pk2004

FK Austria Wien 1-0 SV Mattersburg

181 Beiträge in diesem Thema

Naja, wenigstens lebt die Chance noch auf die EL-Quali, spielerisch war´s wieder mal eine Katastrophe :schluchz:

Wieso der eigentlich nie den Jun auswechselt wenn der nichts zusammenbringt, in Ried und heute hätte er den schon in der 60.Minute vom Platz nehmen müssen .... echt unerklärlich :glubsch:

Aber egal, nur noch ein paar Tage, dann hat sich die Saison eh endlich erledigt !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müsst ihr Vastic ausbezahlen, wenns die EL wird? dass man an ihm festhält, ist wohl logischerweise vom tisch.

Da sich der Vertrag verlängert nehme ich schon an........

Denke mit einem Sieg in Graz haben wir die quali sicher ein X wird denke ich nicht genügen da mMn Salzburg - Admira X enden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und danke an meine lieben Rieder. Mit einer B Mannschaft ein Remis holen :super: Meinen Segen im Cupfinale habt ihr...

Simkovic kritisiert vastic, dass er nicht von beginn an spielt vollig zurecht. Unpackable der IV

Zurecht? Ich finds auch orsch und unfair, dass ich nicht Austria Sportdirektor bin.....

Wahnsinn, heutzutage stellen sich die Spieler selber auf. Wozu wir überhaupt einen Trainer brauchen. Trotzen doch eh alle nur wenn sie nicht spielen...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.