SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

26. Runde daheim gegen Kapfenberg; Keine Rote gegen Prokopic, klares Abseitstor von Alar wird gegeben

29. Runde gegen Wr. Neustadt: Alar bereitet beide Tore vor. Blöd nur, dass er beim ersten Treffer den Ball mit der Hand mitnimmt, beim zweiten klar im Abseits steht. Schörgenhofer gibt beide Treffer.

Admira auswärts: Burgstaller wird von hinten angeschossen, Hands, Elfer, 4:3

Salzburg auswärts: Heikkinen bekommt den Ball an die Hand, Elfer, 1:0

Aber was ändert das an der außerordentlich schwachen Leistung von Schörgenhofer heute, der das Spiel eindeutig mitentschieden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann komme ich mal mit deiner Argumentation: Woher weißt du, dass Salzburg trotz eines Maierhofer-Ausschlusses gewinnen hätte können?

Behaupte ich ja nirgends :facepalm:

Das einzig lächerliche ist deine Argumentation, die besagt, dass ein Maierhofer-Ausschluss und 1-2 Elfer für Rapid das Spiel nicht entschieden hätten.

1.) SM9 bekommt Rot und der 2. Elfer findet schon mal nicht statt

2.) Eure Nudeltruppe hat nur eine Chance aus einem Weitschuss herausgespielt, ja da hege ich Zweifel, dass ihr dann auf einmal das Spiel aufzwingt, va wenn Kulovits zB auch duschen geht. Aber passt schon, redet Euch nur ein, dass ihr mit den Entscheidungen die Partie locker nach Hause gespielt hättet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir analysieren hier nicht die gesammelten Fehlentscheidungen der letzten 33 Runden, sondern die spielentscheidenden von heute. Fakt ist, dass ihr heute 50 min. zu 10 hättet spielen müssen-und Maierhofer es ergo relativ schwer gehabt hätte, das Tor zu machen.

Höchstens 20 Minuten. Den Kulovits war spätestens nach 50 Minuten reif für Gelb/Rot.

Schöttel war in der Ausrichtung einfach zu ängstlich. Man hat nie gemerkt, dass Rapid Meister werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Glückwunsch zum verdienten Sieg und ich denke, man kann auch zur Meisterschaft gratulieren.

Bin eigentlich gar net angefressen, aufgrund der Niederlage, weil ihr heute einfach die bessere Mannschaft wart.

Bin einzig und allein haaß auf den Schörgenkoffer und egal welche Vereinsbrille man aufhat, muss man feststellen, dass er uns heute gehörig runtergetragen hat. Auf einzelne Entscheidungen möcht ich gar net eingehen, weil eh alles scho lang und breit diskutiert wurde und noch diskutiert werden wird.

Zum Maierhofer verkneif ich mir einen Kommentar. Najo ein Satz wirds wohl doch werden. Er hat sich heut mit seinem Verhalten extrem unbeliebt gemacht.

Möchte am Schluss meines Posts trotzdem nochmal betonen, dass der Sieg für euch absolut verdient war, weil einfach viel zu wenig von unserer Seite gekommen ist.

Außerdem is von euch am meisten in der CL-Quali zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Maierhofer :love:

Schiemer :love:

Mendes :love: :love:

Wie die drei vor dem Sektor abgegangen sind.

@ game: kulovits heikinnen und drazan müssen!!! Spätestens ab der 60 Minute schon duschen gehen.

wär schön salzburg hätte mehr solche fans - sonst ist ja in Salzburg nur Langeweile zu beobachten;

@game: wer wäre bei RBS schon frühzeitig duschen gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26. Runde daheim gegen Kapfenberg; Keine Rote gegen Prokopic, klares Abseitstor von Alar wird gegeben

29. Runde gegen Wr. Neustadt: Alar bereitet beide Tore vor. Blöd nur, dass er beim ersten Treffer den Ball mit der Hand mitnimmt, beim zweiten klar im Abseits steht. Schörgenhofer gibt beide Treffer.

Aber Fehlentscheidungen gegen Rapid hatt es natürlich nie gegeben. :laugh:

Gegen uns wurden diese Saison schon 2 Elfer gegeben die genau so fragwürdig waren wie die Situation von Mendes.

Ist halt schade dass solche Fehlentscheidungen wie heute die Meisterschaft zugunsten von Red Bull enscheiden.

Edit: DER_SCHEMY hats oben e schon geschrieben.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Maierhofer verkneif ich mir einen Kommentar. Najo ein Satz wirds wohl doch werden. Er hat sich heut mit seinem Verhalten extrem unbeliebt gemacht.

Das Tore schießen? Die Tätlichkeiten hat er bei euch auch schon gemacht und damals hat sich meiner Erinnerung nach kaum jemand darüber aufgeregt. Witzig, irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Admira auswärts: Burgstaller wird von hinten angeschossen, Hands, Elfer, 4:3

Salzburg auswärts: Heikkinen bekommt den Ball an die Hand, Elfer, 1:0

richtig analysiert - war in Wirklichkeit fast 1 zu 1 die gleiche Aktion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einmal wer von den rapidlern erklären was bitte heute beim Leonardo gewesen sein soll? Plappert ihr das dem Schöttel einfach nach, oder kann da auch jemand eine Situation nennen?

Leo ist einem Rapidler (glaub Burgstaller oder Schimpelsberger) hinten in die Beine gelaufen, wobei es nur eine leichte Berührung gegeben hat - niemals Gelb-Rot.

Ansonsten waren mMn keine Fouls von Leo dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Langsam wirds mal Zeit runterzukommen, Die Rapidler hatten den Lattenschuss und ansonsten keine klare Torchance, Salzburg hat da so einige gute Chancen vergeben. Ich denk mal, dass der Sieg deshalb verdient ist. Rapid hätte ich um einiges stärker erwartet, die Zweikämpfe waren ziemlich ausgeglichen und da hätte Rapid schon ein deutliches Übergewicht gebraucht, wenn man das Spiel gewinnen hätte wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Moniz ist auch abgegangen als gäbe es kein morgen :love:

Sehr sympathisch, hoffentlich geht's so weiter.

Die Bilder nach dem Spiel haben wieder einmal bewiesen, dass eine Mannschaft nur durch große Erfolge zusammenwächst und dann auch die vielen Nationen nebensächlich werden.

Wie gesagt, hoffentlich holen wir nun souverän den Titel, machen gegen Ried das Double perfekt und starten nächste Saison mit dem selben Spielermaterial in die Saison. Wenn man so auftritt, wie in den Meisten der letzten Spiele spricht auch überhaupt nichts gegen einen Verbleib von Moniz.

:clap:

Wenn ich an die Szene denke, wo Maierhofer in den Mannschaftskreis nach Schlusspfiff hineinrutscht, geht mir ehrlich gesagt noch immer einer ab. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann mir einmal wer von den rapidlern erklären was bitte heute beim Leonardo gewesen sein soll? Plappert ihr das dem Schöttel einfach nach, oder kann da auch jemand eine Situation nennen?

hmmm.... hast du wirklich das Spiel gesehen?

Aber das Leonardo eine Gelbe bekommen hat, hast du schon mitbekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.