Recommended Posts

Superkicker

Hallöchen!

Also ich komme gleich auf den Punkt!

Mein Freund ist seid heute 11:00 Uhr Soldat in Zwölfaxing (Kaserne weiß ich nicht!).

Das ganze ist jetzt mal die Grundausbildung und dauert fünf Wochen!

Da man ja leider nix als Außenstehender erahnen kann,hätte ich jetzt einige Fragen,die hoffentlich so schnell wie möglich beantwortet werden!

1. War jemand von euch villeicht schon mal bei der Grundausbildung in Zwölfaxing?

2. Wie ist das mit dem Kontakt generell?

3. Werden die Handys abgenommen?

4. Darf er telefonieren?

5. Darf er am ersten Wochende schon heim?

6. Darf er grundsätzlich jedes Wochende nach Hause?

7. Wie sind die Umstände so?

Ich würde mich wahnsinnig freuen,über schnelle Antworten!

Ich vermisse meinen Freund schon so sehr und werde schon ganz zimperlig!

BITTE BITTE gebt mir Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,Lilly!!!

www.seitseid.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seids ja alle ur gemein zu ihr :( sie will doch nur paar Antworten

Hallöchen!

Also ich komme gleich auf den Punkt!

Mein Freund ist seid heute 11:00 Uhr Soldat in Zwölfaxing (Kaserne weiß ich nicht!).

Das ganze ist jetzt mal die Grundausbildung und dauert fünf Wochen!

Da man ja leider nix als Außenstehender erahnen kann,hätte ich jetzt einige Fragen,die hoffentlich so schnell wie möglich beantwortet werden!

1. War jemand von euch villeicht schon mal bei der Grundausbildung in Zwölfaxing?

2. Wie ist das mit dem Kontakt generell?

3. Werden die Handys abgenommen?

4. Darf er telefonieren?

5. Darf er am ersten Wochende schon heim?

6. Darf er grundsätzlich jedes Wochende nach Hause?

7. Wie sind die Umstände so?

Ich würde mich wahnsinnig freuen,über schnelle Antworten!

Ich vermisse meinen Freund schon so sehr und werde schon ganz zimperlig!

BITTE BITTE gebt mir Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,Lilly!!!

1. Nein, bevor ich dorthin geh, säge ich mir ein Bein ab und werd untauglich (die Geschichte aus Kärnten zufällig gehört? der hat das auch deshalb gemacht)

2. Körperkontakt hat er genug dort, keine Angst

3. Abgenommen und eingeführt

4. Geht mim Handy im Orsch eher schwer

5. Dürfen ja, will er aber nicht, Puff is dort billiger

6. siehe oben

7. Umständlich

Btw, ich bin mir sicher er is auch schon ganz zimperlich

Hoffe geholfen zu haben

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Wenn der Typ nur 5% von der is kann der sich beim Heer die Kugel geben :davinci:

die edith sagt übrigens das die userin lilly sicher so ein annoying fbgirl is.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hoff der arme Bub erzählt in der Kaserne seinen Kameraden nix von einer Lilly. Irgendein ASBler ist dort bestimmt auch eingerückt. Der wird sich grad zur Entspannung im Puff einen blasen lassen. Nach Ablauf der Happy Hour wird er bestimmt einen Blick ins ASB werfen um im "der stress mit dem mädels" Thread seine Erlebnisse zu schildern. Dabei wird ihm im Off Topic Bereich dieser Thread auffallen und schon bist 6 Monate der gefickte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sein Handy kann er sicher die erste Woche vergessen.

Tipp:

Du kannst ihn aber jederzeit 24 Stunden pro Tag direkt in der Kaserne anrufen, ruf gleich direkt beim Offizier vom Tag, in der Spießkanzlei oder beim Chargen vom Tag an. Lass dich einfach über die Info Hotline verbinden.

Meldest dich einfach mit: Freundin des Rekruten ... meldet sich mit der Bitte mit ihm sprechen zu dürfen.

Besuchen geht nur am Wochenende, aber du musst dir natürlich zuvor eine Uniform besorgen http://t2.ftcdn.net/jpg/00/06/03/33/400_F_6033374_zM5lN2kVQQEA48Aco6eot3SC1bJyuFMk.jpg

Würde dir empfehlen dich in den nächsten Tagen zu relaxen weil dir wird sobald er heim kommt bestimmt alles weh tun :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: , schämts euch, da kommt ein armes mäderl extra daher das offensichtlich echt verzweifelt ist und bekommt sofort eine überdosis internet und wird in grund und boden getrollt.

Wobei eigentlich find ich das verdammt komisch also:

Ich hab gehört in zwölfaxing haben sie in der ba1 immer nur bis 16:00, sind aber erst um 22:00 erreichbar, weil die ganze kompanie nach dienstschluss im gleichschritt ins puff marschiert, da die da einen mengenrabatt kriegen wenn sie geschlossen kommen,mund wer nicht mitmacht kriegt halt den entsprechenden gruppenzwang mit. Telefone sind während der ganzen diensteit erlaubt, ruf ihn also ruhig so um 10:00 an, da hat er meistens vormittagspause.

:D sry, im ernst, das wird schon passen, am ersten tag ruft er dich an und klärt das alles, bundesheer an sich ist kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

rück im mai ein also kein vollkontingent oder? also eh chillig...

ich war vollkontingent, grundausbildung 6 wochen so gewetzt worden, heimschläfer alle erst nach 4 monaten bekommen....

und bei mir warens insgesamt noch 8 monate......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Am besten alle 30 Minuten bei der Kaserne anrufen, damit sie dich ja ernst nehmen. Am Wochenende kannst deinen Freund natürlich sehen, aber da musst du seinen Arsch massieren, denn der wird ihm höllisch wehtun. Auch gut kommen viele SMS an. So um die 100 pro Tag, am besten jedem, der in der Kaserne tätig ist. Sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kleines Schmankerl noch zu Zwölfaxing: Freund von mir war letztes Jahr dort (Teilkontingent), und da muss es nen Ausbildner geben der ein extremer WoW Freak ist. Da haben Leute teilweise früher gehen dürfen wenn sie ihm Zeug im Spiel gegeben haben. Und als Cataclysm neu rauskam haben alle nen Tag frei bekommen weil er durchzocken wollte. Dort gehts echt um nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag