fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2012 ist schon irgendwo eine zusammenfassung online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2012 http://www.101greatgoals.com/gvideos/manchester-city-3-qpr-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Schade, dass es nicht für ein remis gereicht hat, allein schon für die überhebliche Diskussionen vor dem Spiel über ein 8-0 oder 10-0 hätte es den City Fans gehört ,dass sie es noch vergeigen.... Für United tuts mir leid, aber selbst schuld, selbst vergeigt...8 Punkte Vorsprung muss man als Manchester United erst mal hergeben...da kann QPR kein Vorwurf gemacht werden. QPR hat zum Glück die Klasse gehalten, gg Arsenal,Liverpool Tottenham und Co gg Saisonende gezeigt, dass sie in die Premier League gehören. jetzt muss man die faulen Äpfen aussortieren (und zB Joey Barton mit einem gewaltigen Arschtritt rausbefördern !!!!!. Der Typ hat uns heuer einige Punkte gekostet, abgesehen davon, macht er auch sehr viele Fehler im Spielaufbau) Summa Summarum ist es wohl kein Schützenfest für City geworden, Hochmut kommt (fast) vor dem (leider doch nicht) Fall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 13. Mai 2012 Das wird noch mal spannender als es vielleicht den Anschein hat. puh. so dramatisch hab ichs aber auch wieder nicht kommen sehen Schade, dass es nicht für ein remis gereicht hat, allein schon für die überhebliche Diskussionen vor dem Spiel über ein 8-0 oder 10-0 hätte es den City Fans gehört ,dass sie es noch vergeigen.... ich habe von seiten der "city fans" nichts in diese richtung mitbekommen, ganz im gegenteil. war von anfang an klar, dass das heute sehr eng werden wird. viele allzu pessimistische united fans haben wohl vorschnell parallelen zu 2010 gezogen, wieso auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Bestes Heimteam vs. schlechtestes Auswärtsteam, deswegen vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) zB Joey Barton mit einem gewaltigen Arschtritt rausbefördern !!!!!. Den Abschaum bitte 24 Stunden abwatschen und gleich lebenslang einsperren, damit ihn ja kein Fußballverein mehr verpflichten kann. Cunt³ Auch meine Gratulation geht an ManCity zum hochverdienten 3. Meistertitel der Geschichte. Den attraktivsten Fußball gespielt. Tolle Jungs im Kader. Da kommt in den nächsten Jahren sicher noch einiges an Titeln nach... bearbeitet 13. Mai 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 irgendwie würd ich gern mal sehen, was der mancini macht, wenn er nicht den besten kader im land hat, wahrscheinlich eher nicht meister werden ... insofern, sicher verdient, aber das ist für mich einfach kein fussballverein, das ist ein "team" ausm FM wenn man gscheit gecheatet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Mai 2012 Den Abschaum bitte 24 Stunden abwatschen und gleich lebenslang einsperren, damit ihn ja kein Fußballverein mehr verpflichten kann. Cunt³ Man könnt ja glatt meinen,dass er argentinische Stürmer nicht so wirklich mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Mai 2012 Spannendstes saisonfinale since ages, Arsenal hats aber dennoch gschafft. Wer meister wird war eh wurscht, aber zum nebenbei schaun eh auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Man könnt ja glatt meinen,dass er argentinische Stürmer nicht so wirklich mag. Bin ja wirklich gespannt wie viele Spiele er kassieren wird, man kann ja ein Tippspiel daraus machen. Ich beginne mal mit 12. 3 für Rot, 3 als Wiederholungstäter und dann nochmal 6 für die zweite Tätlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Also den Locals vergönn ich den Meistertitel schon, die ham auch lang genug drauf warten müssen. Sowieso! Absolut legendär, das kann man auch sagen ohne City-Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 War eigentlich der dicke Argentinier wieder auf der Tribüne ? Dann hätte Barton ja ihm auch gleich eine anschieben können ;-) Remember the cheat 1986 ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Mai 2012 Die Aktion von Barton erst jetzt gesehen - F****ng Ars***le! http://www.youtube.com/watch?v=5YNLMfYmKY8 ab 1:45, Balotelli hätt ihn wohl zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2012 Das Ärgste ist ja sein Gesichtsausdruck wie er Agüero niederstreckt haha, der blanke Hass ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Die Aktion von Barton erst jetzt gesehen - F****ng Ars***le! http://www.youtube.com/watch?v=5YNLMfYmKY8 ab 1:45, Balotelli hätt ihn wohl zerlegt Barton ghört sowieso längst vom Profisport [edit: und von Twitter] ausgeschlossen für Lebenszeit, aber bin ich der Einzige, der hier sieht, dass Tevez ihm als erster von hinten ins Gesicht greift, man könnte auch sagen: schlägt? bearbeitet 13. Mai 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts