Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Mai 2012 ganz spitze heute auch die stimmung zuerst hängen die fc-fetzen....keine stimmung dann kommen die fc-fetzen weg....weiterhin keine stimmung dann schiessen wir das tor - ca. 2 min stimmung WTF noch was: warum wollten die leute nach schlusspfiff auf den rasen? was veranlasst einen dazu??? gabs was zu feiern heut? DAS ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2012 war das freibier wenigstens gut und ausreichend vorhanden? wir sind nach dem schlusspfiff (nachdem wir uns 3 minuten das tolle treiben auf dem rasen angesehen haben) einfach gefahren - aufs freibier haben wir dezent gepfiffen zwecks desinteresse (eh ois fian oasch do) DAS ist Austria Wien anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Mai 2012 war das freibier wenigstens gut und ausreichend vorhanden? Darf ich Deus zitieren? Wie soll das "fäkalgeschwängerte Puntigamer" bitte gut schmecken im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Mai 2012 die selben bulls die oft in der liga sowieso schon probleme haben sollen sich plötzlich bemühen wenns um genau nix mehr geht? deinen optimismus hätt ich gern. sehr viele probleme hatten sie aber in der rückrunde nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 sehr viele probleme hatten sie aber in der rückrunde nicht hoff ma mal dass sich das mitm feststehenden titel nicht geändert hat und dass nicht eine durch die amateure ergänzte ersatzbank aufläuft. - höher als 20% würd ich unsre chancen nicht einschätzen das noch zu packen, geil wärs natürlich schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2012 Tut mir leid, bin nur ehrlich und direkt und sag was ich mir denk. Und seit der Daxbacher-Ablöse seid ihr beiden einfach extrem untröstlich und mit so Aussagen wie "jetzt muss der Titel her, damit der Wechsel legitimiert wird" wurde schon für den Fall vorgebaut, dass es unter Vastic besser läuft. Ist dann (aus den verschiedensten Gründen anders gelaufen und hat euch in die Hände gespielt) Ja, die schlechten Leistungen haben uns in die Hände gespielt, wir waren nämlich voll glücklich recht zu haben, ehrlich jetzt. War voll supi. Natürlich war die Erwartungshaltung eine andere. Vastic hätte auch besser sein müssen. Wurde ja so komuniziert. EL Platz in Gefahr, deshalb Vastic. wir befinden uns 16 Runden weiter und der EL Platz ist noch immer massivst in Gefahr. aber diese extrem hohe Erwartungshaltung die von euch seit dem Abgang an den Tag gelegt wird ist wirklich extrem witzlos. Vielleicht bin ich ja auch der einzige dem es an Orsch geht, hier wäre die Gelegenheit sich zu outen. Die Erwartungshaltung an JEDEN Trainer ist die GEFAHRLOSE Quali für den EC. Das war die EINZIGE Anforderung an Daxbacher, es IST die EINZIGE Anforderung an Vastic. Sätze wie "Vastic muss den Titel holen" sind natürlich aus dem Zusammenhang gerissen. Ich für meinen Teil habe gesagt, dass wir mit Daxbacher Vizemeister waren und daher der nächste Trainer den nächsten und letzten Schritt gehen muss. Somit ist natürlich der Titel ein Ziel gewesen, dass es zu Erreichen galt. Ich habe nirgendwo (ernsthaft) behauptet, dass er heuer Meister werden muss. (Und bevorst mir ein Zitat um die Ohren haust, das Gegenteiliges belegt: Das habe ich selbstverständlich überspitzt formuliert und zwar noch genau an dem Tag an dem Daxbacher gegangen wurde, also in der ersten Emotion...) Fakt ist, dass wir unter Vastic den besseren Punkteschnitt haben als Daxbacher im Herbst. Alles andere ist relativ belanglos. So Dinge wie "die Austria steht für Spielkultur bla bla" sind ungeschriebene Gesetze. Die Austria steht als Rekordtitelträger nämlich auch für Titel und daran ist euer Herzbub halt gescheitert... Fakt ist, dass wir unter Vastic vielleicht EINE gute Partie gespielt haben. Wir hatten im ach so schlechten Herbst 