Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Mai 2012 DANKE SALZBURG! Mei, was war das schön heute .. super Stimmung, gute Partie (von den Attacken mal ausgenommen; Meierhofer muss ich mir noch anschauen, bin schräg gestanden und daher davon genau nix gesehen, daher noch keine Aussage darüber), Jantscher Knockout natürlich scheiße wie sonstwas, aber 'wurscht', weil Meisterschaft relaxt heimspielen können. Sehr geiler Nachmittag, einfach leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2012 Bin ich jetzt der Einzige, der Maierhofer bzw. sein Verhalten als extrem unsympathisch empfindet? nein bist du nicht. ein paar deppate rapidler werdens genau so sehen wie du.... sm9 hat doch völlig recht. er bekommt von den widerlichen keinen respekt, sie schreien ihn aufs gröbste nieder und er soll als dank dafür nicht jubeln. rapid ist oasch, rbs ist super. deshalb ist die freude völlig ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 @Billie: Und inwiefern wurde Rapid dann benachteiligt? Jetzt wird's mühsam. Muss ich denn alles 4x schreiben, bis es jeder kapiert? Wenn einem 1-2 Handselfer unterschlagen werden, 2 Tätlichkeiten von SM übersehen werden ist das schon ein bisserl eine Benachteiligung, nüm? Ist es so schwer zu verstehen, dass der Treffer gar nicht fallen hätte dürfen, da Maierhofer schon vor der Pause hätte duschen gehen MÜSSEN? Wenn in einem Spiel 1 Tor fällt, das eigentlich nicht zustande kommen dürfte, ist das ein Benachteiligung. Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden. Das war's von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 Falsch !!! Heikinnen springt in den ball hinein und Mendes sieht dem ball nicht mal !!! ist völlig egal - genauso wie bei Alaba im CL-Halbfinale - wär vielleicht gescheit, du liest mal das Regelwerk .... ist sonst peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt wird's mühsam. Muss ich denn alles 4x schreiben, bis es jeder kapiert? Wenn einem 1-2 Handselfer unterschlagen werden, 2 Tätlichkeiten von SM übersehen werden ist das schon ein bisserl eine Benachteiligung, nüm? Ist es so schwer zu verstehen, dass der Treffer gar nicht fallen hätte dürfen, da Maierhofer schon vor der Pause hätte duschen gehen MÜSSEN? Wenn in einem Spiel 1 Tor fällt, das eigentlich nicht zustande kommen dürfte, ist das ein Benachteiligung. Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden. Das war's von mir. du hast recht. euch wurde mindestens ein elfer vorenthalten und maierhofer hätte mit rot runter müssen. trotzdem werden wir meister und ihr nicht und wir freuen uns und ihr nicht. kommt sagt es allen leuten, der neue meister ist in salzburg zu haus!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 6. Mai 2012 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 Gerade noch objektiv diskutiert und dann so ein Beitrag ich schlage vor, du lässt das Vorposting im Zitat .... dann tust du dir leichter; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Da kann es keine 2 Meinungen geben. Kulovits hätte ihm auch einfach das Haxl stellen können, hat er aber nicht gemacht. da ist doch bitte absurd. das sind entscheidungen und situationen, die in einem bruchteil einer sekunde ablaufen. warum sich der kulo da so hinstellt und/oder der jantscher dem Zweikampf schuetzend "entgegenspringt" wissen sie wahrs. beide nicht. das ist einfach so passiert. das is ja hirnw...erei der 10ten potenz hier diskussionen darueber anzufangen, weils fuern a.. is... my 2 cents bearbeitet 6. Mai 2012 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 von vorn bis hinten mit gelegentlichen Posting-Augenbicken. Laufduell war das, mehr nicht. Die Gelbe hab ich aber wirklich nicht registriert dürften viel Posting-augenblicke dabei gewesen sein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2012 Höchstens 20 Minuten. Den Kulovits war spätestens nach 50 Minuten reif für Gelb/Rot. Schöttel war in der Ausrichtung einfach zu ängstlich. Man hat nie gemerkt, dass Rapid Meister werden will. Die Frage ist, ob sich bei 11:10 vergleichbare Spielsituationen ergeben hatten. Bzgl. PS5: Heute kann ich die Spielausrichtung nicht kritisieren-es fehlt uns einfach im MF und Sturm an je einem Klassespieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Mai 2012 ist völlig egal - genauso wie bei Alaba im CL-Halbfinale - wär vielleicht gescheit, du liest mal das Regelwerk .... ist sonst peinlich. Alaba hat sich auch in den Ball geworfen. Aber ist ja egal. Leb ruhig weiter in deiner grün weißen welt. Viel spass dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2012 ist völlig egal - genauso wie bei Alaba im CL-Halbfinale - wär vielleicht gescheit, du liest mal das Regelwerk .... ist sonst peinlich. Das ist nicht dein Ernst? Laut Regelwerk kannst es letztendlich eh so auslegen wiest willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 da ist doch bitte absurt. das sind entscheidungen und situationen, die in einem bruchteil einer sekunde ablaufen. warum sich der kulo da so hinstellt und/oder der jantscher dem Zweikampf schuetzend "entgegenspringt" wissen sie wahrs. beide nicht. das ist einfach so passiert. das is ja hirnw...erei der 10ten potenz hier diskussionen darueber anzufangen, weils fuern a.. is... my 2 cents Ja, vielleicht. Hast Du schon mal selber gekickt? Das Unterlaufen habe ich noch im Verein gelernt, da es da den Spieler automatisch aushebelt. Aber ich unterstelle Kulovits gar keine Absichts, nur hätte er da klüger reingehen können. Denn ein taktisches Foul muss man an der Mittellinie nicht auf diese Art und Weise machen, nicht mehr und nicht weniger. Ich behaupte aber sicher nirgends, dass er eine Verletzung oder was auch immer provozieren wollte. Dass Jantscher dann blöd hinfällt, kann er ja nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 also ich finde die reaktion von schöttel sehr positiv. diese niederlage am schiri aufzuhängen und dabei auch die rot-aktionen der eigenen dodeln zu übersehen ist für unsere zukunft sehr förderlich, da keine korrekte aufarbeitung der eigenen schwächen stattfinden wird. diese für uns sehr positive realitätsverweigerung sieht man auch bei vastic. macht es nächstes jahr noch einfacher, als dieses wo wir uns einen haufen verletzte und eine unserie locker leisten konnten. da hat man desweiteren so richtig den frust gemerkt, dass einfach nix gegangen ist für rapid heute. trotzdem hätte ich den schöttel für professioneller gehalten, aber gut. ich hab uns eigentlich selten mit so einer überlegenheit im hanappi auftreten sehen. rapid konnte praktisch nie gefährlich vor das tor kommen und hätte aus dem spiel, wenn nicht durch ein duselweitschusstor niemals getroffen. wir dagegen sind immer wieder temporeich durchgebrochen, da hat man gesehen wie salzburg mit leitgeb und mendes aussehen kann. sekagya dazu wieder mal mit einer sensationellen leistung. wir waren spielerisch praktisch immer 1-2 klassen stärker als rapid. und wenn sich der schöttel da in eine weinerliche realtitäsverweigerer haltung begibt darf sich rapid nicht wundern, wenns nächstes jahr trotz des 2 höchsten budgets mal wieder nix mit der platzierung vor ried, oder anderen mannschaften und damit dem EC wird. wenn wir einen stürmer wie alan am platz gehabt hätten, dass wäre richtig bitter geworden. im endeffekt ist es auch ein hochverdienter meistertitel. hätten sich alan, mendes und leitgeb im herbst nicht alle verletzt, wären wir schon vor 5 runden meister geworden. und beschweren darf sich rapid da auch nicht. die konnten unsere schwächephase nichtmal ansatzweise nutzen. dazu haben wir in der saison doppelt soviele spiele bestritten wie rapid und die wirken trotzdem angezählter am ende des spiels. und btw.: maierhofer werde ich auf keinen fall feiern. erstens hat die mannschaft gesamt eine vorallem defensiv auch sehr konzentrierte und nie ängstliche leistung abgerufen und zweitens hat er mit seinen aktionen wieder bewiesen, dass er einfach ein dodl ist. mit einem gscheiten schiri hätt er uns vllt. die meisterschaft, obwohl auch heute wieder klar bessere mannschaft, gekostet. andererseits hätte da auch schon kulovits mit 4x gelb-rot vom platz gestellt gehört. trotzdem überkommt mich genugtuung, wenn die ja immer hochgelobten besten fans der welt, die 90 minuten nix anderes zambringen außer du sohn einer hure, oder auf wiedersehen wenn sich der jantscher schwer verletzt von ihm so richtig gedemütigt wurden. ich hoffe sie heulen noch recht brav in ihr "ehrlicher kommerz-herz statt kommerz" rapid kissen und lassen noch ein paar frustrierte sprüche über SM9 los. QFT Tolles Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 6. Mai 2012 btw. gibts schon videos von den interviews von schöttel und Maierhofer? würd ich mir gern anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Mai 2012 Was für ein geiler Tag, geil wars im Sektor. Zu den Elfern muss ich mir erst eine Zusammenfassung anschauen, da kann ich nix sagen, aber Rapid hat ja auch wirklich bei jeder Kleinigkeit reklamiert. Jetzt darf man nicht überheblich werden und muss die nötigen 4 Punkte heimspielen, und dann heißts "Klingglöckchen, klingelingeling, ...." :D rapidfans san super... verfolgen salzburger bus und werfen a flasche drauf. ganz grosses kino rapid.... Wir wurden ums ganze Stadion herumgeleitet, weil scheinbar Rapidler gewartet haben, obwohl wir eh erst ca. 45 Minuten nach Spielende raus durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts