Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2012 Noch lächerlicher als Maierhofers arrogante Selbstbeweihräucherung ist aber der Umstand, dass die Bundesliga untätig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2012 was für ein trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 hat wer grad sport im orf gesehen? SM meint, dass man sich nicht wundern muss wenn er austeilt, da er sms bekommen hat wo personen meinen dass salzburgen "umgehackt" werden.... hat er eine sms bekommen, der stefan, wirklich? wow! um keine ausreder verlegen, der kerl! und selbst wenn er solche sms von hawaran aus seiner rapid zeit bekommt, dann sollte er mal in sich gehen und dann darüber nachdenken wie das so ist wenn man sich vor einem spiel gegenseitig a bissl verarscht...das ihm dann so die sicherungen durchknallen, ist einfach nur jenseitig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2012 Maierhofer im Kurzsport-Interview gerade Was für ein unnötiger Mensch. Der Typ hat sich echt meine letzten Sympathien verspielt, der größte (und damit mein ich nicht nur die Körpergröße) Ungustl der Liga. Es is eine Sache als Publikumsliebling zu den Seelenlosen zu wechseln, aber gegen seinen Ex-Club dann Ellbogenchecks (!) auszupacken, um nur eine der vielen Unsportlichkeiten anzusprechen, gepaart mit den Sprüchen die er ablässt, is eine ganz andere Sache. Ich würde sagen, da hat ein geistiger Tiefflieger genau den passenden Verein für sich gefunden. Dem sind die Bananenschnitten anscheinend zu Kopf gestiegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 da er sms bekommen hat wo personen meinen dass salzburgen "umgehackt" werden.... wie bitte? ich verstehe diesen Satz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2012 Wie Polster einmal bezüglich Oliver Heldt gemeint hat: "Für dieses Spiel sollte der Mann sein ganzes Leben kein Glück mehr haben" Wünsch ich dem Maierhofer auch von ganzen Herzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 wie bitte? ich verstehe diesen Satz nicht. in sms, die er erhalten hat, ist angeblich drin gestanden, dass rapidler ein paar sbg´ler umhacken werden... comprendes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2012 Ich war der letzte der über ihn geschimpft hat, habe ihn immer respektiert, auch seine Spielweise a wenns oft ned fair war --> ABER WA DAS ARSCHLOCH JETZT AUFFÜHRT !! Wie kann ich in einem Interview zugebn da ich mehr oda weniga Spieler absichtlich verletzen möchte bzw absichtlich austeile ? Ich hab ihn imma fur intellgent gehaltn aba fas wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2012 wie bitte? ich verstehe diesen Satz nicht. Vermutlich hat ihm ein Rapidspieler eine SMS gesendet und ihm gesagt, dass sie hart rann genommen werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. Mai 2012 Also die Aussage vom Maierhofer bezüglich Rapid-Spielern, die Salzburgern vor dem Spiel per SMS gedroht haben sollen, hätte ich dann auch gerne mal ein bissl konkretisiert. Seiner Wischi-Waschi-Antwort auf die entsprechende Nachfrage des Interviewers nach war's wohl doch nur das für übermäßig extrovertierte Menschen typische "Mund überholt Hirn"-Syndrom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 in sms, die er erhalten hat, ist angeblich drin gestanden, dass rapidler ein paar sbg´ler umhacken werden... comprendes? Absender soll ein gewisser Christopher D. gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Mai 2012 Absender soll ein gewisser Christopher D. gewesen sein. Dann ist sicher auch das eine oder andere "H*rnkind" gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich war der letzte der über ihn geschimpft hat, habe ihn immer respektiert, auch seine Spielweise a wenns oft ned fair war --> ABER WA DAS ARSCHLOCH JETZT AUFFÜHRT !! Wie kann ich in einem Interview zugebn da ich mehr oda weniga Spieler absichtlich verletzen möchte bzw absichtlich austeile ? Ich hab ihn imma fur intellgent gehaltn aba fas wars Vl. bereut er es ja jetzt, dass sein Wechselgrund Nr1 (Beziehung aufbauen) in die Hose gegangen ist und ist derzeit auf irgendwelchen Drogen! Unglaublicher Dünnschiss was aus seinem Mund kommt! Kreatur vom feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Absender soll ein gewisser Christopher D. gewesen sein. who says? ich mein, nicht dass ich ihm das net zutrauen würd, aber.. bearbeitet 7. Mai 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2012 in sms, die er erhalten hat, ist angeblich drin gestanden, dass rapidler ein paar sbg´ler umhacken werden... SO macht es schon sinn, danke. Vermutlich hat ihm ein Rapidspieler eine SMS gesendet und ihm gesagt, dass sie hart rann genommen werden ... merci Absender soll ein gewisser Christopher D. gewesen sein. a klassiker warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts