z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Garde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Ab dem vierten Tag jeden Tag Zuhause + tagtaglich mindestens 4 Bier thats Lager saufholz allentsteig Nach der Grundausbildung dann im soldheim gewesen von 70 kg auf 78 kg raufgefressen und gesoffen kostet ja alles einen Dreck bearbeitet 7. Mai 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Ab dem vierten Tag jeden Tag Zuhause + tagtaglich mindestens 4 Bier thats Lager saufholz allentsteig Nach der Grundausbildung dann im soldheim gewesen von 70 kg auf 78 kg raufgefressen und gesoffen kostet ja alles einen Dreck 10 wieselburger für 7 euro und saugeile leberkässemmeln für 90 cent, lizzarano das wie red bull schmeckt und wo ein halber liter drin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 zwölfaxing gehört wohl zu den gschissensten kasernen in österreich, da kann er sich gratulieren epic martinovic Ich vermisse meinen Freund schon so sehr und werde schon ganz zimperlig! der is heut eingerückt, vor nichtmal 12 stunden, cool down! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) zwölfaxing gehört wohl zu den gschissensten kasernen in österreich, da kann er sich gratulieren Natürlich kann man auch dort Pech haben, und sie is auch sicher weit entfernt von den Besten in Österreich (war jemand in Mautern? Hab ghört dass soll einer Pension gleichen), aber da is doch allein jede Wiener Kaserne (zwecks Essen) schlimmer. Bei der Garde hat unsere Kompanie z.B. die gesamte BA1 (~7 Wochen) jedes mal bis mindestens 21-22 Uhr Dienst ghabt. Mit Soldheim oder nach Haus fahren unter der Woche war da nix. Freunde von mir haben in 12AX in der ersten Woche (!) schon um 16 Uhr Dienstschluss ghabt und haben heimfahren dürfen. bearbeitet 7. Mai 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Natürlich kann man auch dort Pech haben, und sie is auch sicher weit entfernt von den Besten in Österreich (war jemand in Mautern? Hab ghört dass soll einer Pension gleichen), aber da is doch allein jede Wiener Kaserne (zwecks Essen) schlimmer. Bei der Garde hat unsere Kompanie z.B. die gesamte BA1 (~7 Wochen) jedes mal bis mindestens 21-22 Uhr Dienst ghabt. Mit Soldheim oder nach Haus fahren unter der Woche war da nix. Freunde von mir haben in der ersten Woche (!) schon um 16 Uhr Dienstschluss ghabt und haben heimfahren dürfen. ich kenn da nur die geschichten von der pension martinek in baden mir is damals in wr. neustadt ähnlich gegangen, grundausbildung war ich unter der woche nie daheim, da jeden tag bis mind. 22 uhr dienst. am ersten we samstags abend heim. was ich bin froh, dass diese zeit lang hinter mir liegt, ende april vor 6 jahren abgerüstet,wahnsinn wie die zeit verrennt... bearbeitet 7. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Mai 2012 am ersten wochenende schon heim ? in welchen ferienlagern wart denn ihr bitte ? ich war in der grundausbildung jedes weekend daheim. von samstag mittag bis sonntag 23:00 (oder 22:00 weiss nimma) trotzdem, die unnötigsten 8 monate meines lebens. nachbetrachtet würd ich zivildienst machen, wären die monate möglicherweise nicht ganz so verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Mai 2012 hat unsere Kompanie z.B. die gesamte BA1 (~7 Wochen) jedes mal bis mindestens 21-22 Uhr Dienst ghabt. Mit Soldheim oder nach Haus fahren unter der Woche war da nix. ich hab noch im 6. Monat und 7. Monat je 3 Wochen winterliches Allentsteig mit täglichem Gfechtln bis 20-23 Uhr gehabt, ohne Chance auf irgendwelche Freizeit und im 8. Monat 2 Wochen durchgehend rund um die Uhr auf einer Übung. ihr Lutscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 is halt scheiße wenn der thread 3 seiten geht und OP erst 2 posts hat (und die schon auf der ersten seite aufbraucht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) am ersten wochenende schon heim ? in welchen ferienlagern wart denn ihr bitte ? Kirchner Kaserne in Graz. am ersten samstag bis 12:00 und unter der woche war ich am mittwoch (3. tag) erstmals zuhause. nach 3 monaten heimschläfer mit ca. 12 minuten anfahrt zur kaserne. und bei der feldwoche fieber simuliert und im krankenrevier Nordirland - Österreich geschaut . dort draussen hätte ich mir nämlich wirklich die grippe geholt. ich hause doch nicht im Oktober bei regen eine woche im zelt bearbeitet 7. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 nachbetrachtet würd ich zivildienst machen, wären die monate möglicherweise nicht ganz so verschissen. Kannst deinen sozialen Dienst für die Gesellschaft ja noch nachholen, zB mit grünem Wiener-Linien Jackerl die Öffis putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Mai 2012 7. Wie sind die Umstände so? Ich würde mich wahnsinnig freuen,über schnelle Antworten! Ich vermisse meinen Freund schon so sehr und werde schon ganz zimperlig! BITTE BITTE gebt mir Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße,Lilly!!! Grundausbildung! Wie alt ist er den? Ich hab' damals (war 18) geglaubt ich bin in "Full Metal Jacket" gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Mai 2012 Na gut, irgendwer muss es ihr sagen: Dein Freund ist wahrscheinlich schon unter der Erde. Vermutlich wegen deinen nervigen panischen Anrufen in jeder Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 Kannst deinen sozialen Dienst für die Gesellschaft ja noch nachholen, zB mit grünem Wiener-Linien Jackerl die Öffis putzen. Das sind Langzeitarbeitslose die in die Arbeitswelt zurückgeführt werden sollen. Also eigentlich eh sowas wie beim Bundesheer nur mit ein bisschen mehr Bezug zur Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2012 wenn man neu in einem Forum ist sollte man zuerst mal ein Foto von sich Posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts