FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

Ried muss zumindest im Rhythmus bleiben, die können nicht jetzt schon nur aufs Cupfinale schauen, sowas geht schief.

Letzte Runde lass ich mir einreden, aber so lange davor, die Spieler müssen ja im Takt bleiben.

Ich tippe auf zwei x der admira, denn überagend waren die weder in Graz noch gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich muss sagen unser Support hat mir in der ersten halben Stunde unglaublich gut gefallen, geiler britischer situationsbedingter Support vom Feinsten, das Megafon ist nicht abgegangen und das trotz Supportboykott von den Fanklubs.

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt worden, erste Hälfte gut, zweite HZ wollten wir nicht mehr und Neustadt konnte nicht mehr. Endlich mal wieder ein ungefährdeter Sieg.

Sehe ich anders. Sicher waren dazwischen immer wieder leerphasen, aber dafür war es wenn mal was angestimmt wurde auch richtig laut und nicht nur so halb wie in den letzten Wochen oft der Fall...

ps: muss man davon ausgehen, dass die fanclub-leute am sonntag wieder gusch sind???

ich fand ihn gestern nichtmal so schlecht

100% deiner Meinung,ich bin überhaupt der Meinung unsere Fanclubs agieren immer mehr wie die von FC Schütteldorf.Nehmen sich VIEL zu wichtig und stellen IHRE Interessen VOR die Mannschaft.Von mir aus könnts nächste Saison komplett zhaus bleiben...trefft euch doch irgendwo in der Pampa und bemitleidet euch dort selber oder was weiß ich.

Man hat gestern bemerkt das hier Zuschauer/Fans im Stadion waren denen die Austria 100% am Herzen liegt und keinen Vorsänger brauchen um Stimmung zu machen...von mir aus könnt es so bleiben.Danke an alle die gestern im Stadion waren und unsere Veilchen so lautstark unterstützt haben und damit gezeigt haben es geht auch ohne diese Leute die sich selber VIEL zu wichtig nehmen.Jetzt ist ja erstmal Pause bis zum nächsten Saisonstart (nach dem letzten Heimmatch)...eventuell nützen die ja dann die Zeit um darüber mal nachzudenken und sich zukünftig a bisserl zurück nehmen...IHR seid nicht die Austria !!!!

Sicherlich bemüht sich der Vorsänger, versucht sein bestes. Nur hat man gestern eben gesehen, das weniger auch mehr sein kann. Meiner Meinung nach tolle Stimmung auf der Ost, weit bessser als viele andere mal (trotz Vorsänger)

Das die Stimmung nachgelassen hat, erlbet man in der Generali nicht zum ersten mal, hat aber nix mit den FC's zu tun.

Vielleicht ist es die Chance, den Support auf der Ost zu überdenken.

MIT den Fanklubs gemeinsam, aber ohne die doch oft störende Lautsprecheranlage zu supporten. Sporadisch kann man ja die Lautsprecheranlage zu Hilfe nehmen, aber das sollte eher die Ausnahme sein. Einen Versuch wäre es wert, oder ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für eine Bier Aktion im Ried Channel :feier:

Den Riedern sponsern wir "Rieder Bier" und für die letzte Runde motivieren wir die Bullen mit Red Bull.......

Ried muss zumindest im Rhythmus bleiben, die können nicht jetzt schon nur aufs Cupfinale schauen, sowas geht schief.

Letzte Runde lass ich mir einreden, aber so lange davor, die Spieler müssen ja im Takt bleiben.

Ich tippe auf zwei x der admira, denn überagend waren die weder in Graz noch gegen uns.

Also du glaubst wir spielen im nächsten Jahr EL-Quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nervigster moment gestern abend:

der verkappte troubadix(trompeter) auf der nord.

ab und zu mag das ja okay und angebracht sein, aber ständig und immer wieder(wie gestern!) die gleiche leier(attacke, steht auf, etc) wird schnell nervig und nervtötend.

überhaupt wenn eh schon kaum jemand mehr darauf reagiert, aber nein...amoi geht's no und no amoi :betrunken:

der typ hat so viel gespür für die situation wie die vorsänger auf der ost -> genau null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Sicherlich bemüht sich der Vorsänger, versucht sein bestes. Nur hat man gestern eben gesehen, das weniger auch mehr sein kann. Meiner Meinung nach tolle Stimmung auf der Ost, weit bessser als viele andere mal (trotz Vorsänger)

Das die Stimmung nachgelassen hat, erlbet man in der Generali nicht zum ersten mal, hat aber nix mit den FC's zu tun.

Vielleicht ist es die Chance, den Support auf der Ost zu überdenken.

MIT den Fanklubs gemeinsam, aber ohne die doch oft störende Lautsprecheranlage zu supporten. Sporadisch kann man ja die Lautsprecheranlage zu Hilfe nehmen, aber das sollte eher die Ausnahme sein. Einen Versuch wäre es wert, oder ??

#

Nur aus Interesse:Warst du das gestern in dem 07er Trikot mit der Aufschrift :"Papa B."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

100% deiner Meinung,ich bin überhaupt der Meinung unsere Fanclubs agieren immer mehr wie die von FC Schütteldorf.Nehmen sich VIEL zu wichtig und stellen IHRE Interessen VOR die Mannschaft.Von mir aus könnts nächste Saison komplett zhaus bleiben...trefft euch doch irgendwo in der Pampa und bemitleidet euch dort selber oder was weiß ich.

Man hat gestern bemerkt das hier Zuschauer/Fans im Stadion waren denen die Austria 100% am Herzen liegt und keinen Vorsänger brauchen um Stimmung zu machen...von mir aus könnt es so bleiben.Danke an alle die gestern im Stadion waren und unsere Veilchen so lautstark unterstützt haben und damit gezeigt haben es geht auch ohne diese Leute die sich selber VIEL zu wichtig nehmen.Jetzt ist ja erstmal Pause bis zum nächsten Saisonstart (nach dem letzten Heimmatch)...eventuell nützen die ja dann die Zeit um darüber mal nachzudenken und sich zukünftig a bisserl zurück nehmen...IHR seid nicht die Austria !!!!

Bitte hau dich über die Häuser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hätte auch Abseits gepfiffen, war aber hauchdünn.

Könnte jemand die Vastic-Tabelle posten? Würd mich grad interessieren, bin aber ned am PC...

http://www.noefv.at/noefv/page/626180143050425480_642251152059755302~642251224268893058_642251224268893058,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/379402779304830775_N~737075265201725441~744515220232554484~2~0.htm

müsstest jetzt noch runde 17 rausrechnen

....

auch lustig. da startest einen fan-aufruf-thread (alle ins stadion, die mannschaft braucht uns etc.), und dann bist selbst nicht dort und schreibst eifrig im live-thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

wahrscheinlich wäre jeder, dessen vater einen schweren unfall gehabt hat, nicht im stadion gewesen. böser pacco, schlechter fan. aber andere bloßstellen wollen. bravo.

aber fernsehen und hier schreiben geht? mannomann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bitte hau dich über die Häuser!

Nicht gleich grantig werden. Je länger du im ASB bist, desto schneller wirst du merken, dass unsere Szene sehr kritisch beobachtet wird und dass jeder kleine Fehltritt hier erwähnt wird. Damit muss man sich abfinden. Andernfalls wird es immer eine permanente Szene Diskussion hier geben. Am besten gar nicht erst ärgern, es führt zu nichts ;)

Ja, ich rede aus Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nicht gleich grantig werden. Je länger du im ASB bist, desto schneller wirst du merken, dass unsere Szene sehr kritisch beobachtet wird und dass jeder kleine Fehltritt hier erwähnt wird. Damit muss man sich abfinden. Andernfalls wird es immer eine permanente Szene Diskussion hier geben. Am besten gar nicht erst ärgern, es führt zu nichts ;)

Ja, ich rede aus Erfahrung ;)

Ja, hab mich eh schon damit abgefunden ...

Hauptsache auf die hinpecken, die sich den oasch für choreos aufreissen, ihr letztes Geld für Away-Fahrten nach Ibk ausgeben und auch so alles für den Verein geben!

Aber will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, meine nur, dass sich die Leute hier auch mal bisschen informieren sollten bevor sie groß in die Tasten hauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ja, hab mich eh schon damit abgefunden ...

Hauptsache auf die hinpecken, die sich den oasch für choreos aufreissen, ihr letztes Geld für Away-Fahrten nach Ibk ausgeben und auch so alles für den Verein geben!

Aber will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, meine nur, dass sich die Leute hier auch mal bisschen informieren sollten bevor sie groß in die Tasten hauen!

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen: Es gibt im ASB etliche User, die bei keinem FC dabei sind und dennoch zu jedem Spiel in die Ferne fahren. So ist das ja nicht ;) Bei den Choreos wird dir auch jeder recht geben. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es jemals negative Worte über eine Choreo gegeben hat. Jeder wird sich vorstellen können wie anstrengend das ist und die Arbeit und Leistung wird hier auch honoriert! Bei den Away-Fahrten gibt es wie gesagt auch etliche Nicht-FC Personen, die überall mitfahren.

Und über die paar, die vorschnell in die Tasten hauen, wirst du dich zwar weiterhin ärgern, aber es wird nicht besser, wenn du mit gleicher Münze zurückzahlst. Es gibt halt die üblichen Verdächtigen, die keine Ahnung haben und dennoch groß reden. Lassen wir sie in ihrer Unwissenheit ;) Es führt zu nichts mit denen zu diskutieren. Diejenigen, die sich auskennen, schreiben auch nicht obergscheit ;) Aber auch das wirst du noch schnell genug herausfinden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ja, hab mich eh schon damit abgefunden ...

Hauptsache auf die hinpecken, die sich den oasch für choreos aufreissen, ihr letztes Geld für Away-Fahrten nach Ibk ausgeben und auch so alles für den Verein geben!

Aber will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, meine nur, dass sich die Leute hier auch mal bisschen informieren sollten bevor sie groß in die Tasten hauen!

schau, genau diese unreflektierte selbstherrlichkeit, verbunden mit der nicht vorhandenen konsequenz ist es, welche manche erwas emotional und auch undifferenziert werden lässt.

solche moralischen selbsterhöhungen machen und dann den eindruck von schmollenden erfolgsfans zu vermitteln, wenn es für verein und mannschaft schwierig ist, nun, das kommt halt überhaupt nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.