SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:2


breksn

Recommended Posts

Super FOMO

Najo besser wir gewinnen demotiviert die Spiele gegen die Nachzügler als wir schaffen topmotiviert wieder nur ein 0-0 ;)

Mach mir da wenig Sorgen, zur neuen Saison ist mit SIcherheit das Feuer wieder vorhanden, allerspätestens wenn die Ziehung der EL-Gruppenspiele ansteht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das heutige ziel erreicht, 3 auswärtssiege in folge, grozurek mim überfälligen ersten tor für uns, sonnleitner mim ersten saisontor - passt.

jetzt kann man sich dann auf Konditionstraining und sinnvolle Transfers besinnen und nächstes Jahr wieder risikofreudiger agieren, dann ist vielleicht mal wieder der Titel drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Najo besser wir gewinnen demotiviert die Spiele gegen die Nachzügler als wir schaffen topmotiviert wieder nur ein 0-0 ;)

Mach mir da wenig Sorgen, zur neuen Saison ist mit SIcherheit das Feuer wieder vorhanden, allerspätestens wenn die Ziehung der EL-Gruppenspiele ansteht :augenbrauen:

Dein Wort in Gottes Ohren :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieder kein gutes Spiel, aber ein sehr gutes Ergebnis.

Platz 2 nehme ich mit Handkuss, volle Konzentration auf die Transferzeit und die Vorbereitung. Bitte EINMAL gut aus einer Vorbereitung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Schöttel redet den Sieg nicht schön, das ist einmal der erste Schritt, dass er es als Trainer und "Sportdirektor" erkennt, hoffentlich erkennt das Präsidium & Ebner das auch bald...

E: Unglaublich, die Saison is bald schon wieder vorbei...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war heute arbeiten, daher das spiel nicht gesehen, bloß die zusammenfassung von astrax. freut mich echt für grozurek, dass er sein erstes buli-tor gemacht hat. ist wieder ein beweis, dass ps ein gutes aug hat für junge spieler und da auch ein gutes händchen (siehe auch königshofer und pichler, wobei der mit 24 ja nicht mehr ganz so jung ist).

wieso hier so viele peter schöttel verteufeln, ist mir ein rätsel. es ist seine erste saison bei einem großen verein und er hat den vize geholt, das nach dem unrühmlichen abgang des postlers inklusive der platzsturm- und stimmungsscheisse (geisterspiele, happel-derbys etc). dass er aufgrund klammer vereinskassen als "sportdirektor" ein besserer bittsteller ist, sieht natürlich optisch nicht gut aus, aber das würd ich nicht primär ihm sondern anderen anlasten. ich sehe "nur" zwei mankos: das konditionelle ist nach canestrini/pacult eindeutig schlechter geworden und das internationale scouting von uns ist ein lärcherlschas. schöttel selbst sagte ja schon sehr selbstkritisch, es sei im nachhinein ein manko gewesen, als spieler nie im ausland gewesen zu sein, weil ihm jetzt einfach die connections fehlen.

ich finde heute ist ein guter tag für grün-weiß. dass die dosen meister sind, ist mir echt tuttel, genau das war meine schätzung vor beginn der saison. allein, dass geierhofer zwei tore gemacht hat und wahrscheinlich noch torschützenkönig wird, find ich zum kotzen.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So wie heute seh ich Drazan gerne! :)

Ernsthaft, ich bin sehr gespannt wie der Saisonauftakt unter Schöttel laufen wird, sollte die Kaderplanung nach seinen Vorstellungen verlaufen. Die Zeit der Ausreden ist dann ja vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So wie heute seh ich Drazan gerne! :)

Ernsthaft, ich bin sehr gespannt wie der Saisonauftakt unter Schöttel laufen wird, sollte die Kaderplanung nach seinen Vorstellungen verlaufen. Die Zeit der Ausreden ist dann ja vorbei.

ich hoffe dann passen die Feinabstimmungen besser.

Wir wollten ja heute wie so oft schnell umschalten aber der Passgeber wählte immer die falsche anspielstation oder fand diese nicht.. Besonders diese sollte kommende saison besser gehen und gehe davon aus das es besser laufen wird.

Was auch noch besser gespielt gehört ist wenn der Gegner sich mal hinten reinstellt und abwartet... Da muss Schöttel den Spielern eintrichtern wie man diese knackt.. Da hoffe ich besonders auf Prager der neben Hofmann am ehesten zuzutrauen ist den letzten Pass spielen zu können(auch wenn das heuer statistisch das genau gegenteil ist).

Was mich heute besonders ärgerte -> Prager schickt Burgstaller recht schön und der gute Guido muss nur flanken da wir 2-3 Spieler in 16er hatten gegen 1-2 Kapfenberge aber nein.. Er verzögert und wartet auf das 1 gg 1.. Da muss man erm gleich einen orschtritt geben. Solche Räume gehören ausgenutzt besonders wenn wir nächste Saison angreifen wollen.

Grosses Lob für diese Arbeit.

Es ist toll das es welche gibt die sich diese arbeit antun und auch hier immer posten :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Was ich hier so im Nachbesprechungsthread gelesen hab, bestätigt meine Meinung die ich vor dem Spiel im Vorbesprechungsthread gepostet hab.

Zaches Spiel mit dem richtigen Ergebnis. Mehr gibts dazu wohl net zu sagen.

Nächste Saison wieder international vertreten. Jetzt müssen nur die richtigen Transfers getätigt werden.

Ich hoffe, Schöttel zieht seine Lehren daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.