Lukas Königshofer


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vorallem dem letzten Absatz möcht ich mich anschliessen ! für mich der Senkrechstarter bzw. 'Entdeckung' bei Rapid in dieser Saison, bombensicherer Rückhalt, macht kaum Fehler, pariert auch mal die 'Unhaltbaren' und sympathisch is er ah no :)

genau das selbe haben wir auch über lindner gesagt, als er aufgrund von almers und safars verletzung einspringen musste. und jetzt wünschen ihn sich viele zum teufel... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das selbe haben wir auch über lindner gesagt, als er aufgrund von almers und safars verletzung einspringen musste. und jetzt wünschen ihn sich viele zum teufel... :fuckthat:

Naja, die Rückrunde hat er sich ja wieder voll erfangen, da liest man eher "alle raus, ausser Heinzi" :D

Ich denke man kann von einem jungen, unerfahrenen Torhüter auch nicht erwarten, ohne Leistungseinbruch die ganze Zeit gut zu spielen. Man muss mal nächste Saison abwarten, das wichtigste ist, dass Königshofer erkennbar das Potential hat, auf längere Sicht das Rapid-Tor zu hüten. Irgendwann wird auch er ein Tor verschulden, womöglich ein spielentscheidendes, wichtig wird danach sein sich nicht fertig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Besonders hervorzuheben ist seine Präsenz im Strafraum und sein unbedingter Siegeswille, den man förmlich riechen kann.

Weiter so, tut gut, wenn man weiß, dass hinter der Abwehr noch einer das Tor verhindern kann.

Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber luki,

ich hoffe du nimmst dir kein beispiel an so manchem teamkollegen und ruhst dich jetzt darauf aus, in der ersten zu spielen.

immer schön an dir weiterarbeiten und ehrgeizig bleiben.

in luki we trust.

schätze das wird er schon machen, den ehrgeiz hat der lukas!

können sich einige ein beispiel nehmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich der Rapidler der Saison.

Wenn man bedenkt, dass man Königshofer bereits abgeschrieben hat, dann ist es umso beachtlicher, dass er jetzt der Rückhalt im Tor ist den man sich schon seit Jahren wünscht.

Königshofer kann sich bei Payer und Novota bedanken. Wenn sich der eine nicht in jedem Spiel angeschüttet hätte und der andere in jedem zweiten, dann wäre er wohl nie zum Zug gekommen und uns wäre ein super Tormann durch die Lappen gegangen. Bei der Helge Abschiedsshow beim letzten Heimspiel kann man sich da ruhig beim Helge dafür bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Novota hat vor seiner verletzung auch schon einige starke szenen gezeigt. So ist das nun auch wieder nicht und sein Einsatz zur verletzung sollte man Respekt vorm Menschen Novota zollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ohne Verletzung hätte fix Novota in Mattersburg gespielt damals, "bedanken" kann sich Königshofer also eigentlich nur bei Payer.

Gut auf jeden Fall dass die Torhüterfrage bei uns jetzt geklärt ist, hier muss im Sommer natürlich nicht nachgebessert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Novota hat vor seiner verletzung auch schon einige starke szenen gezeigt. So ist das nun auch wieder nicht und sein Einsatz zur verletzung sollte man Respekt vorm Menschen Novota zollen.

Da geht es aber nicht um Novota.

Der kostet zu viel Geld, noch einen jungen hungrigen her & passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ohne Verletzung hätte fix Novota in Mattersburg gespielt damals, "bedanken" kann sich Königshofer also eigentlich nur bei Payer.

Gut auf jeden Fall dass die Torhüterfrage bei uns jetzt geklärt ist, hier muss im Sommer natürlich nicht nachgebessert werden

Dass ist ja genau das schlimme daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.