RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Das mit den Kontern kann ich so nicht stehen lassen. Königshofer macht das Spiel sogar enorm schnell durch seine weiten und präzisen Würfe. Wenn er zögert liegt es vllt eher an den Anspielstationen, als dass er es sich nicht zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August 2012 Königshofer macht das Spiel sogar enorm schnell wie gegen novi sad gesehen manchmal sogar zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. August 2012 Ja, mit den Auswürfen schon, nur wenn der Gegner ins aus schießt und sich alle am Weg nach vorne machen, passt er mir zu oft zu den IV's ... aber vl ist er sich mit dem Fuß noch zu unsicher ... aber wie gesagt, die Parade gegen Novi Sad sehr leiwand und natürlich den darauffolgenden Eckball aus der Luft geholt - very nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 Ja, mit den Auswürfen schon, nur wenn der Gegner ins aus schießt und sich alle am Weg nach vorne machen, passt er mir zu oft zu den IV's ... aber vl ist er sich mit dem Fuß noch zu unsicher ... aber wie gesagt, die Parade gegen Novi Sad sehr leiwand und natürlich den darauffolgenden Eckball aus der Luft geholt - very nice was ist daran schlecht, dass er den abstoss kurz abspielt? Ein hoher ball is oft ein ballverlust, kurz abgespielt bleibt der ball in den eigenen reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. August 2012 Königshofer ist erst sehr spät Torhüter geworden, der hat hier sicher keine Mankos. Die Pässe in die Verteidigung sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Blind rausschiessen kann jeder, aber den Ball in den eigenen Reihen halten ist schon schwerer. Auch wenn wir es gerne sehen, dass der Torhüter ausschiesst, der Ball dann in den Lauf weitergeleitet wird und daraus ein Tor resultiert, in Wahrheit ist die Chance auf einen Ballgewinn nach dem Ausschuss bei knapp 50%, vllt etwas höher. Der kurze Pass hingegen startet fix einen Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2012 Kurier über Königshofer vor dem WAC-Spiel: http://kurier.at/sport/fussball/4509559-koenigshofer-mit-erstklassigen-werten.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Bin kein Fan von Statistiken. Königshofer ohne grobe Fehler (ausser vllt Novi Sad) und er hält wirklich gut. Klare Nr 1 und ich bin überglücklich das wir nen jungen, guten Keeper haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2012 Schön dass der Fredl gepushed wird, wollte eh was zu ihm schreiben. Nach der Gratzei Aktion(en) im Spiel gegen uns und anderen schlechten Leistungen von ö. Torhütern: Is es zu mutig oder zu grünbrillig zu behaupten, dass LK der aktuell beste und stabilste in Österreich spielende Torhüter ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. August 2012 bin auch ein LK Fan, man muss aber fairerweise auch dazusagen, dass z.B. ein Hedl oder ein Payer nie so eine gute Abwehr vor sich hatte, wie´s jetzt der Lukas hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2012 bin auch ein LK Fan, man muss aber fairerweise auch dazusagen, dass z.B. ein Hedl oder ein Payer nie so eine gute Abwehr vor sich hatte, wie´s jetzt der Lukas hat Zur Abwehr gehört aber auch der Tormann..die Abwehr agiert gleich ganz anders, wenn sie ihrem Tormann nicht ganz vertrauen bzw dieser sichtlich verunsichert ist, das verunsichert die Vorderleute genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2012 Dennoch hat LK keinen Patzer in der Liga. Wie es mit den Schüssen und Flanken aussieht weiss ich nicht, aber da hat er mMn die Nase vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2012 Schön dass der Fredl gepushed wird, wollte eh was zu ihm schreiben. Nach der Gratzei Aktion(en) im Spiel gegen uns und anderen schlechten Leistungen von ö. Torhütern: Is es zu mutig oder zu grünbrillig zu behaupten, dass LK der aktuell beste und stabilste in Österreich spielende Torhüter ist? Nein, ist es nicht, ich sehe das genauso. Leider Gottes sieht das der gute Herr Koller nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2012 Nein, ist es nicht, ich sehe das genauso. Leider Gottes sieht das der gute Herr Koller nicht so. Genau auf das wollte ich hinaus, Zeit wird's fürs NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) LK daugt ma, am Sonntag is mir allerdings wieder aufgefallen, dass er bei den Flanken leider viel zu selten rauskommt :/ bearbeitet 4. September 2012 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September 2012 LK daugt ma, am Sonntag is mir allerdings wieder aufgefallen, dass er bei den Flanken leider viel zu selten rauskommt :/ nicht nur bei flanken. das rauskommen bzw. die abstimmung mit der abwehr ist sicher ein schwachpunkt bei ihm. das sollte man aber trainieren können, möchte man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts