunden auswärts mitfliegen ,wie muss man das dann reservieren wegen Flug das wir dann zusammen sitzen im Flugzeug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Mai 2012 Ich hätte eine frage ,wenn wir ins Playoff kommen sollten würde ich mit ein paar Freunden auswärts mitfliegen ,wie muss man das dann reservieren wegen Flug das wir dann zusammen sitzen im Flugzeug ? würd sicher alles kein problem sein im falle des falles, gebts das bei der reservierung an und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2012 oida voda ... auslosung is in einem monat und vielleicht kannst in 45 minuten mit dem auto zum match fahren, also entspann dich a bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2012 würd sicher alles kein problem sein im falle des falles, gebts das bei der reservierung an und passt. Danke oida voda ... auslosung is in einem monat und vielleicht kannst in 45 minuten mit dem auto zum match fahren, also entspann dich a bisserl. Wollte ja nur fragen , musst ja nicht Antworten wennst ein Problem damit hast ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 24. Mai 2012 Ich hätte eine frage ,wenn wir ins Playoff kommen sollten würde ich mit ein paar Freunden auswärts mitfliegen ,wie muss man das dann reservieren wegen Flug das wir dann zusammen sitzen im Flugzeug ? Freie Platzwahl Die EC erfahrenen ASB-Vielflieger werden Dir dann schon helfen.......Geduld oida voda ... auslosung is in einem monat und vielleicht kannst in 45 minuten mit dem auto zum match fahren, also entspann dich a bisserl. Was is los Meister? Simma a bissl unrund ? Wartest genauso wie ich sehnsüchtigst auf News? :streichler: gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2012 Wieso kann die Auslosung nicht schon morgen sein? Bin irgendwie schon bissi geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 Seit letztem Jahr kann man übrigens erst nach dem Play-Off das Stadion wechseln. Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2012 Wieso kann die Auslosung nicht schon morgen sein? Bin irgendwie schon bissi geil... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2012 Vorfreude ist die schönste Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2012 Wie man meinen könnte keine Gruppenphase wäre besser als eine Gruppenphase ... schon einmal soweit gedacht, dass keine Gruppenphase weniger Punkte bedeutet und einer eventuell einmal dann "brauchbaren" Rapid erst recht wieder einen vermeintlich unschlagbaren Gegner besorgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 27. Mai 2012 http://ballverliebt.eu/2012/05/27/europacup-saison-201213-was-sich-osterreich-erwarten-darf/ ne nette Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Mai 2012 Zitat: "auf Kaliber wie Liverpool, Inter, Twente, Bilbao und Marseille" fuck ich bin schon sowas von geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2012 Zitat: "auf Kaliber wie Liverpool, Inter, Twente, Bilbao und Marseille" fuck ich bin schon sowas von geil Auf die Kaliber kann ich bis zur Gruppenphase gerne verzichten. Und ja, geil bin ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2012 Auf die Kaliber kann ich bis zur Gruppenphase gerne verzichten. Und ja, geil bin ich auch schon +1 Die Gruppenphase bitte irgendwie erreichen und dafür dann Gegner wie die Spurs, Lazio, Newcastle, Inter,.. bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Mai 2012 Anzhi Makhachkala Wie es aussieht, bleiben die uns möglicherweise erspart. Besiktas und Bursaspor wurden vom EC ausgeschlossen und es rücken Vereine mit einem niedrigen Koeffizienten nach. Bleibt die Entscheidung so, fällt auch Vitesse Arnhem als möglicher Gegner weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts