SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 0:2


breksn

Recommended Posts

living legend

wir spielen zwar weiterhin oarsch, aber die ergebnisse passen halt halbwegs in letzter zeit (ausgen. mal das 0:1 gg redbull). im prinzip ein eigentlich ein wahnsinn, dass wir bis 2 runden vor schluss noch vom titel träumen durften, mit den gruseligen auftritten, die wir teilweise hingelegt haben. salzburg hat sich am ende halt am wenigsten gegen den titel gewehrt und wer am ende ganz oben steht, der hat es schlussendlich auch verdient. gratz an salzburg und nächste saison würde ich gerne wieder eine andere rapid sehen als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wichtigste is dass wir platz 2 gesichert haben und ich deshalb nicht mehr auf channel #5 runterscrollen muss. der Rest ist komplett wurscht bzw hab ich wegen den riesenfahnen eh nicht gesehen.

Bin gespannt, wie lang es dauert, bis ich mich daran gewohnt habe und nicht mehr regelmäßig "blind" in den Sturm/Ried/Wacker-Channel (wer auch immer auf Rang 5 landet) klicke und mir denke: "Dafuq, where am I ?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wir spielen zwar weiterhin oarsch, aber die ergebnisse passen halt halbwegs in letzter zeit (ausgen. mal das 0:1 gg redbull). im prinzip ein eigentlich ein wahnsinn, dass wir bis 2 runden vor schluss noch vom titel träumen durften, mit den gruseligen auftritten, die wir teilweise hingelegt haben. salzburg hat sich am ende halt am wenigsten gegen den titel gewehrt und wer am ende ganz oben steht, der hat es schlussendlich auch verdient. gratz an salzburg und nächste saison würde ich gerne wieder eine andere rapid sehen als heuer.

der glaube daran ist gering.

Jedesmal wenn wir in Führung gehen schalten wir mindestens einen Gang zurück und versuchen zu Kontern.. Würde mich interressieren ob das Schöttels anweisung ist weil das ist doch schon etwas aufällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der glaube daran ist gering.

Jedesmal wenn wir in Führung gehen schalten wir mindestens einen Gang zurück und versuchen zu Kontern.. Würde mich interressieren ob das Schöttels anweisung ist weil das ist doch schon etwas aufällig.

in einem der letzten interviews hat er gemeint, dass es keine anweisung zum rückzug gab,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube es auch nicht, sonst würde er nicht nach jedem spiel ansprechen, dass wir phasen hatten, wo wir das spielen eingestellt haben (wenn wir es taten). auch im letzten interview, das ich mit ihm gesehen habe, meinte er zuerst nur, dass wir zum spielen aufgehört haben und dann konkretisierte er, dass wir passiv wurden usw. (geb zu an die genauen anderen adjektive kann ich mich nicht mehr erinnern, daher lass ich es lieber). sein "zum spielen aufgehört" hat er, so weit ich mich erinnern kann, nach jeder partie die wir schlecht waren angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.