FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

Posting-Maschine

gut auch jun <> tadic. mit linz / tadic hatten wir ein fußballerische üppigkeit sondergleichen am feld.

wobei tadic ja im rechten mittelfeld spielte :glubsch:

und orti feierte sein comeback links außen :laugh:

Viola FM war heute auch unteranderem von Simko positiv überrascht...

der war auch sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tolle Stimmung auf der Ost, endlich einmal kein nervtötender Vorsänger. Endlich einmal ein situationsbedingter Support, und kein Dauersingen. Das war eine Austria-Fantribüne wie zu guten alten Zeiten, als man einfach singen konnte, was einem gerade durch den Kopf gegangen ist und man nicht von einem Megaphon niedergebrüllt worden ist.

Lieber Vorsänger: Bitte bleib beim nächsten Match auch daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist halt dann doch ein paar spiele zu spät. selbst wenn wir die letzten beiden spiele gewinnen würden, was ich nicht glaube, wird auch die admira keine punkt mehr hergeben. insofern wird sich das "problem" vastic einfach so lösen. das der gute mann so oder so nicht mehr auf der bank sitzt in der nächsten saison konnte man bei den interviews heute schon zwischen den zeilen lesen. schade halt nur, dass man wieder mal was verbockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Passable Leistung heute, aber was man wirklich bemängeln muß ist, daß man diese WN-Truppe nicht aus dem Stadion geschossen hat. Vor allem angesichts der Tatsache, daß es noch um jedes Tor gehen könnte.

Beinahe hätte man es ja sogar geschafft, wieder eine Zitterpartie draus zu machen.

Für den EC sieht es jetzt natürlich nicht gut aus - es erübrigt sich zu diskutieren, wo wir die Punkte verloren haben, dazu gab es zuviele unnötige Punkteverluste. Allerdings gab es auch einige strategisch falsche oder zu zögerliche Entscheidungen. Eine davon war sicher der Trainerwechsel.

Nun ja, der Druck ist jetzt bei Admira - bis jetzt hatten sie ja praktisch keinen. Mal sehen, wie sie damit zurecht kommen. Für Admira spricht allerdings auch ganz klar, daß sich Ried auf das Cupfinale konzentrieren wird und Salzburg vermutlich in der letzten Runde nicht mehr gewinnen muß. Und wir in Graz wohl auch nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Naja, ich weiß nicht ob ich begeistert sein soll von der heutigen Vorstellung :ratlos:

Die ersten paar Minuten waren wirklich schön zum anschauen, bis dann die hochverdiente Führung gefallen ist. Man hat eigentlich von Beginn weg gesehen dass die Mannschaft erleichtert scheint, da sie Vastic vermutlich los wird. Nach dem Führungstreffer war´s dann aber bis zum 2-0 eher wieder mau. Viel Ballgeschiebe aber kein zwingender Druck nach vorne. Dass Tor im Rutschen vom Linz war dann sehr schön gemacht, anscheinend war er in seiner Schulzeit doch nicht gänzlich vom Turnunterricht freigestellt. Dass dann mit der ersten Gästechance der Anschlusstreffer gefallen ist, ist ja nur allzu typisch für uns .... Gott sei Dank hat Stankovic praktisch im Gegenzug die Führung wieder ausgebaut, ich hätte uns ungerne mit einer knappen Führung in die zweite Halbzeit starten sehn, dass wär dann vermutlich wieder Krampf hochzehn gewesen.

Zweite Halbzeit war dann nix für Feinschmecker sondern mehr für Leute die gerne vorm Fernseher einschlafen. Gott sei Dank kann dir das im Stadion nur schwer passieren. Von mir aus kann der Vorsänger dass nächste mal auch wieder zu Hause bleiben. Hab die Stimmung heute erfrischend gefunden, und nicht so eintönig wie meistens :) Bier hab ich heute auch so schnell wie noch nie bekommen :) Von mir aus können jedesmal nur 7.000 kommen :sehrnervoes: Finanziell wär´s für´n Klub halt a Jammer.

Jetzt hoff ich dass wir noch die letzten beiden Spiele gewinnen. Da Sturm aus dem Rennen für den EL-Platz ist könnte es am letzten Spieltag eventuell leichter werden als gedacht :) Auf gehts Veilchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tordiff is vermutlich egal weil admira einmal verlieren muss oder zweimal x spielen und wir zweimal gewinnen muessen. Also wir machen plus zwei mindestens. Somit muesste der eine admira sieg mit drei toren diff sein und niederlage mit max. einem diff. Sehr vielle wenn und abers daher tordiff mit dem sieg der admira in graz scheissegal

Tordiff is vermutlich egal weil admira einmal verlieren muss oder zweimal x spielen und wir zweimal gewinnen muessen. Also wir machen plus zwei mindestens. Somit muesste der eine admira sieg mit drei toren diff sein und niederlage mit max. einem diff. Sehr vielle wenn und abers daher tordiff mit dem sieg der admira in graz scheissegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HZ1 war phasenweise ganz brauchbar, vor allem gab es wirklich ein paar sehr schöne Spielzüge die nach Fussball ausgesehen haben. Ob die Spieler schon fix wissen, dass Ivo nächste Saison nicht mehr Trainer ist :x . Trotzdem gab es auch in HZ 1 sehr viel Leerlauf und beim Gegentor haben wir wieder eine Schülermannschaft ausgesehen. Das Tor von Stankovic war einfach :allaaah: - der gefiel überhaupt ganz gut heute.

HZ 2 war bis auf die Chancen zu Beginn wieder ein Rückfall in vorangegangene Leistungen im Frühjahr. Die letzten 20 - 25 Minuten haben wir wieder um das Gegentor gebettelt und das gegen eine sehr, sehr schwache Neustädter Mannschaft.

Am besten haben mir heute Liendl, Simkovic und auch tlw. Stankovic gefallen.

@internationaler Startplatz: Ganz unabhängig davon, dass Sturm leider heute ausgelassen hat und ob Ried oder RBS der Admira noch Punkte abnehmen glaube ich, dass uns M´burg am Sonntag schon die Grenzen aufzeigen wird, wenn wir eine ähnliche Leistung wie heute abliefern. Die werden sich nicht so fürstlich wie Neustadt zeigen, sondern mit allem dagegen halten was sie haben und ich denke unsere Mannschaft ist so etwas derzeit leider nicht gewachsen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.