pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Super Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Danke IVO das die Chance auf die EL lebt - Danke TP, alles richtig gemacht im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Wir waren heute auch keinen Deut besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 ziel: sieg gegen sturm, salzburg holt ein unentschieden, wir feiern und ivo vastic trainiert die kinder vom harreither (sollte er welche haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Hauptsache Sieg! Hoffe wir schlagen Sturm am Donnerstag bei gleichzeitger Niederlage bzw. Unentschieden von Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Naja, wenigstens lebt die Chance noch auf die EL-Quali, spielerisch war´s wieder mal eine Katastrophe Wieso der eigentlich nie den Jun auswechselt wenn der nichts zusammenbringt, in Ried und heute hätte er den schon in der 60.Minute vom Platz nehmen müssen .... echt unerklärlich Aber egal, nur noch ein paar Tage, dann hat sich die Saison eh endlich erledigt ! bearbeitet 13. Mai 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 War wieder ordentlich anstrengend die Partie. Wenigstens nur mehr 1 oaschkick to go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Bin ich froh dass ich dann zu City-QPR gewechselt bin, unglaublichstes Premiere League Finale aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 müsst ihr Vastic ausbezahlen, wenns die EL wird? dass man an ihm festhält, ist wohl logischerweise vom tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 müsst ihr Vastic ausbezahlen, wenns die EL wird? dass man an ihm festhält, ist wohl logischerweise vom tisch. Da sich der Vertrag verlängert nehme ich schon an........ Denke mit einem Sieg in Graz haben wir die quali sicher ein X wird denke ich nicht genügen da mMn Salzburg - Admira X enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Franz Schinkels - meine Worte. Hab nur die Zusammenfassung gesehen, unser Kader ist soooo schlecht wahnsinn. Stankovic war (zumindest in der Zusammenfassung) der beste Spieler. Sagt eigentlich alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Naumoski: "Es kotzt mich so an, dass wir immer 1:0 verlieren. Es ist scheiße, auf gut Deutsch gesagt. Aber irgendwann zahlt uns der liebe Gott das alles zurück." :lol: Der Typ ist so ein Vollkoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 Simkovic kritisiert vastic, dass er nicht von beginn an spielt vollig zurecht. Unpackable der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Und danke an meine lieben Rieder. Mit einer B Mannschaft ein Remis holen Meinen Segen im Cupfinale habt ihr... Simkovic kritisiert vastic, dass er nicht von beginn an spielt vollig zurecht. Unpackable der IV Zurecht? Ich finds auch orsch und unfair, dass ich nicht Austria Sportdirektor bin..... Wahnsinn, heutzutage stellen sich die Spieler selber auf. Wozu wir überhaupt einen Trainer brauchen. Trotzen doch eh alle nur wenn sie nicht spielen... bearbeitet 13. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts