Lukas Königshofer


mazunte

Recommended Posts

Bis 2013, jedoch brauchen scheinbar einige einen 3ten Goalie.

Und ich dachte schon, du hast kan Tau vom Dau. :D

hehe, doch doch, habe aber beruflich mit solchen zu tun > erster gedanke :D

auf jeden fall danke für die auskunft, der jan novota is glatt an mir vorbei gegangen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Bis 2013, jedoch brauchen scheinbar einige einen 3ten Goalie.

Ich brauch eigentlich keinen, wollte ihn nur einmal erwähnen, weil er ja doch mal bei uns war und jetzt bei der Vienna (zumindest, wenn ich zuschaue ;) ) brave Leistungen abliefert. mMn kann und soll man ruhig mit Königshofer+Novota in die neue Saison gehen. Dahinter findet sich sicher irgendeiner von den Amateuren, der notfalls kurz einspringen kann. Dau wird man ja sowieso nicht zurückkaufen.

auf jeden fall danke für die auskunft, der jan novota is glatt an mir vorbei gegangen;

Kein Problem, solange du mit DAU nicht mich meinst, gerne auch in Zukunft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seine auswürfe sind noch etwas zukurz, wird schon zeit das bald mal einer ins tor geht :davinci:

hoffe wir haben auf der position wieder einige jahre eine ruhe :D

Wie ich einem Haberer (auch ich hab welche. den einen halt) nun schon ein paar mal sagte, wird LK irgendwann mal einen Ausschuss im anderen Tor versenken. Make my Words! Auswürfe vielleicht auch, macht aber keinen Sinn wenn den Ball keiner berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........

Kein Problem, solange du mit DAU nicht mich meinst, gerne auch in Zukunft :D

Nein, weil ich das nicht glaube Birdy ;)

onT.

bin echt sehr zufrieden mit dem lukas und hoffe, dass er in der EL auch weiters gut halten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz objektiv: Nun, es gab mMn schon den einen oder anderen wegspringenden Ball (im Frühjahrsheimderby erinner ich mich an eine Unsicherheit) oder nicht ganz so glücklich abgewehrten Ball in die Mitte vor den 16ner, aber diese kleinen Fehler führten bis jetzt noch zu keinem Gegentor. Und das sind schon Sachen an denen man arbeiten kann und das wird ziemlich sicher noch besser werden. Da bin ich optimistisch und ich seh ihn positiv.

Vielmehr sind mir aber auch einige seit langer Zeit nicht mehr von einem Rapid-Goalie gesehene Rettungsaktionen da gewesen, wie der schon angesprochen Mattersburg Kreuzeckschuss, dann ich glaub gegen Ried aus kurzer Distanz von rechts, und der Reflex am Sonntag gegen Kapfenberg war ja auch feines Torwartspiel.

Zum Payer in den letzten drei Saisonen auf jeden Fall ein Upgrade!

Für mich der Rapidler der Saison.

Wenn man bedenkt, dass man Königshofer bereits abgeschrieben hat, dann ist es umso beachtlicher, dass er jetzt der Rückhalt im Tor ist den man sich schon seit Jahren wünscht.

Sind da möglicherweise noch andere bei den Ama`s, die vielleicht zur derzeitigen Besetzung am Feld ein Upgrade wären, z.B. beim Teufelstrio Drazan-Heikkinen-Prager und PS muss/ müsste erst wieder zu seinem Glück durch widrige Umstände gezwungen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
We love the Rapid, we do..

Nach wie vor solide, ein wahrer Glücksgriff.

Und da hier so wenig geschrieben wird, eine Sorge weniger im Kader.

der bursch strahlt eine dominanz im strafraum aus dast dich als stürmer anscheisst.

einfach super unsere neue nummer 1 im kasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das einzige, was mich ein wenig nervt ist, dass er teilweise bei einem Konter das Spiel unnötig langsam macht, indem er 3 mal anrennt und dann doch wieder abstoppt und nicht ausschießt - aber mei, alles andere passt zur Zeit, somit kann über das auch hinweg sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.