SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Schade, aber jetzt müssen eben andere aufzeigen

Hab ich was verpasst?

Wie kommt eigentlich ein pöbelnder VIP-Gast in den Spielergang?

Hoffentlich wird auch Rapid angezeigt, dieser Pöbelverein muss einfach einmal wirklich hart bestraft werden, ansonsten schnallens die Weaner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratulation zum Meistertitel, aber zum SIeg kann ich euch nicht gratulieren. 2 (zumindest einen) Handselfer für uns nicht gegeben und zur Krönung erzielt Maierhofer das Goldtor, obwohl dieser in HZ1 bereits 2 Tätlichkeiten (dunkelrot) begangen hat, ergo nicht mehr am Platz hätte sein müssen.

Spielerisch wart ihr besser, trotzdem wäre ein X mehr verdient gewesen.

Ich finde es übrigens lachhaft, wie Schöttel augrund seines Interviews hier lächerlich gemacht wird. Er hat die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Man sollte auch ohne Vereinsbrille dieskutieren können.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

RBS Seite

http://www.redbullsf.../page/view=1113

Rapid Werbeplattform

http://www.laola1.tv...1679-83802.html

Dass die Szene von Leonados gelber Karte nicht dabei ist, finde ich schade. Ich konnte eigentlich keine Berührung ausmachen und hätte mir das gerne nochmals genauer angeschaut.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

puhhh hab mir jetzt mal alles durchgelesen,sehr sehr amüsant !!!!!^^

hab leider nur die 1 hz gesehen und musste dann zur arbeit aber werd mir jetzt auf sky gleich nochmal die 2 hz anschauen, sieg gegen kapfenberg, dürfte eigentlich kein problem werden und dann noch ein xerl und die sache hat sich !!!! hätte nie und nimmer gedacht das unser mannschaft heute so stark spielt,warum eigentlich nicht immer so? hab mir schon einige horrorszenarien ausgemalt, aber wenns um was geht war unser team in dieser saison eigentlich immer da(ausgenommen Metalist)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Also mendes-elfer war keiner, wie soll das absicht sein? Maierhofer-elfer auch keine absicht, trotzdem wohl zu geben, das muss er in kauf nehmen wenn er so hingeht. Beim ellbogencheck sehe ich auch nicht zwingend absicht dabei, die arme gehen halt beim springen auseinander...rot wäre vertretbar aber nicht zwingend mmn. Habs jetzt aber nur einmal in der zusammenfassung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich denke die gemüter haben sich ein wenig abgekühlt und nun kann ich auch noch mal ein bissl was dazu loswerden.

zum einen versteh ich die enttäuschung der rapidler - ich hätt mich über die selben situationen wahrscheinlich genauso aufgeregt - wahrscheinlich nicht in deren channel, aber ja ... es waren ein paar entscheidungen dabei, die man so als sbger sehr selten im hanappi sieht. hätt ich mir nicht gedacht, dass wir dort noch mal bevorteilt werden. und so war es mmn auch.

für mich die beiden situationen ganz klar zu geben:

rot für maierhofer - das war eine äußerst dumme aktion mit dem ellbogen

elfer gegen maierhofer - auch wenn er sich selber anköpft ... aber in diesem fall is er wirklich dumm zum ball gegangen. in dieser situation hat die hand überhaupt nix neben dem kopf zu suchen

(wobei das eine das andere logischerweise ausschließt)

...

alles andere ist augenauswischerei und depperte stimmungsmache von schöttel und co. die situation mit mendes is sowas von lächerlich - wenn das elfer war, dann könn ma getrost aufhören fußball zu spielen. und die rote für leonardo is auch absolut schwachsinn. denn dann hätte auch bei den grünen der eine oder andere früher unter die dusche müssen.

ich weiß trotzdem nur zu gut wie's den rapidlern heute geht & das tut mir leid für die paar echt lässigen leute, die es zweifellos gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo. wobei man dazusagen muss, dass auch auf unserer seite klare fehlentscheidungen dabei waren. kulovits sieht das ganze spiel keine gelbe, obwohl er sich schon vor dem maierhofer-check freuen kann, dass er noch auf dem platz steht. zusätzlich war die gelbe für drazan auch sehr milde. ist ja auch nicht das erste mal das er so eine rüde attacke setzt. und das hands von mendez war nie und nimmer ein elfer. ich weiß nicht, ob das ganze für uns nicht viel positiver ausgegangen wär, wenn maierhofer und kulovits duschen gehen hätten müssen. gut in der 2 halbzeit hatten wir dann glück mit dem handspiel von maierhofer. da hätt ich mich auf der gegenseite auch aufgeregt. schöttel und die ganze rapid medienlandschaft, die jetzt in selbstmitleid versinkt fehlt es aber mmn. hier an professionalität. das ist langfristig sicher positiv für uns, nur eben schlecht für die liga. jeder blinde hat gestern gesehen, wer die bessere mannschaft ist. und gegen ende hatte ich nie die angst, dass rapid nochmals gefährlich wird. im gegenteil, sie konnten darüber froh sein, dass wir die konter der reihe nach vernebelt haben. kein anflug von druck oder zittern. da muss von einer rapid schon mehr kommen. ich kann mich an jahre erinnern, da wäre bei dem spielstand ein rollender angriff nach dem anderen aufs redbull tor gelaufen. und ich wette, das uns rapid auch bei weiteren 90 minuten kein tor aus dem spiel gemacht hätte. der sieg war mmn. hochverdient, auch wenn der maierhofer ein dodl ist.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo. wobei man dazusagen muss, dass auch auf unserer seite klare fehlentscheidungen dabei waren. kulovits sieht das ganze spiel keine gelbe, obwohl er sich schon vor dem maierhofer-check freuen kann, dass er noch auf dem platz steht. zusätzlich war die gelbe für drazan auch sehr milde. ist ja auch nicht das erste mal das er so eine rüde attacke setzt. und das hands von mendez war nie und nimmer ein elfer. ich weiß nicht, ob das ganze für uns nicht viel positiver ausgegangen wär, wenn maierhofer und kulovits duschen gehen hätten müssen. gut in der 2 halbzeit hatten wir dann glück mit dem handspiel von maierhofer. da hätt ich mich auf der gegenseite auch aufgeregt. schöttel und die ganze rapid medienlandschaft, die jetzt in selbstmitleid versinkt fehlt es aber mmn. hier an professionalität. das ist langfristig sicher positiv für uns, nur eben schlecht für die liga. jeder blinde hat gestern gesehen, wer die bessere mannschaft ist. und gegen ende hatte ich nie die angst, dass rapid nochmals gefährlich wird. im gegenteil, sie konnten darüber froh sein, dass wir die konter der reihe nach vernebelt haben. kein anflug von druck oder zittern. da muss von einer rapid schon mehr kommen. ich kann mich an jahre erinnern, da wäre bei dem spielstand ein rollender angriff nach dem anderen aufs redbull tor gelaufen. und ich wette, das uns rapid auch bei weiteren 90 minuten kein tor aus dem spiel gemacht hätte. der sieg war mmn. hochverdient, auch wenn der maierhofer ein dodl ist.

Ja, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Wenn es nach ein paar Rapidlern geht, dann müssen sie 2 Elfer bekommen und RBS 2 x Rot, während alle gelb-rot würdigen Aktionen auf Rapidseite komplett ausgeblendet werden. Noch dazu wurde Rapid um 3 Punkte gebracht, obwohl Walke in dem ganzen Spiel nicht einmal eingreifen musste.

Fairerweise hätte SM9 ausgeschlossen werden müssen und 1 Elfer für Rapid gegeben werden müssen, detto muss Kulovits vom Platz gehen. Wenn Leo Gelb-Rot sieht, dann Drazan, Pichler & Co. erst recht.

Wie das Spiel gewesen wäre nach einer solchen Konstellation wäre dann interessant gewesen, nur werden wir das nicht mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mendes-elfer war keiner, wie soll das absicht sein? Maierhofer-elfer auch keine absicht, trotzdem wohl zu geben, das muss er in kauf nehmen wenn er so hingeht. Beim ellbogencheck sehe ich auch nicht zwingend absicht dabei, die arme gehen halt beim springen auseinander...rot wäre vertretbar aber nicht zwingend mmn. Habs jetzt aber nur einmal in der zusammenfassung gesehen.

so ehrlich muss man sein - der ellbogen wurde dem pichler absichtlich ins gesicht geschlagen. wenn das keine rote ist, weiß ich nicht mehr.

bitte lassen wir doch die diskussionen: JA, wir wurden gestern klar bevorzugt. es war das erste mal im hanappi und wird wohl auch die nächsten jahre nicht mehr passieren, also freuen wir uns über die 3 punkte und beenden diese sinnlosen diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.tv...rn=spiel_1_7541

Die Zsfg von laola1.tv, da ist auch am Schluss die Aktion dabei als SM9 in den Kreis hineinrutscht.

Edit: Stimmen zum Spiel gibt es auch: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/red-bull-jubelt-rapid-tobt-ueber-schiedsrichter/video/277-1638-83814.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.