FK Austria Wien 1-0 SV Mattersburg


pk2004

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und ich wiederum finde eure trotzige und engstirnige Haltung seit dem Abgang von Daxbacher sehr witzlos... Irgendwann sollte man das auch verarbeitet haben. Hab ja ich nach dem Abgang von Mayrleb nicht so lang herumgeraunzt...

Was heißt trotzig und engstirnig? Dieses Frühjahr kannst spielerisch kübeln. Die Ergebnisse pass(t)en auch nur sporadisch. Jetzt gen Schluss passts, weils halt den Gegnern auch schon wurscht ist. Die zwei jüngsten Siege sind wichtig, aber einbilden braucht sich keiner was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Franz Schinkels - meine Worte.

Hab nur die Zusammenfassung gesehen, unser Kader ist soooo schlecht wahnsinn. Stankovic war (zumindest in der Zusammenfassung) der beste Spieler. Sagt eigentlich alles...

der schupfer der mit glück von simko erlaufen wird war aber schon das einzig gute. solche würde der grünwald alle 10 min machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

obwohl die chance lebt, frage ich mich seit abpfiff, was uns berechtigen sollte ec zu spielen

na ja, was sollte admira berechtigen? es spricht alles für uns auch wenn wir aktuell scheisse spielen. (der grund ist ja dann nicht mehr da!)

1) kann man uns mehr zutrauen als einer mannschaft wie der admira. (siehe gruppenphase)

2) ist mit großer wahrscheinlichkeit davon auszugehen dass wir nach dem sommer ganz anders dastehen als jetz. (vrsic + 2,3 neue wenns klappt + neuer trainer - das wär verdammt schade dann nicht in der el zu sein und ich trau mich sagen dass wir ab sommer eine admira herpanieren)

3) haben wir ganz andere möglichkeiten (finanziell und fantechnisch) was uns schonmal prinzipiell mehr berechtigt.

4) haben wir mehr punkte und wären gesetzt im gegensatz zur admira.

usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt trotzig und engstirnig?

Dieses Frühjahr kannst spielerisch kübeln. Die Ergebnisse pass(t)en auch nur sporadisch. Jetzt gen Schluss passts, weils halt den Gegnern auch schon wurscht ist. Die zwei jüngsten Siege sind wichtig, aber einbilden braucht sich keiner was drauf.

Tut mir leid, bin nur ehrlich und direkt und sag was ich mir denk. Und seit der Daxbacher-Ablöse seid ihr beiden einfach extrem untröstlich und mit so Aussagen wie "jetzt muss der Titel her, damit der Wechsel legitimiert wird" wurde schon für den Fall vorgebaut, dass es unter Vastic besser läuft. Ist dann (aus den verschiedensten Gründen anders gelaufen und hat euch in die Hände gespielt) aber diese extrem hohe Erwartungshaltung die von euch seit dem Abgang an den Tag gelegt wird ist wirklich extrem witzlos. Vielleicht bin ich ja auch der einzige dem es an Orsch geht, hier wäre die Gelegenheit sich zu outen.

Fakt ist, dass wir unter Vastic den besseren Punkteschnitt haben als Daxbacher im Herbst. Alles andere ist relativ belanglos. So Dinge wie "die Austria steht für Spielkultur bla bla" sind ungeschriebene Gesetze. Die Austria steht als Rekordtitelträger nämlich auch für Titel und daran ist euer Herzbub halt gescheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

na ja, was sollte admira berechtigen? es spricht alles für uns auch wenn wir aktuell scheisse spielen. (der grund ist ja dann nicht mehr da!)

1) kann man uns mehr zutrauen als einer mannschaft wie der admira. (siehe gruppenphase)

2) ist mit großer wahrscheinlichkeit davon auszugehen dass wir nach dem sommer ganz anders dastehen als jetz. (vrsic + 2,3 neue wenns klappt + neuer trainer - das wär verdammt schade dann nicht in der el zu sein und ich trau mich sagen dass wir ab sommer eine admira herpanieren)

3) haben wir ganz andere möglichkeiten (finanziell und fantechnisch) was uns schonmal prinzipiell mehr berechtigt.

4) haben wir mehr punkte und wären gesetzt im gegensatz zur admira.

usw...

Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen.. :violett: :violett: :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und danke an meine lieben Rieder. Mit einer B Mannschaft ein Remis holen :super: Meinen Segen im Cupfinale habt ihr...

Zurecht? Ich finds auch orsch und unfair, dass ich nicht Austria Sportdirektor bin.....

Wahnsinn, heutzutage stellen sich die Spieler selber auf. Wozu wir überhaupt einen Trainer brauchen. Trotzen doch eh alle nur wenn sie nicht spielen...

dass simko nicht in der startelf war ist in der tat aber unerlärbar nachdem er gegen neustadt neben liendl der beste war.

leider wirds die nie wieder so spielen :davinci:

not sure if serious

das spiel :facepalm:

gott sei dank gewonnen, hamma wenigstens noch eine endspiel...

mader mit einer absolut unfassbaren leistung. mit worten ist sie nicht zu beschreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass simko nicht in der startelf war ist in der tat aber unerlärbar nachdem er gegen neustadt neben liendl der beste war.

Wie Dr. Klenk zu sagen pflegt: "In der Tat" aber deshalb muss das trotzdem nicht in aller Öffentlichkeit gesagt werden. Schon gar nicht, wenn er eh bald Geschichte ist. Aber genau deshalb tun sie es wohl sogar. Feige Hunde. Mir wurde ein solches Verhalten als Vastic-Nachfolger jedenfalls nicht gefallen...

Haben wohl alle zu viel das Philipp Lahm Buch gelesen...

Das macht ja nicht mal der Arnautovic...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was heißt trotzig und engstirnig? Dieses Frühjahr kannst spielerisch kübeln. Die Ergebnisse pass(t)en auch nur sporadisch. Jetzt gen Schluss passts, weils halt den Gegnern auch schon wurscht ist. Die zwei jüngsten Siege sind wichtig, aber einbilden braucht sich keiner was drauf.

ihr tut aber wirklich so als hätten wir unter daxi immer gezaubert und das war bei weitem nicht so. da habt ihr offensichtlich einen haufen spiele verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Du bist so unfassbar witzig.

Das war ja heute wieder irgendwas. Hallo, da gehts um die letzte Chance um den EC und man präsentiert sich so? Ist das euer Ernst? So unfassbar schlecht, eine Gemeinheit in 2 Akten. Trotz allem in dieser Verfassung einer Wiener Austria unwürdig.

Das Tor war schön.

Fans :love: - Ohne Platzsturm durch dieses Halbjahr. Auch nicht ganz zu erwarten gewesen...

Nach Schlusspfiff gabs doch eh einen Platzsturm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Tut mir leid, bin nur ehrlich und direkt und sag was ich mir denk. Und seit der Daxbacher-Ablöse seid ihr beiden einfach extrem untröstlich und mit so Aussagen wie "jetzt muss der Titel her, damit der Wechsel legitimiert wird" wurde schon für den Fall vorgebaut, dass es unter Vastic besser läuft. Ist dann (aus den verschiedensten Gründen anders gelaufen und hat euch in die Hände gespielt) aber diese extrem hohe Erwartungshaltung die von euch seit dem Abgang an den Tag gelegt wird ist wirklich extrem witzlos. Vielleicht bin ich ja auch der einzige dem es an Orsch geht, hier wäre die Gelegenheit sich zu outen.

Fakt ist, dass wir unter Vastic den besseren Punkteschnitt haben als Daxbacher im Herbst. Alles andere ist relativ belanglos. So Dinge wie "die Austria steht für Spielkultur bla bla" sind ungeschriebene Gesetze. Die Austria steht als Rekordtitelträger nämlich auch für Titel und daran ist euer Herzbub halt gescheitert...

dachte nie dass ich das einmal unter einem deiner beiträge schreibe, aber danke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was für ein unsäglicher scheisskick war das heute bitte wieder?

wollen die uns verarschen, oder was war das!? die letzte chance um einen EL zu erkämpfen, und was macht die mannschaft? nix³³³

das geilste daran ist dann, dass man aus dieser partie sogar 3 punkte mitnimmt :lol:

this is einfach wahnsinn

IV - tschüss mit ü

auch geil: ohne schulaktion wären heute 6.200 leute im stadion gewesen, und das obwohl alle frauen(mütter) heute freien eintritt hatten :lol:

in meiner näheren umgebung wollen viele (nicht ich) ihr abo nichtmehr verlängern und sowieso ist jeder scheissdrauf.... echt toll alles

ganz spitze heute auch die stimmung

zuerst hängen die fc-fetzen....keine stimmung

dann kommen die fc-fetzen weg....weiterhin keine stimmung

dann schiessen wir das tor - ca. 2 min stimmung :lol:

WTF

noch was: warum wollten die leute nach schlusspfiff auf den rasen? was veranlasst einen dazu??? gabs was zu feiern heut? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.