243 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

Passt zwar nicht 100% hierher und habs auch schon im Tauschbörsen-Channel gepostet, aber ich denk mir hier schauen einfach mehr Leute rein. Daher hier nochmal:

Hallo!

Ich habe ja heuer die ASB Bundesliga-Tippliga und damit "Ein Jahresabo für den österr. Fußballklub eurer Wahl (nur Tribünen, wo's noch Karten gibt, keine VIP)" gewonnen.

Leider ergibt ein Rapid-Abo für mich aus geographischen und beruflichen Gründen keinen Sinn und ein Abo eines anderen Vereins interessiert mich eigentlich nicht.

Ich würds daher gern weiterverkaufen, für 75 % des Originalpreises des jeweiligen Abos. Falls jemand Interesse hätte einfach bei mir melden und am besten gleich dazu schreiben welches Abo es wäre. Das teuerste kriegt dann den Zuschlag. :trollface:

würde es nehmen. da ich aber anrecht auf ein ermäßigtes habe, wird das für dich wohl nicht interessant sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

würde es nehmen. da ich aber anrecht auf ein ermäßigtes habe, wird das für dich wohl nicht interessant sein, oder?

Ich wart noch bis Montag abend. Wenn bis dahin nix "besseres" kommt kannst dus gerne haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hats früher, also vor ein paar jahren, nicht noch das system mit der warteliste gegeben? so hab ichs früher immer ghört :confused:

@ rapidquiz: das halt ich wieder für blödsinn. sollen nur die ein abo kriegen, die davor 100 seiten rapidgeschichte gelernt haben? :fuckthat:

am fairsten is halt einfach eine verlosung, weil da jeder die gleichen chancen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am beten finde ich aber noch imemr das Campen, klar hatuas beruflichen Gründen nicht jeder Zeit dafür, aber es würden die Abos immerhin anLeute gehen, die sich wirklich darum bemühen und nicht z.B. an Leute, die nur billige Abos haben wollen und nicht auf die Ost wollen.

Ich habs damals vor 3 Jahren durchs Campen bekommen. Das war noch leiwand.

17 Stunden vor der Kassa mit ein paar Freunden campieren mit dem Gewissen, dass uns das Westabo niemand mehr nehmen kann (wurden ja auch gleich Nummern ausgeteilt, damit es nicht kurz vor Verkaufsstart zu Streitereien kommt). Das war fein. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

hats früher, also vor ein paar jahren, nicht noch das system mit der warteliste gegeben? so hab ichs früher immer ghört :confused:

@ rapidquiz: das halt ich wieder für blödsinn. sollen nur die ein abo kriegen, die davor 100 seiten rapidgeschichte gelernt haben? :fuckthat:

am fairsten is halt einfach eine verlosung, weil da jeder die gleichen chancen hat...

Ja, Warteliste hats von 2004-2008 gegeben. Allerdings wurde diese jedes Jahr neu begonnen. Eine dauerhafte Warteliste wär mMn das Beste. Ein Freund von mir steht bei Liverpool auf der Warteliste für ein Abo auf "the Kop" . Wartezeit 20 Jahre :D .

Naja Rapidquiz ist so eine Sache. Das ich da keine Detailsachen Fragen kann ist klar, aber die grundlegenden Dinge (Gründungsdatum,...) sollte doch jeder Rapid-Fan wissen und bei manchen hab ich den Eindruck, dass sie nicht wegen Rapid ins Stadion gehen sondern nur damit sie cool sind weil sie ein Westabo haben. Und die könntest so schon mal von der West fernhalten.

Bei der Verlosung wäre es am fairsten wenn nur die teilnehmen dürften, die Mitglieder & Abonnenten der Saison 11/12 sind/waren. Vielleicht muss man dann gar keine Verlosung machen weil sich die Zahl der Abos mit den Teilnehmern deckt. Sprich 50 Teilnehmer, 60 Abos und die restlichen 10 sollten dann unter den Mitgliedern verlost werden.

Ich habs damals vor 3 Jahren durchs Campen bekommen. Das war noch leiwand.

17 Stunden vor der Kassa mit ein paar Freunden campieren mit dem Gewissen, dass uns das Westabo niemand mehr nehmen kann (wurden ja auch gleich Nummern ausgeteilt, damit es nicht kurz vor Verkaufsstart zu Streitereien kommt). Das war fein. :D

Ich traue mich wetten, dass ich es vor zwei Jahren auch bekommen hätte, wenn der erste Vollidiot nicht schon 54 Stunden vorher dort gewesen wäre. Durch den Dodl haben dann alle die Panik bekommen. Ich wäre 24h vorher der 80ste! gewesen der dort gewesen wäre lt. AM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue mich wetten, dass ich es vor zwei Jahren auch bekommen hätte, wenn der erste Vollidiot nicht schon 54 Stunden vorher dort gewesen wäre. Durch den Dodl haben dann alle die Panik bekommen. Ich wäre 24h vorher der 80ste! gewesen der dort gewesen wäre lt. AM.

Ja, das hat halt dann immer ärgere Ausmaße angenommen. Dass der erste 3 Tage vorher kommt, is halt schon ned schlecht. :D

Ich war damals 17 Stunden vorher glaub ich die Nummer 37 von über 70 freien Abos. :)

Naja Rapidquiz ist so eine Sache. Das ich da keine Detailsachen Fragen kann ist klar, aber die grundlegenden Dinge (Gründungsdatum,...) sollte doch jeder Rapid-Fan wissen und bei manchen hab ich den Eindruck, dass sie nicht wegen Rapid ins Stadion gehen sondern nur damit sie cool sind weil sie ein Westabo haben. Und die könntest so schon mal von der West fernhalten.

In der heutigen Zeit im Zeitalter von Internet, usw. völlig sinnlos. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wegen der Kapazitätserhöhung, die dann auf der West zu erwarten ist.

wurde das schon mal offiziell bestätigt, dass die West vergrößert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da hat man ja damals dann abgebrochen oder? Wars dann nicht so, dass man dem 54 Stunden Typ ein Abo gegeben hat und die restlichen wurden dann verlost?

wurde das schon mal offiziell bestätigt, dass die West vergrößert wird?

Nein, was offizielles gab es noch nicht zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Nächstes Jahr im Oval werden die Preise interessant werden. Will man die Hütte voll haben muss man es ja fast herschenken. Die jetzigen Preise werden sie nicht halten können. Bzw wär's net schlau mMn.

Und die Abos fürs neue Stadion, bekommen wieder alt Abo Besitzer ihren Platz? Oder alles neu? Fragen über Fragen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und die Abos fürs neue Stadion, bekommen wieder alt Abo Besitzer ihren Platz? Oder alles neu? Fragen über Fragen :=

sicherlich. werden ja net alle westabos neu verteilen / verlosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also wenn ich übernächste Saison kein Abo neben den selben Leuten am selben Platz bekomm hagelts Beschwerdemails :D

Von mir kam schon vor Wochen ein Vorschlag dahingehend. Die Abovergabe im Hanappi-neu sollte sich dann an der letzten Hanappi-alt Saison, also der kommenden, orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Von mir kam schon vor Wochen ein Vorschlag dahingehend. Die Abovergabe im Hanappi-neu sollte sich dann an der letzten Hanappi-alt Saison, also der kommenden, orientieren.

wird sowieso so kommen, alles andere kann ich mir nicht vorstellen. viel mehr als die 10.600 abos werdens auch im happel ned auflegen, kommt halt dann auf die neue kapazität an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

keine ahnung

hat vielleicht irgendwer von euch vergleichszahlen im kopf

aber mir kommt es extrem wenig vor die momentan verkaufte abozahl

ich mein 2000 stück? bild mir in ein in den vorjahren waren wir nach 1 woche schon zwischen 6000 und 9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag