SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:1


breksn

Recommended Posts

ASB-Legende

also wie kann man hier bitte nur einen als den schwächsten herausstreichen

indem man einem P ein R und dann A-G-E-R folgen läßt - habe selten einen Spieler auf dieser Position erlebt, der so unsichtbar ist, der so wenig am Spiel teilnimmt. Eventuell war er ja zwischendurch mal 30-40 Minuten beim Würstelstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unspiel vor dem Herrn.

Wie kann man auf 3 Meter unbedrängt keinen graden Pass spielen sondern ins Out?

Wie kann man beim Freistoss gleich nach der Hofmann Auswechslung keinen für Bürger einteilen?

Die Mauer beim letzten Freistoss für M'burg halbrechts, 2 Spieler stehen da draussen unmotiviert herum, 3 Meter versetzt hintereinander.

Unglaubliche Szenen und nur ein paar die ich hier herauspicke, hab mir heute oftmals die Augen gerieben, nicht aus Müdigkeit sondern Ungläubig ob des gezeigten unserer Herrn Fussballer.

Wichtige 3 Punkte und ein schönes Tor, alles andere, wie schon so oft in dieser Saison, zum Vergessen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn ma wenigstens mal des 2. Tor schiessen würden solange wir noch überlegen sind....

Ich weiß net woran ich mehr zweifeln soll....an unseren Spielern, dem Peter oder dem Edlinger, der im Endeffekt schon jahrelang der Schuldige is, der unseren Kader immer schwächer und schwächer werden lässt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

war ok > spieler brauchen ein bisserl mehr kondi & einen MF player!

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kondition war unter Canestrini unsere große Stärke, mittlerweile ist es ein Graus.

Und ich schließe mich Elwood an - wir brauchen definitiv jemanden im MF, und wer Ildiz für den großen Heilsbringer hält, hat von Fußball keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.