FK Austria Wien 1-0 SV Mattersburg


pk2004

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Simkovic kritisiert vastic, dass er nicht von beginn an spielt vollig zurecht. Unpackable der IV

Zeigt aber nur wieder deutlich dass IV in der Mannschafft auch überhaupt keinen Rückhalt hat, wenn die Spieler ihn schon so offen kritisieren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und danke an meine lieben Rieder. Mit einer B Mannschaft ein Remis holen :super: Meinen Segen im Cupfinale habt ihr...

Zurecht? Ich finds auch orsch und unfair, dass ich nicht Austria Sportdirektor bin.....

Wahnsinn, heutzutage stellen sich die Spieler selber auf. Wozu wir überhaupt einen Trainer brauchen. Trotzen doch eh alle nur wenn sie nicht spielen...

:xaverlpalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Schwaches Spiel, unglaublich. Jeder, der heute nicht anwesend war, hat nichts verpasst! Ich war nur da, weil ich immer da war und wegen der Tankstelle vor dem Spiel :love:

Simkovic kritisiert vastic, dass er nicht von beginn an spielt vollig zurecht. Unpackable der IV

Zurecht, das hat in meinem Umfeld auch niemand verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:xaverlpalm:

:finger:

Na komm echt. Man muss nicht bei jeder Gelegenheit auf einen Trainer hinhauen vor den Kameras. Denn da werden sie mit Foda nicht mehr Freude haben, der hat bei Muratovic vorgezeigt, wie gut ihm solche Kritik gefällt. Der Bukva hat auch mehr Spiele von der Bank gesehen weil er nicht mit Foda konnte. Na ich bin ja mal gespannt... Mit solchen Spielern sehe ich den Untergang kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

hauptsache 3 punkte... 6/9 - bitte sbg in der letzten runde ned verlieren

danke ried

Ja, Hauptsache 3 Punkte. Ohne zu wissen wie diese zustande gekommen sind. Gut war das nämlich bei Weitem nicht...

Österreichischer Fußball ist aber charakterlos: SBG wird das Spiel vermutlich abschenken und wir schauen durch die Finger. Wir sind nicht so wie die Deutschen, die auch nach dem Titel munter nach vorne spielen, siehe BVB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Zwar wiedermal schwach gespielt, aber das zählt in dieser Phase jetzt nicht. Warum ein Simkovic nicht von Beginn an spielt, obwohl er in den letzten Spielen zu den klar Besten gehört hat, weiß auch nur Vastic - aber egal. Dank Ried ist wieder eine realistische Chance da in den EC zu kommen, den Interviews zu Folge vielleicht sogar ohne Vastic.

Typisch wärs ja, wenn Salzburg seine Pflicht erfüllt und wie versauen es in Graz. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der tolle Herbst :davinci:

stimmt, so eine geile gruppenphase, die wir gespielt haben legitimiert uns schon

leider wirds die nie wieder so spielen :davinci:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Zwar wiedermal schwach gespielt, aber das zählt in dieser Phase jetzt nicht. Warum ein Simkovic nicht von Beginn an spielt, obwohl er in den letzten Spielen zu den klar Besten gehört hat, weiß auch nur Vastic - aber egal. Dank Ried ist wieder eine realistische Chance da in den EC zu kommen, den Interviews zu Folge vielleicht sogar ohne Vastic.

Typisch wärs ja, wenn Salzburg seine Pflicht erfüllt und wie versauen es in Graz. :nervoes:

Das wär Austria Wien............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.