SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0 : 1


Recommended Posts

Trotzdem - ihr müssts jetz amal international auch wieder was reissen!

Aha, RBS war als einzige Mannschaft im Frühjahr noch im Wettbewerb und, dass sie mit Abstand die meisten Punkte aller österreichischen Mannschaften gesammelt haben in den letzten Jahren, erwähne ich da noch gar nicht mal. Natürlich geht immer mehr, aber das ist schon übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die beiden elfer?? alter gibts in Wien andere Regeln für Elfer als im Rest der Welt?

Und zum ersten Punkt: Wenn, dann war das ein Betrug an uns! Die holzen unsere besten Spieler einfach nieder und es passiert nichts. Für unseren Top-Scorer ist die Saison vielleicht vorbei und Rapid wird benachteiligt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir sind voller mitleid, ihr armen benachteiligten

aber wenn man mittendrin steckt, nimmt man wahrscheinlich die durchaus vorhandene arschkriecherei gegenüber den gstopften nicht wahr

und: ist servus TV etwa nicht teil der österreichischen medienlandschaft??

Übertragen leider Gottes kein Fußball, denn man sieht ja beim Eishockey, dass es durchaus neutral gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hast du den 1. april verschlafen?

der königshofer rennt in ihn rein und er schubst ihn halt weg, das ist alles andere als eine tätlichkeit, und ellbogenchecks passieren im luftkampf. gelb kann man dafür schon geben, aber was soll bitte dunkelrot sein?!

:notsure:

WO ist Königshofer in Maierhofer reingelaufen? Der gute Stefan hat ihn einfach zu Boden geschubst, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du den Teil mit dem Ellbogencheck ernst meinst, ist dir tatsächlich nicht mehr zu helfen. Eine klarere Rote gibt es nicht.

@all:

Ich bestreite nicht, dass Kulovits für den Check in HZ1 einen Platzverweis verdient hätte. Im Gegenteil. Nur hatte die Fehlentscheidung bzgl. Maierhofer-Tätlichkeit(en) viel schwerwiegende Konsequenzen. Ein Maierhofer MUSS nach 40 Minuten duschen gehen, da kann's keine 2 Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es übrigens lachhaft, wie Schöttel augrund seines Interviews hier lächerlich gemacht wird. Er hat die ungeschminkte Wahrheit gesagt. Man sollte auch ohne Vereinsbrille dieskutieren können.

Aja und wie rechtfertigt man ohne Vereinsbrille einen Leonardo Ausschluss? (den Schöttel ja verlangt hat)

Maierhofer hätte wirklich nicht mehr am Platz stehen dürfen, Elfer in der zweiten Hälfte kann man durchaus geben, Gut davongekommen beim Schiri sind allerdings auch Kulovits und Drazan.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
najo. 1) Den Elfer muss man auch verwandeln und 2.) bei einem Ausgleich hätte RBS vielleicht die Chancen nicht so lässig vergeben.

Was ist das bitte für eine Argumentation?

--------

Nochmals: Ich gratuliere euch zum völlig verdienten Meistertitel, aber für den Sieg heute könnt ihr euch beim Schörgenhofer bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und: ist servus TV etwa nicht teil der österreichischen medienlandschaft??

Oft kannst du Servus Tv noch nicht gesehen haben, die sind so ziemlich das neutralste und beste was es so beim Sport gibt derzeit in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:notsure:

WO ist Königshofer in Maierhofer reingelaufen? Der gute Stefan hat ihn einfach zu Boden geschubst, nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt schaust das nochmal an und dann kommst drauf, dass das wirklich nicht tragisch war. Königshofer läuft rückwärts, Maierhofer geht nicht aus dem Weg. Königshofer fällt hin und hält sich den Kopf. "Tätlichkeit" sehe ich da keine. Ein Zusammenstoß war das, that's all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.