KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2012 Simkovic kritisiert vastic, dass er nicht von beginn an spielt vollig zurecht. Unpackable der IV Zeigt aber nur wieder deutlich dass IV in der Mannschafft auch überhaupt keinen Rückhalt hat, wenn die Spieler ihn schon so offen kritisieren, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 Und danke an meine lieben Rieder. Mit einer B Mannschaft ein Remis holen Meinen Segen im Cupfinale habt ihr... Zurecht? Ich finds auch orsch und unfair, dass ich nicht Austria Sportdirektor bin..... Wahnsinn, heutzutage stellen sich die Spieler selber auf. Wozu wir überhaupt einen Trainer brauchen. Trotzen doch eh alle nur wenn sie nicht spielen... :xaverlpalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Beide Wiener Vereine gewinnen und keiner weiß, wie das passieren konnte.... bearbeitet 13. Mai 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Mai 2012 Schwaches Spiel, unglaublich. Jeder, der heute nicht anwesend war, hat nichts verpasst! Ich war nur da, weil ich immer da war und wegen der Tankstelle vor dem Spiel Simkovic kritisiert vastic, dass er nicht von beginn an spielt vollig zurecht. Unpackable der IV Zurecht, das hat in meinem Umfeld auch niemand verstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 :xaverlpalm: Na komm echt. Man muss nicht bei jeder Gelegenheit auf einen Trainer hinhauen vor den Kameras. Denn da werden sie mit Foda nicht mehr Freude haben, der hat bei Muratovic vorgezeigt, wie gut ihm solche Kritik gefällt. Der Bukva hat auch mehr Spiele von der Bank gesehen weil er nicht mit Foda konnte. Na ich bin ja mal gespannt... Mit solchen Spielern sehe ich den Untergang kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2012 hauptsache 3 punkte... 6/9 - bitte sbg in der letzten runde ned verlieren danke ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Mai 2012 hauptsache 3 punkte... 6/9 - bitte sbg in der letzten runde ned verlieren danke ried Ja, Hauptsache 3 Punkte. Ohne zu wissen wie diese zustande gekommen sind. Gut war das nämlich bei Weitem nicht... Österreichischer Fußball ist aber charakterlos: SBG wird das Spiel vermutlich abschenken und wir schauen durch die Finger. Wir sind nicht so wie die Deutschen, die auch nach dem Titel munter nach vorne spielen, siehe BVB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 wiedermal ein hundskick der extraklasse. irgendwie schon ein wenig verwegen auf salzburg zu hoffen. mit so einer leistung wird in graz nicht viel zu holen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Mai 2012 obwohl die chance lebt, frage ich mich seit abpfiff, was uns berechtigen sollte ec zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Mai 2012 obwohl die chance lebt, frage ich mich seit abpfiff, was uns berechtigen sollte ec zu spielen Damit wir gegen den Vizemeister aus San Marino in der 1. Qualirunde sang- und klanglos ausscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 obwohl die chance lebt, frage ich mich seit abpfiff, was uns berechtigen sollte ec zu spielen Der tolle Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Mai 2012 Zwar wiedermal schwach gespielt, aber das zählt in dieser Phase jetzt nicht. Warum ein Simkovic nicht von Beginn an spielt, obwohl er in den letzten Spielen zu den klar Besten gehört hat, weiß auch nur Vastic - aber egal. Dank Ried ist wieder eine realistische Chance da in den EC zu kommen, den Interviews zu Folge vielleicht sogar ohne Vastic. Typisch wärs ja, wenn Salzburg seine Pflicht erfüllt und wie versauen es in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Der tolle Herbst stimmt, so eine geile gruppenphase, die wir gespielt haben legitimiert uns schon leider wirds die nie wieder so spielen bearbeitet 13. Mai 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Mai 2012 Zwar wiedermal schwach gespielt, aber das zählt in dieser Phase jetzt nicht. Warum ein Simkovic nicht von Beginn an spielt, obwohl er in den letzten Spielen zu den klar Besten gehört hat, weiß auch nur Vastic - aber egal. Dank Ried ist wieder eine realistische Chance da in den EC zu kommen, den Interviews zu Folge vielleicht sogar ohne Vastic. Typisch wärs ja, wenn Salzburg seine Pflicht erfüllt und wie versauen es in Graz. Das wär Austria Wien............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2012 Habts ja alle recht. Keine Chance dass sich was ändert, der neue Trainer wird genauso oasch sein und die Kaderveränderungen werden a nix bringen. Null Berechtigung, das kann man jetzt schon fix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts