FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt 3:1


Recommended Posts

Posting-Pate

die nordtypen sind einfach umsunst ;)

das einzige was umsonst is sind deine halblustigen beiträge in letzter zeit.

auf Nord B war echt eine komische Stimmung. bei jedem rückpass wurde reingebrüllt "viiiiere soits spün", sobald wir über der Mittellinie waren wurde ein torschuss gefordert usw. extrem nervig.

so is es auf der ost eigentlich immer, kaum is jemand über der mittellinie wird ein schuss gefordert, ganz egal wie weit man vom tor weg is, wie verstellt die schussbahn is oder wie frei ein anderer spieler is.

Bzgl. Harrer: Vielleicht wollte man ihn sich einfach für heute aufheben, wird ein schweres spiel und da braucht man ihn schon. allerdings wär das so ein spiel wo er sich beweisen kann, weils nix mehr zu verlieren gab. ziemlich zweischneidige gschicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war die Stimmung (sitze Nord C) äußerst bescheiden. Klar, ein paar Minuten lang ging auch von der Nord etwas, in Summe aber viel zu wenig. So macht das Zuschauen auf jeden Fall weniger Spass, als wenn voll supportet wird.

Ich hoffe die FCs geben am Sonntag wieder ordentlich Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich war das Spiel gestern bis zur 70. Minute das beste Spiel des Frühjahrs (neben der Spiele gegen Salzburg und Sturm) und erinnerte mich zeitweise an die Spiele unter Daxi. Es wurde gut und flott kombiniert, Druck aufgebaut und gegen eine Mannschaft, die auf 0:0-Spiele spezialisiert ist und wenig zulässt, genug Chancen heraus gespielt. Gegen Ende des Spiels - bedingt auch durch nicht nachvollziehbare Auswechslungen - wurde das Spiel unansehnlich und fad, auch weil unsere Hardcorefans sich ja fast das ganze Spiel bemüßigt fühlten, ihren Support einzustellen, um wenigstens damit aufzufallen. Schade, denn das Spiel war gut und die Spieler hätten sich mehr Unterstützung verdient. Umso löblicher der Fanklub AV99, der mit dem Transparent "In guten wie in schlechten Zeiten" auf der West ein Zeichen setzte, wie es geht und was ihnen der Verein bedeutet. Leider ging die Ost nicht auf ihre Aufforderungen zu einem Wechselgesang ein, wahrscheinlich auch weil man auf er Ost anderen Dingen die Aufmerksamkeit schenkte.

Was mich gestern auch störte, war, dass einige Leute mit offensichtlich zu hohen Erwartungen ins Stadion kamen und von der ersten Minute an auf Fehlern geradezu warteten um dann das Spiel abwertend zu kommentieren. Leute, wir sind die Austria und nicht Barca! Aber ich führe das darauf zurück, dass diese negative Grundhaltung der letzten Wochen sich auf das (vielleicht zu sensible) Gemüt einiger Fans niedergeschlagen hat und Wirklichkeiten und Träume verwischen lassen.

Zum Spiel: Stankovic und vor allem Simkovic zeigten gestern, wie wertvoll sie für die Mannschaft sein können. Jun arbeitete sehr viel, tauchte aber in der 2. HZ ab. Linz ist einfach in vielen Situationen unersetzlich, Ortlechner steckt in einer veritablen Krise, Lindner wird immer sicherer und Klein zeigte auf, was er auch spielerisch drauf hat.

Jetzt gilt es nicht aufzugeben und die beiden anderen Spiele zu gewinnen.

Hoffentlich mit besserer Unterstützung als gestern seitens der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätten wir öfters so gespielt wie gestern (insbesondere der Beginn) wären wir nie in eine Kriese geschlittert. Unglaublich was für eine Laufbereitschaft und ein Wille von der ersten Minute an zu erkennen war. Da waren Welten zu den anderen Auftritten dazwischen.

Gott sei dank hat sich leovac die gelbe geholt,damit fehlt er gegen Mattersburg.

unpackbar wie auf einige spieler immer hingepeckt wird. auch ich bin nicht der größte fan vom leovac, aber gestern war seine leistung durchaus ansehnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tolle Stimmung auf der Ost, endlich einmal kein nervtötender Vorsänger. Endlich einmal ein situationsbedingter Support, und kein Dauersingen. Das war eine Austria-Fantribüne wie zu guten alten Zeiten, als man einfach singen konnte, was einem gerade durch den Kopf gegangen ist und man nicht von einem Megaphon niedergebrüllt worden ist.

Lieber Vorsänger: Bitte bleib beim nächsten Match auch daheim

100% deiner Meinung,ich bin überhaupt der Meinung unsere Fanclubs agieren immer mehr wie die von FC Schütteldorf.Nehmen sich VIEL zu wichtig und stellen IHRE Interessen VOR die Mannschaft.Von mir aus könnts nächste Saison komplett zhaus bleiben...trefft euch doch irgendwo in der Pampa und bemitleidet euch dort selber oder was weiß ich.

Man hat gestern bemerkt das hier Zuschauer/Fans im Stadion waren denen die Austria 100% am Herzen liegt und keinen Vorsänger brauchen um Stimmung zu machen...von mir aus könnt es so bleiben.Danke an alle die gestern im Stadion waren und unsere Veilchen so lautstark unterstützt haben und damit gezeigt haben es geht auch ohne diese Leute die sich selber VIEL zu wichtig nehmen.Jetzt ist ja erstmal Pause bis zum nächsten Saisonstart (nach dem letzten Heimmatch)...eventuell nützen die ja dann die Zeit um darüber mal nachzudenken und sich zukünftig a bisserl zurück nehmen...IHR seid nicht die Austria !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

100% deiner Meinung,ich bin überhaupt der Meinung unsere Fanclubs agieren immer mehr wie die von FC Schütteldorf.Nehmen sich VIEL zu wichtig und stellen IHRE Interessen VOR die Mannschaft.Von mir aus könnts nächste Saison komplett zhaus bleiben...trefft euch doch irgendwo in der Pampa und bemitleidet euch dort selber oder was weiß ich.

Man hat gestern bemerkt das hier Zuschauer/Fans im Stadion waren denen die Austria 100% am Herzen liegt und keinen Vorsänger brauchen um Stimmung zu machen...von mir aus könnt es so bleiben.Danke an alle die gestern im Stadion waren und unsere Veilchen so lautstark unterstützt haben und damit gezeigt haben es geht auch ohne diese Leute die sich selber VIEL zu wichtig nehmen.Jetzt ist ja erstmal Pause bis zum nächsten Saisonstart (nach dem letzten Heimmatch)...eventuell nützen die ja dann die Zeit um darüber mal nachzudenken und sich zukünftig a bisserl zurück nehmen...IHR seid nicht die Austria !!!!

was bistn du schon wieder fuer ein troll? vor der admira partie schreibst was von wegen "es wird brennen" etc... jetzt schreibst die fcs sind dillos...

troll dich ueber die haeuser

oder verwechsel ich den?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.