Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Mai 2012 Nicht schlecht gemacht Muss man ausnahmsweise mal die Arbeit rund um die Homepage loben Wollt gerade schreiben: Dass von unserer HP mal was lässiges kommt, nicht schlecht. Gefällt mir gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Mai 2012 Danke, Peter, für diesen geilen Text! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai 2012 ja...wenn man selbst sowas schreibt ok... doch wenn die offiziellen schon eine entschuldigung- die eigentlich nicht nötig ist- schreiben und dann sowss kommt...das ist dann wirklich wie im.kindergarten Und da is unser Lieblingsburli schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 ja...wenn man selbst sowas schreibt ok... doch wenn die offiziellen schon eine entschuldigung- die eigentlich nicht nötig ist- schreiben und dann sowss kommt...das ist dann wirklich wie im.kindergarten A geh, das Ganze mit einer Prise Humor zu nehmen ist wohl die beste Möglichkeit um die Emotion aus der Sache rauszunehmen und die Situation zu entspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) ja hallo so leiwand der text auch sein mag umso.peinlicher das er von der offiziellen kommt Bin da der gleichen Meinung wie flonaldinho, man will wohl mit ein bissl Humor die Situation entspannen. bearbeitet 8. Mai 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Ich find den Text eigentlich sehr gelungen. Jemandem, der genau diese Chöre provoziert hat (auch wenn ich sie noch lange nicht gutheiße), im Spiel attackiert hat wie ein Schwerverbrecher, sich danach in Interviews gepriesen hat als hätte er die CL gewonnen, und DANN auch noch die Frechheit besitzt, irgendetwas von Rapid zu fordern, hat wirklich nichts anderes verdient. bearbeitet 8. Mai 2012 von jimmys_bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2012 könnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen was auf den letzten 20 seiten passiert ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 könnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen was auf den letzten 20 seiten passiert ist ? Ernesto fordert Scharner und seine wohlverdiente Grillplatte. Sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Ernesto fordert Scharner und seine wohlverdiente Grillplatte. Sonst nix und der geko91 wurd am sonntag mindestens fünfmal umgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2012 und der geko91 wurd am sonntag mindestens fünfmal umgebracht achso hoppla des is ja gar ned der Transferthread Bin nicht gewohnt dass diese Frage in anderen Threads gestellt wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. Mai 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 die hoffnung die uns bleibt ist die, dass die leipziger schnell ein wörtchen in der D-bundesliga mitreden - nur leider hat uns der liebe herr pacult, so wie es ausschaut, auch in diesem fall ein weiteres jahr gekostet. NEIN! Wir müssen stärker, besser und konstanter werden und nicht auf die Schwächung des Gegeners Spekulieren und Hoffen. Wenn DM jemals einen Auszucker bekommt und eine Milliarde von seiner Kohle in die Dosen pumpt, muss man mit einer kollektiven Rapid schon längst bereit sein, denen zu zeigen wo der Bartl den Most (oder das Zuckerwasser) holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.skrapid.a...7a95f557be.html Bäääm Wo kommen denn jetzt plötzlich die Eier her die man hier zeigt? Ansonsten hält man sich ja auf der HP mehr als zurück und dann sowas hehe Wie vor ein paar Seiten geschrieben wäre es mir lieber gewesen wenn man die Sache gar nicht kommentiert bzw. auch in Zukunft keine Worte über SM9 verliert. Ich hoffe mit dieser Antwort hat man nicht die nächste Runde SM vs Rapid eingeläutet. Auf alle Fälle bin ich überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2012 cooles statement !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 ja hallo so leiwand der text auch sein mag umso.peinlicher das er von der offiziellen kommt Peinlich bist nur du allein. Im Grunde ziemlich lässig geschrieben, aber eigentlich könnte man das auch bleiben lassen, das wird ohnehin nicht mehr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts