Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

den ball muss der luki ohne wenn und aber haben, is ja auch kein zniachtl. schiemer darf sich nach so einem aufeinandertreffen maximal am boden wieder finden, aber nicht beim jubeln.

aufgrund der körperlichen vorteile damit nochmals die schwachmatenleistung von lindner getoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

wie kann man mit so einer Körpermasse SO hingehen?? Hochgradig lächerlich ...

Der muss den normal wegräumen und dann passiert nix. Weiß nicht was der Hedl unseren Torhütern beibringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid hat ein Torwart Problem und nicht erst seit heute.

ehrlich gsagt hat unsre ganze liga ein torwart-problem und das auch nicht erst seit heute.

gustaffson fand ich wirklich immer stark und konstant, der hat sich so gut wie nie grobe schnitzer geleistet. alle anderen sind vl ein paar spiele top, danach wieder najo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aufgrund der körperlichen vorteile damit nochmals die schwachmatenleistung von lindner getoppt.

Nein, denn da war Schiemer im Vorteil, weil der Ball von vorne kommt und er vorderbei steht bzw. sich bewegt. Wie man es schafft bei eine Kerze im Strafraum einen Spieler, der aus dem Stand locker springt nicht mal zu berühren beim Versuch den Ball zu fangen, das muss Lindner noch genauer erklären.

Novi Sad, Rosenborg um nur die allerärgsten zu nennen !

Die offensichtlichsten und erinnerungswürdigsten hast dann mal schon, jetzt nenn uns noch die, die wir anderen alle vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein, denn da war Schiemer im Vorteil, weil der Ball von vorne kommt und er vorderbei steht bzw. sich bewegt. Wie man es schafft bei eine Kerze im Strafraum einen Spieler, der aus dem Stand locker springt nicht mal zu berühren beim Versuch den Ball zu fangen, das muss Lindner noch genauer erklären.

gut, und königshofer war in der bewegung, ist wesentlich größer und hat den heranstürmenden gegner zumindest im blickfeld gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

gut, und königshofer war in der bewegung, ist wesentlich größer und hat den heranstürmenden gegner zumindest im blickfeld gehabt.

Das was Königshofer heute gemacht hat, hab ich zuvor schon einige Male gesehen. Sau deppad, ja. Aber das was Lindner geschafft hat, das ist auf einer Stufe mit dem Novi Sad-Roller von Königshofer. Da hatte Lindner Zeit sich zu positionieren, den Trimmel niederzuschreien und musste keine Angst haben vor lauter Verkehr sich dabei zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Novi Sad, Rosenborg um nur die allerärgsten zu nennen !

Ja das waren die wo er explizit am Tor Schuld war wobei Novi Sad laste ich ihm nur zum Teil an den Pfiff aus dem Publkum hab ich bis nach Österreich gehört

aber sonst hat er sich nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen.

Ich finde auch dass er oft unsicher wirkt und bin mit ihm auch nicht zufrieden aber so schlecht wie er jetzt dargestellt wird ist er auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

echt unpackbar, die sache passiert im 5er, da bau ich mich dort auf und markier mein revier, wenn die schiemerkreatur dann so hingeht, dass er den ball bekommt, gibts eh freistoß. was is aus den österr. goalies geworden, lauter hosenscheißer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab es bereits letzte Woche gesagt. Er strahlt im Moment bei jeder noch so möglichen Situation ein unglaubliche Unsicherheit aus das is ein Wahnsinn. Ich will ihn nicht gleich wieder raus nehmen weil er noch jung ist aber schon langsam sollte wieder etwas positives zurückkommen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag