SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

hier gibts auch eine klarstellung zu der situation mit kovac.

Ob es dennoch ein Verfahren der Bundesliga gegen Kovac geben wird, ist noch offen.

das hätte das Rapid Medium wohl gerne ... dass gegen Rapid auch ermittelt werden könnte (aus mehreren Gründen), kommt denen nicht in den Sinn.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

übrigens muss ich auch noch ein lob loswerden - und zwar .... an boris kastner-jirka! eine wohltat, wenn ein orf-kommentator auch mal bei salzburger toren/chancen stimmlich ausdrucksvoller wird. überhaupt finde ich, dass er das spiel fair und sachlich kommentiert hat.

wenn ich da an den oliver polzer denk, der rapid spiele immer im stile eines länderspiels kommentiert ... kein vergleich!

http://www.youtube.com/watch?v=1t16JErOZLw

:lol:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nervoes:

:holy:

:feier:

Hoffentlich macht er Jantscher nicht den Torschützenkönig streitig (mal davon ausgehend, dass von hinten nicht das Feld aufgerollt wird). :feiervinci:

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Soviel zum angeblichen Kopfstoß. Solche idiotischen Medien, hatte man doch sofort gesehn dass da keine Berührung im Spiel war...

Wo hat man das gesehen? Gibt es Bilder?

Der Rapidler wollte ihn sicher nicht ursprünglich anzeigen, weil Kovac so böse geschaut hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky hatte es 2, 3 mal eingeblendet. Glaub aber leider nicht dass es online wo zu finden ist...

Echt, das wusste ich nicht. Ich dachte, dass ist im Kabinengang passiert, wo ja tollerweise im Hanappi nur eine provisorische Abtrennung zwischen VIP und Spielern ist. Wenn das wirklich so ist, dann kann ich die Diskussion auch nicht nachvollziehen.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum dann solche Gschichtln erzählt werden und warum er überhaupt Kovac anzeigen wollte, wenn sowieso nix war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau das gewesen sein soll weiß ich auch ned, konnte man nicht wirklich erkennen - auf alle Fälle irgendwo im Stadion, aber halt abseits des Spielfelds. Also Kovac is dem einen Typen schon ordentlich nahe gekommen und war auch wirklich aggressiv drauf, aber es war schon beim ersten Mal ziemlich klar zu erkennen dass kein Kontakt zustande kam...

Bist Du sicher, dass das die gleiche Aktion war?

Dieses Mal kam es im Kabinentrakt zu einer Auseinandersetzung zwischen einem offiziellen des Vereins und einem Anhänger. Zwischen dem Eingang zu den Kabinen und dem VIP-Klub gibt es im Hanappi-Stadion nur eine provisorische Trennung. Ein direkter Kontakt zwischen Fans und Spielern ist also möglich.

Das war im Kabinentrakt. Kovac ist ja auch wegen einer Bierdusche auszuckt, vielleicht war das die Szene, die auf Sky gezeigt worden ist. Wenn es Bilder von dem Vorkommnis im Kabinentrakt gibt, dann kann es ja sowieso keine Diskussion über irgendwas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle dass es zu einem headbutt gekommen ist :davinci:

Eben :davinci:

Wäre auch nicht der erste Mensch auf dieser Erde, der nach ein bisschen Schmerzensgeld eine Anzeige zurückzieht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke noch einmal an unsere Mannschaft.

Wenn Rapid gewonnen hätte, hätte ich dieses Trainingslager mit den ganzen Wienern wohl nicht überlebt, so ist es einfach herrlich. :D

Jetzt aber nur nicht lasch werden, die Leistung konservieren und mit dem selben Herzblut die restlichen Spiele bis zum Meistertitel bestreiten. Werd' versuchen den letzten Spielen allen beiwohnen zu können, wird nicht einfach, werde aber alles dafür unternehmen.

Der vielgescholtene Zarate erhält nach dem gestrigen Spiel auch wieder einmal ein Lob von mir. Nach vorne hin kann er mehr, obwohl's gestern mMn gar nicht so schlecht war, aber die kämpferische Leistung inkl. den gewonnen Zweikämpfen, war gestern schon sehr löblich.

Ich hab' auch irgendwie das Gefühl, dass das Kapitel Salzburg und Zarate nach dieser Saison nicht geschlossen wird. Vielleicht findet er sich in Salzburg noch, ich hätte ihm mit seinem schmächtigen Körper beispielsweise nie zugetraut, dass er in einem so wichtigen und robust geführten Match, so viele Zweikämpfe für sich entscheidet. Wenn er das schon schafft, trau ich ihm auch zu, dass er in den 1gg1 Duellen wieder mehr zusammenbringt, bei ihm wohl eine Frage des Selbstvertrauens. Ganz hab' ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, erwarten tu ich aber nicht zu viel, er hat mich dann doch schon zu oft enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hat jemand den Kurzsport inkl. SM9-Interview gesehen? Im Rapidchannel sind sie da nicht so amused, kann jemand den genauen Wortlaut widergeben?

hättest eh bei uns auch fragen dürfen ;)

in etwa so: wenn sms kommen, wo gedroht wird salzburgspieler umzuhacken, darf man sich nicht wundern, wenn dann auch ausgeteilt wird.

auf die frage wer die geschrieben haben soll, kam natürlich nix.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Echt, das wusste ich nicht. Ich dachte, dass ist im Kabinengang passiert, wo ja tollerweise im Hanappi nur eine provisorische Abtrennung

zwischen VIP und Spielern ist. Wenn das wirklich so ist, dann kann ich die Diskussion auch nicht nachvollziehen.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum dann solche Gschichtln erzählt werden und warum er überhaupt Kovac anzeigen wollte, wenn sowieso nix war.

Diese Geschichte kam hauptsächlich von der immer top informierten Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Geschichte kam hauptsächlich von der immer top informierten Österreich.

syndicate hat es ja eh schon bestätigt, dass da definitiv etwas war.

hättest eh bei uns auch fragen dürfen ;)

in etwa so: wenn sms kommen, wo gedroht wird salzburgspieler umzuhacken, darf man sich nicht wundern, wenn dann auch ausgeteilt wird.

auf die frage wer die geschrieben haben soll, kam natürlich nix.

Ok, danke. Ist schon lesbarer als die Widergabe im Rapid-Channel :=

So wie Du es schreibst, klingt es weniger schlimm als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.