Lukas Königshofer


mazunte

Recommended Posts

Superstar

Also ich verfolge den Fredl hier auch schon einige Zeit, aber mir fällt da nicht auf das hier extreme LK raus Rufe laut werden.

Ich sehe das hier mehr "was ist Los?" fredl, da schon einige Situationen passiert sind die vorher nicht waren.

Ich selbst wundere mich auch was los ist mit ihm bei den Flanken, stelle seine Nr. 1 Position aber nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus persönlicher erfahrung kann ich aber sagen, dass kritiker oft die besseren motivatoren sind als jene, die einem den rücken stärken. jemanden ein "in you face!" zu sagen ist oft die bessere/mehr motivation. sollte lk die kurve kratzen, lasse ich mich dann gern in-your-facen.

redest du mit lk persönlich? weil hier im asb kritik zu üben wird lk sicherlich nicht motivieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sie wär halt ohne dem fehler 1-1 ausgegangen und hätte die ausgangslage fürs rückspiel deutlich erleichtert.

Nein wäre sie mMn nicht. Hab ich eh geschrieben. Rapid hat erst wieder nach vorne gespielt nachdem das zweite Gegentor gefallen ist, vorher kamm nix und es hatte den Anschein als ob man mit dem 1:0 zufrieden gewesen wäre. Nach dem Tor wurden alle hektisch und man hat hat es mit der Brechstande probiert und es ist aufgegangen. Außerdem hätt es nie im Leben so viel Nachspielzeit gegeben, wenn das zweite Gegentor nicht gefallen wäre und Alar hat in der letzten Sekunde getroffen. Für mich schwer vorstellbar, dass wir an dem Tag ein besseres Ergebnis geholt hätten. Soll den Patzer nicht beschönigen, aber im Nachhinein gut, dass das Spiel dann 2:1 verloren ging und nicht 1:0. Wegen dem Auswärtstreffer warats und so konnte Rapid dann noch leichter aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wo sich Königshofer sicherlich noch verbessern kann, ist bei den Abstößen. Die landen mir noch zu viel im Out bzw. sind generell zu ungenau. Auf der Linie hält er eigentlich sehr gut und bei den hohen Bällen darf er sich nicht verstecken. Er macht mir aber einen sehr lernwilligen Eindruck und steht auch zu seinen Fehlern. Lernt er daraus, dann kann er mal ein sehr guter Tormann werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo sich Königshofer sicherlich noch verbessern kann, ist bei den Abstößen. Die landen mir noch zu viel im Out bzw. sind generell zu ungenau. Auf der Linie hält er eigentlich sehr gut und bei den hohen Bällen darf er sich nicht verstecken. Er macht mir aber einen sehr lernwilligen Eindruck und steht auch zu seinen Fehlern. Lernt er daraus, dann kann er mal ein sehr guter Tormann werden.

ich sehe das genauso. man muss einem jungen Torhüter ienfach zeit geben. diese position braucht oft jahre. das ist so. solange keine gravierenden schwächen auftauchen, muss er gefördert werden. falls gravierende schwächen auftauchen, gibts noch dau. ich habe aber keine lust einen jungen spieler nur kurze zeit zu geben, denn so wirds nicht klappen. gerade ein torhüter braucht einige jahre, das ist eben so und kann kaum verhindert werden. wir werden keine torleute bekommen, die schnitzerfrei aguieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

redest du mit lk persönlich? weil hier im asb kritik zu üben wird lk sicherlich nicht motivieren...

da inzwischen e jeder jeden über 5,6 ecken kennt, würds mich nicht wundern, wenn er von der diksussion hier schon gehört hat.

billige spekulation, aber ich glaub eher, dass beim 0:1 geblieben und somit wäre die ausgangslage schlechter gewesen ohne dem auswärtsstor

billige spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da inzwischen e jeder jeden über 5,6 ecken kennt, würds mich nicht wundern, wenn er von der diksussion hier schon gehört hat.

warum hat diese vorgangsweise dann nicht beim payer gefruchtet oder beim dober oder beim katzer (zu seinen schlechten zeiten), was ist mit den vielen kritikern von heikkinen - wo ist da die verbesserung.

also ich halte das für einen hausgemachten schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum hat diese vorgangsweise dann nicht beim payer gefruchtet oder beim dober oder beim katzer (zu seinen schlechten zeiten), was ist mit den vielen kritikern von heikkinen - wo ist da die verbesserung.

also ich halte das für einen hausgemachten schwachsinn.

Meine Welt ist nur schwarz und weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

warum hat diese vorgangsweise dann nicht beim payer gefruchtet oder beim dober oder beim katzer (zu seinen schlechten zeiten), was ist mit den vielen kritikern von heikkinen - wo ist da die verbesserung.

also ich halte das für einen hausgemachten schwachsinn.

heikkinen wird ned jünger durch kritik .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heikkinen wird ned jünger durch kritik .. ;)

wenn das klappen würde, wäre ich ein massiver kritiker.

Meine Welt ist nur schwarz und weiß...

kannst mir in wohlformulierten sätzen erklären, was du uns näherbringen willst oder spammst nur herum? würde mich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.