SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

Style und das Geld

wär schön salzburg hätte mehr solche fans - sonst ist ja in Salzburg nur Langeweile zu beobachten;

@game: wer wäre bei RBS schon frühzeitig duschen gegangen?

Maierhofer. Hab die Situationen zwar nicht gesehen aber schätze mal sm9 hat schon genug getan für gelb rot. Und was ich auch noch loswerden will, rapid hat keine einzige herausgespielte Aktion kreiert. Aber Sie wollten ja dieses spiel unbedingt gewinnen LOL und uns ja hart knechten Hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Admira auswärts: Burgstaller wird von hinten angeschossen, Hands, Elfer, 4:3

Salzburg auswärts: Heikkinen bekommt den Ball an die Hand, Elfer, 1:0

Aber was ändert das an der außerordentlich schwachen Leistung von Schörgenhofer heute, der das Spiel eindeutig mitentschieden hat?

Waren beides Elfer, würd mir da andere Beispiele suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr sympathisch, hoffentlich geht's so weiter.

Die Bilder nach dem Spiel haben wieder einmal bewiesen, dass eine Mannschaft nur durch große Erfolge zusammenwächst und dann auch die vielen Nationen nebensächlich werden.

Wie gesagt, hoffentlich holen wir nun souverän den Titel, machen gegen Ried das Double perfekt und starten nächste Saison mit dem selben Spielermaterial in die Saison. Wenn man so auftritt, wie in den Meisten der letzten Spiele spricht auch überhaupt nichts gegen einen Verbleib von Moniz.

:clap:

Wenn ich an die Szene denke, wo Maierhofer in den Mannschaftskreis nach Schlusspfiff hineinrutscht, geht mir ehrlich gesagt noch immer einer ab. :bananadisco:

na dann ... - da frag ich mich, wo mehr "primaten" am Werk sind :) ... und das trotz dem tollen Besuch bei den RBS Heimspielen in Salzburg *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ellbogencheck im Spielgeschehen = Tätlichkeit, Ellbogen abseits des Spielgeschehens (Kulovits) = nix?

Über den Mendes-Elfer kann man ja reden, aber über alles andere bei aller Subjektiv nun wirklich nicht.

Bitte lesen, ich habe bereits 3x geschrieben, dass Kulovits nach seinem Check die rote Karte hätte sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ich auch noch loswerden will, rapid hat keine einzige herausgespielte Aktion kreiert. Aber Sie wollten ja dieses spiel unbedingt gewinnen LOL und uns ja hart knechten Hahaha

Die hätten uns bei einer roten Karte und Elfer dann so richtig geknechtet, leider hatte Schörgenhofer was dagegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber Fehlentscheidungen gegen Rapid hatt es natürlich nie gegeben. :laugh:

Gegen uns wurden diese Saison schon 2 Elfer gegeben die genau so fragwürdig waren wie die Situation von Mendes.

Ist halt schade dass solche Fehlentscheidungen wie heute die Meisterschaft zugunsten von Red Bull enscheiden.

Edit: DER_SCHEMY hats oben e schon geschrieben.

Du hast gefragt, wo Rapid bevorzugt wurde. Und das habe ich aufgezählt.

Wenn man wirklich Meister werden will, muss man als Trainer aber auch eine mutigere Taktik in bestimmten Spielen wählen. Was Schöttel etliche Male nicht getan hat. (Wenngleich es bei ihm nie so schlimm ist wie bei Vastic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na dann ... - da frag ich mich, wo mehr "primaten" am Werk sind :) ... und das trotz dem tollen Besuch bei den RBS Heimspielen in Salzburg *ggg*

Und was willst du mir damit sagen, ausgenommen, dass du augenscheinlich mit Komplexen zu kämpfen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aber passt schon, redet Euch nur ein, dass ihr mit den Entscheidungen die Partie locker nach Hause gespielt hättet.

Habe ich nirgends behauptet. Dieser Schutzmechanismus deinerseits bestätigt mich nur in der Annahme, dass Diskussionen mit dir sinnlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:o

@Billie: Und inwiefern wurde Rapid dann benachteiligt?

Man muss halt abwarten, ob dieses Auftreten auf Grund der Eigeninitiative der Spieler zu Stande gekommen ist, oder eben nicht. Mal sehen, wie wir nächste Saison in die Saison starten. Aber das heutige Spiel war vor allem in den ersten 20-30 Minuten sehr, sehr stark.

Auch ansonsten war die Leistung viel mehr als das, was man eigentlich gewohnt ist. Aber in der Anfangsphase war ich von beiden Mannschaften mehr als positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich finde die reaktion von schöttel sehr positiv. diese niederlage am schiri aufzuhängen und dabei auch die rot-aktionen der eigenen dodeln zu übersehen ist für unsere zukunft sehr förderlich, da keine korrekte aufarbeitung der eigenen schwächen stattfinden wird. diese für uns sehr positive realitätsverweigerung sieht man auch bei vastic. macht es nächstes jahr noch einfacher, als dieses wo wir uns einen haufen verletzte und eine unserie locker leisten konnten. da hat man desweiteren so richtig den frust gemerkt, dass einfach nix gegangen ist für rapid heute. trotzdem hätte ich den schöttel für professioneller gehalten, aber gut.

ich hab uns eigentlich selten mit so einer überlegenheit im hanappi auftreten sehen. rapid konnte praktisch nie gefährlich vor das tor kommen und hätte aus dem spiel, wenn nicht durch ein duselweitschusstor niemals getroffen. wir dagegen sind immer wieder temporeich durchgebrochen, da hat man gesehen wie salzburg mit leitgeb und mendes aussehen kann. sekagya dazu wieder mal mit einer sensationellen leistung. wir waren spielerisch praktisch immer 1-2 klassen stärker als rapid. und wenn sich der schöttel da in eine weinerliche realtitäsverweigerer haltung begibt darf sich rapid nicht wundern, wenns nächstes jahr trotz des 2 höchsten budgets mal wieder nix mit der platzierung vor ried, oder anderen mannschaften und damit dem EC wird. wenn wir einen stürmer wie alan am platz gehabt hätten, dass wäre richtig bitter geworden.

im endeffekt ist es auch ein hochverdienter meistertitel. hätten sich alan, mendes und leitgeb im herbst nicht alle verletzt, wären wir schon vor 5 runden meister geworden. und beschweren darf sich rapid da auch nicht. die konnten unsere schwächephase nichtmal ansatzweise nutzen. dazu haben wir in der saison doppelt soviele spiele bestritten wie rapid und die wirken trotzdem angezählter am ende des spiels.

und btw.: maierhofer werde ich auf keinen fall feiern. erstens hat die mannschaft gesamt eine vorallem defensiv auch sehr konzentrierte und nie ängstliche leistung abgerufen und zweitens hat er mit seinen aktionen wieder bewiesen, dass er einfach ein dodl ist. mit einem gscheiten schiri hätt er uns vllt. die meisterschaft, obwohl auch heute wieder klar bessere mannschaft, gekostet. andererseits hätte da auch schon kulovits mit 4x gelb-rot vom platz gestellt gehört.

trotzdem überkommt mich genugtuung, wenn die ja immer hochgelobten besten fans der welt, die 90 minuten nix anderes zambringen außer du sohn einer hure, oder auf wiedersehen wenn sich der jantscher schwer verletzt von ihm so richtig gedemütigt wurden. ich hoffe sie heulen noch recht brav in ihr "ehrlicher kommerz-herz statt kommerz" rapid kissen und lassen noch ein paar frustrierte sprüche über SM9 los.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.