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, jetzt sind es 11. Wir haben auf Rapid, Salzburg und Admira Punkte verloren. Du siehst Fakten und Statistiken können das und das aussagen und belegen. Unser Herzbub hat übrigens in seiner Premierensaison einen Titel gefeiert, dein Messias hat in grandios schlechter Weise nicht einmal das erreicht. (Achtung: überspitzte Formulierung inside) @ Jonit und Huji: Natürlich waren unter Daxbacher schlechte Partien und Phasen dabei, aber im schlechtesten Fall war es unterm Strich ein dritter Platz. Mit dem neuen Trainer, der es hätte besser machen sollen und müssen, müssen wir uns bis zum Schluss mühen, das zu Erreichen was Daxbachers Austria in der jeweils letzten Runde verschissen hat. Und grad der Huji muss ruhig sein, der hat ja bis Runde 30 mehr oder weniger ernsthaft gemeint, dass wir "Pokal und Scheibe" holen. Ist auch ziemlich schnell stad worden in der Hinsicht... Das ganze hat aber mit der heutigen Orschpartie wenig zu tun. Aber ich kann ja nicht einmal eine schlechte Leistung als solche bezeichnen ohne mir den Vorwurf gefallen zu lassen trotzig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2012 natürlich war ich voller hoffnung dass wir beides holen aber du bist echt d meinung nur weil ich es hier schreibe, gehe ich davon aus, dass wir das double holen? na gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Tut mir leid, bin nur ehrlich und direkt und sag was ich mir denk. Und seit der Daxbacher-Ablöse seid ihr beiden einfach extrem untröstlich und mit so Aussagen wie "jetzt muss der Titel her, damit der Wechsel legitimiert wird" wurde schon für den Fall vorgebaut, dass es unter Vastic besser läuft. Ist dann (aus den verschiedensten Gründen anders gelaufen und hat euch in die Hände gespielt) aber diese extrem hohe Erwartungshaltung die von euch seit dem Abgang an den Tag gelegt wird ist wirklich extrem witzlos. Vielleicht bin ich ja auch der einzige dem es an Orsch geht, hier wäre die Gelegenheit sich zu outen. Fakt ist, dass wir unter Vastic den besseren Punkteschnitt haben als Daxbacher im Herbst. Alles andere ist relativ belanglos. So Dinge wie "die Austria steht für Spielkultur bla bla" sind ungeschriebene Gesetze. Die Austria steht als Rekordtitelträger nämlich auch für Titel und daran ist euer Herzbub halt gescheitert... Tut mir leid Xaverl, aber du machst einfach einen persönlichen Kampf aus dieser Sache. Warum kannst du nicht zugeben, dass Vastic an sich selbst und nichts anderem gescheitert ist. Du kommst mir vor wie ein Geisterfahrer der sich über den extremen Gegenverkehr wundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 I glaub des war mit abstand eines unseren schwächsten Heimpartien,in dieser Saison. I bin so froh wenn der Vastic weg is,diese sinnlose rotiererei,is ja nimma zum aushalten. Glücklich den Sieg eingefahren und jetzt heisst es nochmal vollste Konzentration in graz,und hoffen das die Bulen net schon vor spielbeginn angsoffn sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2012 natürlich war ich voller hoffnung dass wir beides holen aber du bist echt d meinung nur weil ich es hier schreibe, gehe ich davon aus, dass wir das double holen? na gut... Heast, Glatzerter, dass das als Fundamentalopposition zum hier herschenden O-Ton war, ist mir ja völlig klar. Aber du brauchst dich am wenigsten darüber aufregen, dass irgendjemand nervend auf seinem Standpunkt beharrt. So wars gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) 1) großes beichte: ich will nicht leugnen, dass der kontrasteffekt des frühjahrs mich dazu treibt, die ära daxbacher ein bisserl (!!!!) schön zu färben. ein bisserl wohlgemerkt. hinzu kommt, dass ich mich penetrant in der rolle des "eh scho immer wissenden" suhlen kann. ok, gebe ich alles zu! ABER: 2) wer das heutige spiel, diese absurde "eh scho wurscht" atmosphäre, diese hilflosigkeit der mannschaft, diese ungeduldige, negative, gereizte stimmung im stadion, mit der stimmung / dem prickeln / dem fußball der abschlußheimspiele der beiden vorsaisonen vergleicht, dem wird wohl drastisch vor augen geführt, wie viel sich der verein in den lezten monaten zusammengehaut hat. und da brauch ich keinen punkteschnitt um zu vergleichen. wie heißt es so schön: die wahrheit liegt auf dem platz, und dort war es ein fußballerischer "cold turkey" der uns die bude auf geriatrie-stimmung heruntergespielt hat. der herbst war brotlose kunst, mangelnde konsequenz, punktuelle highlights mit der respektablen EL als trostpflaster. das frühjahr war ein einlauf auf raten. der 21.12. war personalpolitisch ein gigantischer griff in den lokus und man würde jetzt definitiv besser dastehen, wenn man mit daxbacher die saison beendet hätte. wenn man dann beschlossen hätte, dass man neu impulse braucht -> ok, das würde zumindest nach einem planvollen vorgehen aussehen. jetzt wird man einige mühen investieren müssen, um die abozahlen halbwegs auf dem niveau (!) der vorjahre zu halten. bearbeitet 13. Mai 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2012 Heast, Glatzerter, dass das als Fundamentalopposition zum hier herschenden O-Ton war, ist mir ja völlig klar. Aber du brauchst dich am wenigsten darüber aufregen, dass irgendjemand nervend auf seinem Standpunkt beharrt. So wars gedacht. liab - da gehen wohl jemandem die nerven durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2012 @ Jonit und Huji: Natürlich waren unter Daxbacher schlechte Partien und Phasen dabei, aber im schlechtesten Fall war es unterm Strich ein dritter Platz. jetzt weiß ich natürlich wieso daxbacher so gehuldigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) (Und bevorst mir ein Zitat um die Ohren haust, das Gegenteiliges belegt: Das habe ich selbstverständlich überspitzt formuliert und zwar noch genau an dem Tag an dem Daxbacher gegangen wurde, also in der ersten Emotion...) Ich bin kein Zitateglauber wie der Gampern, tu ich also nicht keine Sorge. Fakt ist, dass wir unter Vastic vielleicht EINE gute Partie gespielt haben. Wir hatten im ach so schlechten Herbst 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, jetzt sind es 11. Wir haben auf Rapid, Salzburg und Admira Punkte verloren. Du siehst Fakten und Statistiken können das und das aussagen und belegen. Unser Herzbub hat übrigens in seiner Premierensaison einen Titel gefeiert, dein Messias hat in grandios schlechter Weise nicht einmal das erreicht. (Achtung: überspitzte Formulierung inside) Steht zwar schon in einem anderen Thread, aber gerne nochmal: Herbst (Daxbacher) SK Rapid Wien 19 Spiele 32 Punkte SV Ried 19 Spiele 32 Punkte Red Bull Salzburg 19 Spiele 30 Punkte Austria Wien 19 Spiele 28 Punkte Admira 19 Spiele 28 Punkte Sturm Graz 19 Spiele 27 Punkte Wacker Innsbruck 19 Spiele 24 Punkte Frühjahr (Vastic) derzeit 3 Spiele weniger als im Herbst ohne Barazite/Junuzovic + Kienast/Holland/Simkovic (in Klammer der Unterschied zum Frühjahr) Red Bull Salzburg 16 Spiele 35 Punkte (+5) Rapid 16 Spiele 27 Punkte (-5) Admira 16 Spiele 27 Punkte (-1) Austria Wien 16 Spiele 26 Punkte (-2) Innsbruck 16 Spiele 21 Punkte (-3) Sturm Graz 16 Spiele 21 Punkte (-6) SV Ried 16 Spiele 15 Punkte (-17!) Den Abstand zum Tabellenführer möchte ich nämlich einfach nicht so stehen lassen. Arschkick ok, aber der hat auch andere Gründe bearbeitet 13. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2012 liab - da gehen wohl jemandem die nerven durch Eigentlich überhaupt nicht @ Pesce: Ich huldige Daxbacher nicht für 2 verpasste Meisterschaften, aber ich seh mich bestätigt was wir an ihm hatten, wenn ich mir unser derzeitiges Auftreten ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts