Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie mir diese Geschichten a la "Was ist bloß mit dem angeblichen Superstar los?" alle paar Wochen auf die Nerven gehen. Mir kommt vor, man will seinen Abgang geradezu herbeireden. Fest steht: Dare ist ein super Kicker in einer funktionierenden Mannschaft, verdient gut und lebt in einer tollen Stadt nicht weit von seinem Heimatland weg. Das und dass er noch einen langfristigen Vertrag hat lässt mich doch hoffen, dass er sich nicht so bald wieder schleicht.

geh scheißn mit deinem realismus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

Kann mir mal jemand von euch Austria Fans erklären was mit dem Vrsic los ist? Hab im Derby Thread was zwecks "Demontage" gelesen. Sollte er nicht der neue "Superstar" bei euch werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

MM ist, dass Vrsic eig. unter Vastic verpflichtet wurde, und Stöger ihn nicht will. habe auch bei Bara und Stöger kein gutes Gefühl ( ominöse verletzungen wie bei Dare im herbst, und langwierige )

Bei Bara war Stöger aber schon da, und hier hatte er einfach nichts zu sagen wenn beide Vorstände davon üerzeugt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Bara war Stöger aber schon da, und hier hatte er einfach nichts zu sagen wenn beide Vorstände davon üerzeugt waren.

Ich war eh am Flughafen und habe gesehen wie Stöger gequält gelächelt hat, als er den "heiligen" Bara begrüsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nur was sollte stöger gegen einen kicker wie bara haben? bei aller protektion für stanko und simko aber selbst die tiefste freundschaft kann ja nicht dazu führen dass man sich über einen bara im team nicht freut. denk ich mir halt. aber gut man müsste sich auch über vrisc freuen und sehen dass er 2 klassen über stanko steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

nur was sollte stöger gegen einen kicker wie bara haben? bei aller protektion für stanko und simko aber selbst die tiefste freundschaft kann ja nicht dazu führen dass man sich über einen bara im team nicht freut. denk ich mir halt. aber gut man müsste sich auch über vrisc freuen und sehen dass er 2 klassen über stanko steht.

Absolut deiner Meinung!!!

Schön langsam wird es wirklich augenscheinlich, dass bei Vrsic nicht (nur) psychische u. physische Probleme seine Nichtberücksichtigung bewirken. MMn gibt es da ein zwischenmenschliches Problem bei ihm und Stöger, warum auch immer. Dass es fürn Dare nicht einmal mehr für die Ersatzbank reicht - bei der Qualität, die dort Spiel für Spiel Platz nehmen darf - ist doch sehr verwunderlich. Wüßte wirklich kein Argument warum Stöger so auf die beiden "vic"es abfährt. Schade um den Dare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bara hatte schon viele Freiheiten bei Daxi. Ob unser "Systemcoach" dann eine Diva mit Genieblitzen am Platz haben möchte. Ich würde mir Bara und Vrsic wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

net bös sein, aber einige hier haben einen festen poscher

Was heißt einen Poscher. Ist leider Realität, dass ein Vrsic nicht mangels Qualität keinen Platz im Kader bekommt. Ein Simkovic, der immer betont, dass er so gerne ins Ausland wechseln möchte, braucht Einsatzminuten. Um diese trotz mangelnder Qualität zu bekommen muss er sich hält anders behelfen! Schau dir mal das neue Simko Gaberl Video auf unserer Homepage an. Einfach nur peinlich. Gib mir eine vernünftige Kamera, und eine Stunde Training mit Conchita Wurst, und ich wette er/ sie/ es - soll nicht beleidigend sein - bekommt es mindestens genauso hin!

Vrsic darf immer der Sündenbock sein, und Leute wir Simko und Stanko zählen zum Kader! Gehts noch?! Nach seiner Einwechslung gestern wieder mal ein Super- Freistoss von Stanko gestern! Wenn's mit Vrsic nicht klappt, bin ich für Conchita Wurst anstelle von Stanko und Simko! So kriegt man evt. den T-mobile Corner immer voll! Farblich würde es passen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten