FK Austria Wien 1-0 SV Mattersburg


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

@Xaverl : sag einmal liest du auch was ich schreibe? Vastic wird nicht gestanzt weil er vielleicht nicht in den EC kommt, sondern weil seine Performance als Trainer scheinbar noch ausbaufähig ist - daran ist Daxbacher nicht schuld !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber mit dir möchte ich nie im Leben an einem Staffelbewerb teilnehmen. Du läufst dann die ersten 200 Meter und übergibst als Vierter und beschwerst dich dann bei mir, dass ich nicht mehr gewonnen hab, obwohl ich die 200 Meter schneller gelaufen bin als du...

Dass du dabei den eleganteren Laufstil hattest, bringt mir wenig...

Und da hilft es auch nichts, wenn du mir 100x sagst, dass du sonst immer schlechtestenfalls dritter geworden bist...

lol :lol:

ich liebe deine vergleiche und metaphern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem zählt am ende des tages (der saison) der tabellenplatz.

Bin ich komplett bei dir. Ich finde es nur unseriös, die Saison von jemandem zu beurteilen, die ein anderer begonnen (und mit Rückstand abgegeben) hat.

Und sein Tabelleplatz im Herbst war Rang 4 mit 4 Punkten Rückstand. Wie es ein User im anderen Thread (pesce) so schön formuliert hat: Man kann das Schwächeln von Salzburg nicht als Leistung von Daxbacher heranziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja aber unrecht hat er ja nicht. unabhängig davon ist ja selbst xaverl (hoff ich jedenfalls) nicht für einen verbleib von ivo. glaub das ist nur für aw1911 samt seinem kienast dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Xaverl : sag einmal liest du auch was ich schreibe? Vastic wird nicht gestanzt weil er vielleicht nicht in den EC kommt, sondern weil seine Performance als Trainer scheinbar noch ausbaufähig ist - daran ist Daxbacher nicht schuld !!!!!

Natürlich lese ich was du schreibst. Ich bin der Meinung, dass der Vorgänger sehr wohl einen Teil der Performance des Nachfolgers zu verantworten hat. Dass wir zum Beispiel keine guten Standards schießen ist nicht erst unter Vastic so und das kann man halt auch nur schwer lernen in einem halben Jahr. Mangelndes taktisches Verständnis und schlechtes Defensivverhalten gewisser Spieler kann man auch in einem halben Jahr nicht ausmärzen. Und so weiter und so fort.

naja aber unrecht hat er ja nicht. unabhängig davon ist ja selbst xaverl (hoff ich jedenfalls) nicht für einen verbleib von ivo. glaub das ist nur für aw1911 samt seinem kienast dress.

Sagen wir mal so, ich denke auch dass es andere besser machen würden. Daher stört mich ein Vastic Abgang bestimmt nicht. Nur Alleinschuldiger ist er halt nicht in meinen Augen.

Edit: Warum da jetzt 2 Beiträge in Folge von mir gekommen sind, weiß auch nur Dannyo :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und ich wiederum finde eure trotzige und engstirnige Haltung seit dem Abgang von Daxbacher sehr witzlos...

du verwechselst da was

wir sind nicht engstirnig, wir sind scheiß wütend auf alle verantwortlichen für dieses frühjahr (und das sind alle spieler, trainer, entscheidungsträger)

na ja, was sollte admira berechtigen?

ihr fußball, der gemessen an ihren ansprüchen schlicht sensationell ist?

Tut mir leid, bin nur ehrlich und direkt und sag was ich mir denk. Und seit der Daxbacher-Ablöse seid ihr beiden einfach extrem untröstlich und mit so Aussagen wie "jetzt muss der Titel her, damit der Wechsel legitimiert wird" wurde schon für den Fall vorgebaut, dass es unter Vastic besser läuft.

stimmt, unter diesem druck musste ivo zerbrechen

du weißt gar nicht wie nervenzerfetzend die winterpause war

wir mussten in ständiger angst leben, dass sich diese scheißidee des trainerwechsels doch als richtig herausstellt und uns als grundlos herumraunzende ahnungslose entlarvt

ihr tut aber wirklich so als hätten wir unter daxi immer gezaubert und das war bei weitem nicht so. da habt ihr offensichtlich einen haufen spiele verdrängt.

schlicht und ergreifend: nein, das taten, das tun und das werden wir nicht tun.

wir halten nur daran fest, dass es sportlich keine legitimation für den wechsel zu dem zeitpunkt gegeben hat

und ich (wir) erinnern uns auch an die schlechten spiele (die zumindest ich zugegebener maßen leichter verdaut habe, weil das konzept, der plan und die vereinsausrichtung gepasst haben; es fällt einem einfach leichter rückschläge zu verarbeiten, wenn es sich tatsächlich nur um rückschlage und nicht um den leistungsplafond handelt)

Nur weil die jetzige Trainerbesetzung vielleicht nicht die beste ist, aendert es nichts daran, dass de Daxi Abloese richtig war.

eben genau nicht

die einzige legitimation wäre ein experte gewesen, dass diese variante floppt war zu befürchten

das frühjahr war ein einlauf auf raten.

find ich großartig, diese metapher

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber mit dir möchte ich nie im Leben an einem Staffelbewrb teilnehmen. Du läufst dann die ersten 200 Meter und übergibst als Vierter und beschwerst dich dann bei mir, dass ich nicht mehr gewonnen hab, obwohl ich die 200 Meter schneller gelaufen bin als du...

Dass du dabei den eleganteren Laufstil hattest, bringt mir wenig...

Und da hilft es auch nichts, wenn du mir 100x sagst, dass du sonst immer schlechtestenfalls dritter geworden bist...

diese metapher hingegen geht ins leere

wenn ich dich mit einer halben sekunde rückstand ins rennen schicke, und du mit 5 sekunden ankommst und mir die schuld aufladen willst (nämlich mehr als meine halbe sekunde), könnte es zu einer teaminternen eskalation kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ich komplett bei dir. Ich finde es nur unseriös, die Saison von jemandem zu beurteilen, die ein anderer begonnen (und mit Rückstand abgegeben) hat.

Und sein Tabelleplatz im Herbst war Rang 4 mit 4 Punkten Rückstand. Wie es ein User im anderen Thread (pesce) so schön formuliert hat: Man kann das Schwächeln von Salzburg nicht als Leistung von Daxbacher heranziehen...

ich rechne die herbstsaison. das letzte daxbacher spiel war ja das erste der rückrunde (gegen sbg.), analog die allererste runde, und nach dieser hatten wir auch nur platz 9 (aus dem gedächtnis ohne nachzuschauen) inne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese metapher hingegen geht ins leere

wenn ich dich mit einer halben sekunde rückstand ins rennen schicke, und du mit 5 sekunden ankommst und mir die schuld aufladen willst (nämlich mehr als meine halbe sekunde), könnte es zu einer teaminternen eskalation kommen

Auch wenn der auf den ich die 5 Sekunden aufgerissen hab plötzlich Ursain Bolt war? (und ja Salzburg war annähernd stark im Frühjahr)

ich rechne die herbstsaison. das letzte daxbacher spiel war ja das erste der rückrunde (gegen sbg.), analog die allererste runde, und nach dieser hatten wir auch nur platz 9 (aus dem gedächtnis ohne nachzuschauen) inne.

Aha, seltsame Herangehensweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nur weil die jetzige Trainerbesetzung vielleicht nicht die beste ist, aendert es nichts daran, dass de Daxi Abloese richtig war.

Damit wäre eigentlich alles gesagt, das es in dieser Thematik zu sagen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde teilweise sogar soweit gehen, dass das Daxbacher-Konzept größtenteils auf Junuzovic und Barazite aufgebaut war.

Vastic also eine "konzeptlose" Mannschaft übernommen hat. Vastic' "Konzept" (sofern er eines hatte) ist dann in dieser halben Saison nicht aufgegangen. Gut das kann man ihm ankreiden, war dennoch nur eine Halbsaison, die uns am Ende vielleicht sogar den 3 Platz bringt.

Hätte man Daxbacher bis Sommer weiterwerken lassen, hätten wir Vastic jetzt für die nächste Saison am Hut. Falls das wem lieber gewesen wäre....dann bitte...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen heute im stadion gewesenen möchte ich zum DUrchhaltevermögen bis zum bitteren Ende der Saison gratulieren.

Euch und mir möchte ich den Abend versüßen indem ich uns daran erinnere dass im nächsten Heimspiel den zentralen offensiven Part nicht ein Herr Liendl oder Stankovic einnehmen wird, sondern ein gewisser Herrr Vrsic, der nicht unter der Fuchtel von Herrn Vastic roboten muss.

Gott wie wir uns das alle verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

möchte nur kurz anmerken, dass der bub (4 1/2) heute vor dem einschlafen angemerkt hat, dass "die austria schon ein bisserl schlecht" war. und das nach einem spiel, dass wir gewonnen haben.

-> kann zu! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Auch wenn der auf den ich die 5 Sekunden aufgerissen hab plötzlich Ursain Bolt war? (und ja Salzburg war annähernd stark im Frühjahr)

Aha, seltsame Herangehensweise..

nicht, wenn ich selbst die 200 m in unter 20 sek renn

Ich würde teilweise sogar soweit gehen, dass das Daxbacher-Konzept größtenteils auf Junuzovic und Barazite aufgebaut war.

Hätte man Daxbacher bis Sommer weiterwerken lassen, hätten wir Vastic jetzt für die nächste Saison am Hut. Falls das wem lieber gewesen wäre....dann bitte...

nein und nein, daxis vertrag wäre völlig zurecht verlängert worden

möchte nur kurz anmerken, dass der bub (4 1/2) heute vor dem einschlafen angemerkt hat, dass "die austria schon ein bisserl schlecht" war. und das nach einem spiel, dass wir gewonnen haben.

-> kann zu! :feier:

der hat jetzt schon mehr fußballverstand als mancher user :feier:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte nur kurz anmerken, dass der bub (4 1/2) heute vor dem einschlafen angemerkt hat, dass "die austria schon ein bisserl schlecht" war. und das nach einem spiel, dass wir gewonnen haben.

-> kann zu! :feier:

Wir haben den neuen Trainer gefunden!!! :feier:

Edit: Sag dem Bub er soll nicht so unbescheiden sein und dass ich als junger Fan sogar 4 Jahre lang eine schlechte Austria sehen musste :feier:

nicht, wenn ich selbst die 200 m in unter 20 sek renn

Bist aber nicht. Die 3 Jahre zuvor schon, aber in diesem Lauf leider nicht.

Aber drehen wir den Spieß mal um: Ich laufe die ersten 200 Meter, übergebe als 4er. Du kommst als 4er ins Ziel und trotzdem beschimpfen die Zuseher nur dich und nennen dich Looser. Was würdest du davon halten? Bzw. was würdest du ihnen entgegnen?

Is aber eh besser, du läufst mit dem Eagle. Familieninterne Streitigkeiten lassen sich leichter ausbügeln :p

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

möchte nur kurz anmerken, dass der bub (4 1/2) heute vor dem einschlafen angemerkt hat, dass "die austria schon ein bisserl schlecht" war. und das nach einem spiel, dass wir gewonnen haben.

-> kann zu! :feier:

Er steht mit beiden Beinen in der Realität. Nicht so wie unser jetziger Trainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.